Hondatreffen an den Happy-Days '05 auf der Schwägalp

• Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit. Wie schon letztes Jahr, finden auch dieses Jahr die Happy Days von Honda auf der Schwägalp statt (Talstation der Säntis-Bahn). Es wurde schon viel darüber berichtet. ;)

Dies könnten wir zum Anlass nehmen und ein spontanes Honda-Treffen veranstalten. Wer also Lust hat, am Samstag 28. Mai auf die Schwägalp zu kommen, ist dabei.

Es gibt keine Pokale und auch sonst keine Preise zu gewinnen. Es geht nur darum, Gleichgesinnte zusammenzubringen und Spass zu haben. :)

Situation:

Mein Vorschlag: Letzter Treffpunkt vor der Schwägalp ist der Bahnhof Parkplatz Wattwil(SG). Von da aus könnten wir dann gemeinsam "auf den Berg" hochdüsen. :)

Sind von Wattwil aus ca. 22km.

Zeitpunkt der Abfahrt: 11.00Uhr.

EDIT (RS) : datum korrigiert von juni auf mai (danke an squid für die meldung!)

• Werde wohl am Stockberg, Bereich Nesslau am fliegen sein. Winkt also schpön wenn ihr mich seht ;).

Ausser es saugt mich in die Gewitterwolke, dann könnt ihr mich nicht sehen .. :D

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Sorry, werd wohl eher am Sonntag dort sein! (oder ist evt. auch der Wochentag falsch!? <aetsch>)

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Sorry, werd wohl eher am Sonntag dort sein! (oder ist evt. auch der Wochentag falsch!? <aetsch>)

ich werde wohl auch erst am sonntag kommen, am samstag kann ich nicht ;)

• Samstag oder Sonntag.....
    Hauptsache es hat genügend freie Autos/Motorräder zum Ausprobieren und das Wetter stimmt. :)

• au white, ich muss wieder den ganzen tag dein grinsen ertragen weil du so geil aufs s2000 fahren bist <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• oookay, geht ihr alle am sonntag, dann sind die interessanten autos am samstag frei <aetsch>

hinweis an alle:
    passt bloss auf die schönen neu-/vorführwagen auf ..... die sind alle eigentum der hondahändler (evtl. teilw. honda schweiz?) und diese möchten ihre autos verständtlicherweise nachher wieder im gleichen zustand zurückhaben.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• @ NIK:
    S 2000 ist obligatorisch! <love>

Möchte dein Grinsen sehen, wenn du wieder mal CTR fahren darfst.... <laughing>
    Bin gespannt auf deinen ITR! :)

.......und dazwischen gibts ne St.Galler Olmabratwurst. <laughing>

• Zitat

Original von White
    @ NIK:
    S 2000 ist obligatorisch! <love>

genau, so einer sollte in jedermanns Fuhrpark obligatorisch sein :D

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    oookay, geht ihr alle am sonntag, dann sind die interessanten autos am samstag frei <aetsch>

Genau, wie letztes Jahr. ;)

Einige mussten am Sonntag X-Stunden warten, bevor sie fahren durften. Trotz schlecht Wetter.

• Die Strassenkarte war der Hammer. <thumbsup>
    War sogar der mob. Radar der Polizei eingezeichnet. :D

• Zitat

Original von vti
    S2000 und CTR dürfen eh nur in begleitung gefahren werden <aetsch>

in begleitung von dir z.b. ? <gotit>
    wo hast du eigentlich ausstellung? hast doch was von nebendransitzen gesagt?

man stelle sich vti als "anstandsdame" vor:

"los!!! heinomole!!! nidde gutte! fahr mal aständig!!! aständig SCHNELL!"

<laughing>

• Zitat

Original von Jones
    wo hast du eigentlich ausstellung? hast doch was von nebendransitzen gesagt?

wo ächt?? <rotaeye> <joker>

• White: ich werde nicht irgendeinen ctr fahren, ich werde deinen fahren <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Jery

wo ächt?? <rotaeye> <joker>

könnte ja auch eine andere garage ausstellung etc haben! ist ja nicht grad bei ihm in der nähe! <rotaeye>

• klar in begleitung von mir oder Patsch an den Happy Days Basel dieses Weekend :D

die Autos sind bei mir zum fahren da nicht zum schlafen <aetsch>

• Ich komm am Samstag mit Begleitung <hurray>

@Mr petrolhead:
    Kannst du mir bitte einen "HondaHolics-Kleber 30 cm silber" für10.- mitbringen? Mein schwarzer Sol hätte gerne sowas ;)

• Also:
    Der Wetterbericht hat super Wetter gemeldet, von Mittwoch bis zum Wochenende!! <thumbsup>
    Wer hat da noch Lust eine Messe zu besuchen? <holy>

So hat jeder genügend Zeit, diese Woche sein Wägelchen auf Hochglanz zu bringen, damit wir ebenso schöne Fotos nach Hause bringen können. ;)

Schöne schnelle Autos, Alpenpanorama, gemütliches Beisammensein - was will man mehr?
    <cheers>

Einmal editiert, zuletzt von White ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!