Bremsen / Bremsbelagssuche

• Hallo Zusammen

Ich bin z.Zt. auf Bremsanlagen / Bremsbelagssuche für meinen ATR (die jetztigen Ferodos sind total brüchig und quietschen dauernd beim fahren (trotz anschleifen der Pads)...hatten wohl etwas warm bekommen :D

Was gibts denn für Möglichkeiten beim ATR an sportlichen aber dennoch strassentauglichen Pads - ähnlich wie die Ferodo DS2000, aber etwas zäher / Temperaturbeständiger aber mit ähnlichen Reibwerten ?
    ==> PS: Was haltet Ihr von PAGID RS Bremsbelägen ?

Gäbe es für den ATR ev. grad eine komplette Bremsanlagen für die VA die ev. sogar eintragbar wäre ==> Strassentauglichkeit ?
    ==> Bei AP hab ich nix gefunden
    ==> bei MOV IT gäbe es glaub was (müsste man noch klären).
    Was gibts da sonst noch für Optionen ?

Ich hoffe da weiss der eine oder andere was...

Sascha <kitt>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Zitat

Original von ImportTuner
    tarox bremsanlagen gibts für sehr viele fahrzeuge mit ch-gutachten.

hier lang...

...sogar mit guten Preisen...aber leider nix für den ATR <cry>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Offizieller Beitrag

Dass die Tarox tatsächlich ein Gutachten für Hondas haben glaube ich nicht.

Bei den Belägen würde ich mal DS2500 versuchen. Die Pagid RS sind auch nicht schlecht.

Bremsanlagen gibts sicher ein paar Möglichkeiten, aber mit Beiblatt gibt es meines Wissens nichts.

AP ist einfach geil, weil man 15 Zoll fahren kann, was gerade auf der Rennstrecke einVorteil ist, weil man relativ günstig an Slicks in 15 Zoll rankommt. AP ist zudem die einzige Bremsanlage, die wirklich so im Rennsport eingesetzt wird.

Mov'it ist sicher auch genial, da muss aber mindestens mit 17 Zoll gefahren werden.

• wenn du die 2000er verbraten hast, nimm mal 2500er! die ertragen einiges mehr hitze! und stauben auch nicht sooooo viel mehr! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!