Tenzo R Schalldämpfer?

• hey leute,

Hat jemand erfahrungen mit den Tenzo R Schalldämpfern wie sie tss jetzt anbietet?

Legal oder nicht spielt nicht so eine Rolle <holy>

thx chrigi

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Ich hab nix gefunden bei TSS was auch nur dem Tenzo R ähnlich sieht... <confused> <confused>

Frag Toeny hier ausm Forum, der hat z.B. so einen dran, gibt glaub auch noch andere die mit dem Ding rumfahren...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MasterV
    Frag Toeny hier ausm Forum, der hat z.B. so einen dran, gibt glaub auch noch andere die mit dem Ding rumfahren...

Schande über dein Haupt!!!! <sick>

toeny hat eine 5zigen Border drunter ;)

• streu dir die asche selbst über dein haupt! :D :D

Zitat

Original von toeny
    @master

also das 5Zigen Border Speed Exhaust System entsprich genau der optik von meinem esd... da seh ich keinen unterschied <mean>
    naja, bis auf das mein esd aus carbon ist *lach*

wenn ich mich recht erinnere hat er mir mal gesagt er hat nen Tenzo... <sick>

• Ich habe grade heute meinen runter genommen...... Mail mit auf ionee@furious.ch wenn du interesse am Teil hast. Ist ein Jahr alt und sieht soweit noch gut aus (wenn ich ihn gereinig habe *fg*)

Ich fand Ton und Optik absolut geil... Die Herren in Uniform waren anderer Meinung :)

PS: toeny hat den selben... Tenzo ;)

Einmal editiert, zuletzt von ionee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!