• So, kaum ist das 2te freie Training fertig, schon gibts Bilder :D

kurz vor Schluss gabs bei Massa noch irgend nen Bremsdefekt, anscheineind Bremsscheibe explodiert (laut ORF1-Kommentator ;)). Die Folge: schööööööner Abflug :D

wenigstens war so mal ein Sauber länger als 15 Sekunden im Bild und er wurde nichtmal überrundet :D

EDIT: Grade seh ich im N-TV News-Ticker, dass die Sonntags-Qualifikation abgeschafft werden soll. Wird wieder ein klassisches Samstags-Training werden. Dies aber erst ab Kanada ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• stimmt am weekend ist ja noch Monaco <sick>

und ICH <nooo!> scheiss Happy Days Rumstehen und irgendwelchen möchte gerns welche S2k oder CTR fahren wollen nebendransitzen und Polizist spilen <fire>

• Zitat

Original von vti
    und ICH <nooo!> scheiss Happy Days Rumstehen und irgendwelchen möchte gerns welche S2k oder CTR fahren wollen nebendransitzen und Polizist spilen <fire>

<sick> <sick> im S2k nebenan zu sitzen ist ja schon genug schlimm, und wenn dann noch solche 18jährige Führerscheinneulinge mal "möchtegern-Schumi" spielen möchten...also da müsst ich jetzt auch nicht nebenan sitzen... <sick> <rudi>

• Hehe, könnt man ja glatt noch husch nen Kurztripp nach Südfrankreich durchziehen! <luke> <luke>

spyker

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vti

Sei froh, dass Massa nicht kommen kann :D

Ich bin gespannt! Monaco verspricht ja immer viel Action.

• Zitat

Original von orca

Vor allem wenn Honda mitfährt... <holy> :D

wenns schumi dieses mal nicht schlumpft, kann er's langsam vergessen mit dem nächsten Weltmeistertitel!!! <joker>

• Zitat

Original von orca

Findest du? Abgesehen von Unfällen ist Rennen eher öde. Aber BAR wird schon für Action sorgen <ROFL>

I want crack

• Zitat

Original von MasterV
    wenns schumi dieses mal nicht schlumpft, kann er's langsam vergessen mit dem nächsten Weltmeistertitel!!! <joker>

<joker> geiler Ausdruck <joker>
    Ungemein schlecht wärs ja nicht, wenn mal ein anderer (nach 10 mal in-Folge Schumi) Ende Jahr auf dem Treppchen stehen würde <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    <sick> <sick> im S2k nebenan zu sitzen ist ja schon genug schlimm, und wenn dann noch solche 18jährige Führerscheinneulinge mal "möchtegern-Schumi" spielen möchten...also da müsst ich jetzt auch nicht nebenan sitzen... <sick> <rudi>

naja... du bist ja auch nicht gerade der typische s2k fahrer vom alter her! <devil>

was NICHT heisst, dass du ein möchtegern schumi bist! :)

• Zitat

Original von Jones
    naja... du bist ja auch nicht gerade der typische s2k fahrer vom alter her! <devil>

mein gedanke in worten <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Jones

was NICHT heisst, dass du ein möchtegern schumi bist! :)

Was soll es denn heissen? Nimmt mich jetzt grad mal wunder, warum du das genau an DIESER Stelle schreibst <confused>

• @ VTI

Ich bin sicher einer von den MÖCHTEGERN Ctr fahrer <grmpf>

hehe den s2k fahr ich gar ned gefällt mir ned UND ich hab kein platz :) hrhr

NIICEE <cool2>

• Also Ralfi haben sie ja mal eine Strafe von 'ner halben Sekunde aufgebrummt wegen falscher Reifen.

Dass Toyoto obwohl sie 4 Rennen ohne Superlizenz unterwegs waren nicht bestraft wurden versteh ich nicht.

Wenn ich ohne Schein Auto fahre, werd ich auch bestraft.

Unglaublich.

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Dass Toyoto obwohl sie 4 Rennen ohne Superlizenz unterwegs waren nicht bestraft wurden versteh ich nicht.

tatsächlich???? <nervous><rudi>

das wusst ich gar nicht... aber gerecht find ichs auch nicht grad das die ungeschoren davon kommen... <rotaeye>

• Toyota behält WM-Punkte
    Toyota kann sich weiterhin Chancen auf die Konstrukteurs-WM ausrechnen. Das Team wird nicht bestraft, obwohl die Japaner die ersten vier Rennen der Formel-1-Saison ohne die notwendige Super-Lizenz absolvierten.

FIA Präsident Max Mosley gab heute bekannt, dass das Team von Ralf Schumacher mit einem blauen Auge davon kommen wird. "Es wird keine Strafe für Toyota geben, auch wenn bis zum Spanien-Grand-Prix die nötigen Lizenzen nicht vorlagen", wird Mosley in der englischen Presse zitiert.

Die Fia hatte in der vergangenen Woche eine Untersuchung wegen der fehlenden Super-Lizenz bei Toyota eingeleitet, weil eine gültige nationale Lizenz gefehlt hat, ohne die wiederum die FIA-Super-Lizenz nicht erteilt werden kann. Gerüchten zufolge hatte es bei der Erteilung Probleme mit dem Deutschen Motorsport-Bund gegeben, die rechtzeitig zum Rennen in Barcelona Anfang Mai gelöst werden konnten.

Ihr Formel1.de Team

• Na toll, was ist los mit den Japanern?? <rotaeye> aber wäre nur gerecht gewesen wenn Toyota nicht hätte fahren dürfen... <rudi>

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Alle Punkte weg wie bei Honda.

But money rules the world.

Kan auch ein Exempel der F1-Oberen an Honda sein. Honda hat ja schon vor langer Zeit angedeutet event. in eine Konkurrenz-Rennserie zur Formel1 zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!