Weiss jemand wie der Ablauf bei einem Beanstandungsrapport ist?
Ich bin heute auf einem Posten die Beanstandung zeigen gegangen... wird das nun an eine Zentrale Stelle gemolden oder an den Polizisten der mir die Beanstandung gemacht hat?
Beanstandungen
-
-
Die Ablauffrist des Beanstandungsrapports müsste im TG auf dem Rapport selber als Datum stehen.
Wenn du den gezeigt hast mit der geänderten Beanstandung, wirds dann von selbst an den Sachbearbeiter weitergeleitet.....CHefe
-
sali du esel
hesch mermal na min Tüüfgarageschlüssel oder heschen scho am meischtbütende verchauft? mittlerwiele würd sehs ja wieder lohne
also meld dich mal mike
gruz
-
Zitat
Original von NH0 J
sali du eselhesch mermal na min Tüüfgarageschlüssel oder heschen scho am meischtbütende verchauft? mittlerwiele würd sehs ja wieder lohne
also meld dich mal mike
Ehm, schonmal was von PN gehört? Solche Sachen gehören imho nicht in einen solchen Thread, schreib ihm doch direkt. Guck rauf und such den Button: -
Manny for moderator!
de J wott nid PNle!
-
glaub ned das DU mir sege muesch wie ich schriebe sell
-
Wieso gerade nicht ICH? Is mir halt grad aufgefallen das du sowas in 2 Threads gemacht hast, dann weise ich gerne daraufhin.
ZitatOriginal von Jones
Manny for moderator!
Na das wär mal was -
Zum Glück ist niemand dabei gestorben
In diesem Forum verwenden manche Leute mehr Zeit dafür andere darauf hinzuweisen was sie falsch machen als schlaue Antworten zu geben. Ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen sondern fällt mir allg. oft auf.
Back to Topic:
Hab inzwischen ne Antwort bekommen -> Beanstandungen werden jeweils an den Polizisten zurück gesendet der die Beantstandung ausgestellt hat..... leider -
Zitat
Original von ionee
In diesem Forum verwenden manche Leute mehr Zeit dafür andere darauf hinzuweisen was sie falsch machen als schlaue Antworten zu geben. Ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen sondern fällt mir allg. oft auf.
Das wirst du in jedem Forum so finden und das muss auch sein. Sonst würde niemand mehr ne PM schreiben, alles würde in Chat-Artigen Unterhaltungen ausarten und in jedem 2. Thread würde gefragt werden, was getan werden muss um nen Alu-Heckflügel einzutragenOk, man kanns sicher auch übertreiben, ob meins jetzt übertriebn war oder nicht muss halt jeder selber wissen, ich fand nicht. Aber wollte damit eigentlich keinem an den Karren fahren sondern nur einen kleinen Hinweis geben.
So aber nun Back2Topic
-
Zitat
Original von ionee
Hab inzwischen ne Antwort bekommen -> Beanstandungen werden jeweils an den Polizisten zurück gesendet der die Beantstandung ausgestellt hat..... leiderja was meinst du passiert denn sonst?
ist ja logisch dass der beamte der dich drangenommen hat, informiert werden muss. der will ja seine pendenzen auch abhaken ;-) -
-
Zitat
Original von moonman
ja was meinst du passiert denn sonst?
ist ja logisch dass der beamte der dich drangenommen hat, informiert werden muss. der will ja seine pendenzen auch abhaken ;-)Hätte ja auch einfach sein können dass es an eine zentrale Stelle geht... Ihn Interessiert ja nicht ob ich da war oder nicht da ich eh ne Anzeige kriege wenn nicht! Na mal schauen was nun passiert
CHefe: Hast PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!