War heute am Dyno !

• Zitat

Original von M3-Killer
    die ps sage ich lieber nicht denn es würde eh keiner glauben

dann erzähl doch mal was du an deinem "M3-Killer" gemacht hast das du in 13s von 80-180 kommst <rotaeye>... der NSX-R hat nämlich knapp 13s...

Zitat

M5 E39 80 - 180 Km/h 13,5 s 4ter Gang

der E46 M3 ist nämlich langsamer bei diesen Geschwindigkeiten...

Daten gemäss Track-Challenge

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ich mag mich erinnern, dass Marc mit seinem Turbo EE8 den E46 M3 abgezogen hat... Und sein EE8 hatte immerhin 326 PS!!!
    Also wirds mit nem Sauger B18 wohl doch ziemlich schwer sein...

Ausser du hast noch einen 2. B18 im Heck... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich glaube es ist sinnlos noch weiter zu diskutieren...
    wir brauchen beweise! ;)
    tachovideos oder am besten kommt ihr uns mal besuchen! :)

grüsse nach österreich!

• Zitat

Original von Jones
    ich glaube es ist sinnlos noch weiter zu diskutieren...
    wir brauchen beweise! ;)
    tachovideos oder am besten kommt ihr uns mal besuchen! :)

grüsse nach österreich!

Vor allem kann man ja mit offenen Karten Spielen und auch die Mods bekannt geben... Ansonsten wirds wohl eh keiner glauben... ;)

Ich glaubs zumindest nicht...
    Wobei ich auch schon nen M3 abgezogen habe... :) :) :)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Vor allem kann man ja mit offenen Karten Spielen und auch die Mods bekannt geben... Ansonsten wirds wohl eh keiner glauben... ;)

<thumbsup> word!

Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wobei ich auch schon nen M3 abgezogen habe... :) :) :)

mit dem Sharan-Kundenfahrzeug wohl... <joker> <joker> oder hattest letztens nen RS4 zum "Probefahren"?? :D

• Zitat

Original von MasterV

mit dem Sharan-Kundenfahrzeug wohl... <joker> <joker> oder hattest letztens nen RS4 zum "Probefahren"?? :D

Neee mit dem ED9... :D
    War halt so ne alte Tusse die im 80er mit 60 getuckert ist... :D
    Voll abgezogen... Ich bin so stolz... :D

Der Sharan hätte das nie gepackt... War aber ein 1.8T!!! LOL!!!

RS4 hab ich eigentlich nie... <cry>

• <joker> HP niveau bei hondaholics! <thumbsup>

das kann ja heiter werden! <holy>

@M3-Killa: na erzähl uns doch was über deine mods? :)

• Jerry , das ist normal bei solchen hp LEIDER da sind vielleicht 5% der wirklich ernst zunehmen ist bei unseren HP auch so

zu meinen mods will ich nichts sagen da es das bestgehütete geheimnis in unserer szene ist :D aber dieser marc klingt sehr interessant wäre ein echter gegner, vielleicht können wir uns mal treffen mein schatz hat knappe 300ps ein paar weniger oder mehr ist egal, sicher hab ich videos davon aber ich hab keine ahnung wie ich die reinstellen tu und ausserdem ist es bei uns mit der rennleitung etwas zu reskant, und bei einem muss ich euch recht geben vom stand weg habe ich sicher keine chance da meiner viel zu wenig grip hat , wir haben es ab dem 2ten gang 70 probiert und da schaut die welt schon anders aus ;) , und ausserdem wenn hier einer kommt dann ihr denn ihr glaubt es nicht also last euch überzeugen <thumbsup>

mfg M3-Killer und nicht Killa <joker>

• Marc hat seinen EE8 schon lange nicht mehr... ;)

Und 300 Sauger PS klingen interessant... MODS???
    Mach nicht so ein Geheimnis draus... Es glaubt eh keiner... :D

• ?? b18 sauger mit knapp 300 ps?

ich weiss schon warum du weder details noch videos posten willst! ;)

• Zitat

Original von santi1
    Nicht einmal die B-Series Rennmotoren (wohlgemerkt Rennmotoren!) von Rikli haben 300PS.... <rotaeye>

rikli hat auch keine ahnung! <laughing>

• Zitat

Original von M3-Killer
    sicher hab ich videos davon aber ich hab keine ahnung wie ich die reinstellen tu

Kein Problem, schicke mir die Videos per Mail, ich lade sie dann hoch <aetsch>

• Ja, die Mods wüßte ich auch gerne!! Dann bräuchte ich nicht mehr mit einem Kompressor liebäugeln.
    Aber selbst wenn es möglich wäre <rotaeye>, sind die Kosten garantiert einiges höher als auf Kompi um zu bauen.

• Zitat

Original von M3-Killer
    nach meiner erfahrung solange der motor stock bleibt ist ein SUPERSPRINT krümmer am besten da er in unterer und mittlerer drehzahl umeiniges besser ist als z.b 4-1 oder 4-2-1 Todakrümmer um 900,-

Haste nen DynoPlot der diese These beweist ?

• Zitat

Original von Jones
    rikli hat auch keine ahnung! <laughing>

Nach 4 Seiten der erste wahre Satz <ROFL>

Schade das man bei manchen merkt das es nicht um Tuning sondern ums prahlen mit PS Zahlen geht <mean>

I want crack

• Jaaaaaaaaaaaaaaa...
    Schick alle Videos an ImportTuner... ;)

Wir sind schon alle gespannt darauf... ;)
    Weils keiner glaubt... Aber eventuell glauben wirs dir nach ein paar Beweisen... <aetsch>

• Zitat

zu meinen mods will ich nichts sagen da es das bestgehütete geheimnis in unserer szene ist - mein schatz hat knappe 300ps ein paar weniger oder mehr ist egal

Ja, Geheimnis ... So schützt man eine Lüge am besten.

• tz tz tz bei diesen antworten bzw. fragen schlafen mir die beine ein, eigentlich ist es scheißegal was ich für mods hab oder? die hauptsache ist doch dass ich sie habe investiert ihr € 8000,- in euren B18 motor sofern überhaupt einer von euch sowas hat dann werdet ihr sehen was möglich ist und was nicht, natürlich muss man den richtigen tuner haben das ist auch klar,..aber was solls ist eh egal schade dass der marc sein auto nicht mehr hat aber vielleicht gibt es ja auch einen anderen der soviel leistung hat man hört doch nur gutes aus der schweiz ich würde mich drauf schon sehr freuen vielleicht mal auf einem HONDA treffen oder so,..

devin ja ich hatte sie, das ganze war aber vor ca 2 jahren ich hab keine ahnung wo die sind müsste mal nachschauen,....

mfg M3-Killer

• und du bist sicher dass du keinen turbo verbaut bekommen hast ;) :D

ne sorry, ich glaube das ist logisch dass dir das hier niemand glaubt wenn du deine mods nicht preisgibst, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!