.n
War heute am Dyno !
- bernd
- Geschlossen
-
-
Wenn ich das richtig rechne sind das 190.9 Esel
-
Zitat
Original von Pro.2
Wenn ich das richtig rechne sind das 190.9 EselNope, sind 206 Esel Verdammt krass für nen 1,6er mit den solch zahmen Wellen Glückwunsch
-
.
-
Kommt gut min Jung!!! Das selfmade Mittelrohr ist schon dran oder? Kat noch nicht montiert?
<sick>Hoffe verwechsle dich nicht mit jemandem
-
Sieht gut aus
Allerdings sind es 140kW, man muss immer die Normleistung nehmen, sonst ist es nicht vergleichbar.
So oder so sind 190PS ein sehr gutes Ergebnis.
Welches waren nochmal die genauen Mods?
-
Zitat
Original von Benny
Nope, sind 206 Esel Verdammt krass für nen 1,6er mit den solch zahmen Wellen Glückwunsch190 wären schon viel gewesen aus nem 1.6er, aber 206...
das ergibt ja ne höhere Literleistung als der Stock S2000 hat. 128.75 PS pro Liter Hubraum
(oder rechne ich da auch wieder falsch? <rotaeye>)
EDIT: Ich bin natürlich auch von den 140 kw ausgegangen
140 x 1.36363636 ergibt nämlich 190.90
-
Ach so, stimmt, da steht Pnenn. Was ist denn mit Pnorm?
-
Und was wurde alles geändert???
206ps -
.
-
hy bernd!!
das ist ja wahnsinn was der motor leistet,ist wirklich super für einen reinen 1.6 liter motor!!!!wenn man nimmt unter schlechten bedinungen usw...wie die meisten sagen es muss ein 2,5 zoll fächer sein und bis hinten 2.5 und nur mit den ITR nocken is das schon sehr gut!!!!
ich weiss noch der roman hatte auf meinem motor mit EDKA,Spoonfächer,und haltech ECU 210 ps rausgeholt kolben waren 12.5:1 von JE!!!
also kannst dich wirklich glücklich schätzen da hat der roman wirklich sehr gute arbeit geleistet wie immer eigentlich!!!!
viel spass noch bei deinem EE8 wie ich finde der schönste der bei uns herumfährt!!!
ps:mal schaun was meiner demnächst für werte ausspuckt!!!
mfg alex!!!
-
weisst du noch was du serienleistung hast oder hast du nie gemessen???
wird serie sicher auch kein kein schlechter motor gewesen sein!!!
mfg alex!!
-
-
-
Zitat
Original von orca
Ach so, stimmt, da steht Pnenn. Was ist denn mit Pnorm?Wo siehst Du Pnorm ?
Pnenn ist einfach die Nominalleistung die er "schätzungsweise" haben soll. Pmax ist dann die höchstegemessene Leistung an der Kurbelwelle...
-
Gratuliere dir
saubere sache
-
h
-
Sieht auswie mit einem Leuchtstift draufgemalt...
Im ernst: sieht geil aus!!! für das was du gemacht hast wirklich
-
Würde ja gerne mal wissen, was Du ab 3000 U/min an Drehmoment hast, aber jedesmal wenn ich länger als eine Sekunde auf das Bild gucke, wird mir schlecht
-
Schade dass das Bild so Unscharf ist, hast du nix schärferes? Würde das gerne mal einem Kollegen zeigen..
Bei wieviel NM ist er denn da ungefähr wo das erste Platteau anfängt?
-
endlich mal ein b16 umbau mit nockenwellen etc der auch wirklich leistung bringt! woran liegts? an der hohen verdichtung? bei den anderen setups wurde ja nur geringfügig der kopf geplant und die leistung war dann (im verhätlnis zum investierten geld) imo deutlich zu tief! dann sollte scheinbar der prüfstand oensingen schuld sein. ABER auch 1:1 vergleiche auf der autobahn haben ja das eher schlechte ergebnis bestätigt...
ein fettes meinerseits!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!