so, gestern war es soweit, ich habe bei rikli meine neue auspuffanlage montieren lassen
die qualität ist wirklich <thumbsup>, die anlage passt perfekt! sogar das endrohr passt genau in die aussparung der heckschürze, ohne dass man diese anpassen muss. die japaner habens halt einfach drauf
was hingegen <thumbsdown>ist, ist dass die anlage direkt an den krümmerausgang montiert werden muss und den kat ersetzt. davon ist weder auf der off. tanabe homepage, noch in irgendgendeiner beschreibung die rede
jetzt muss ich am wochenende nochmals zu rikli und das msd-rohr so kürzen dass noch ein kat dazwischen passt.
fotos folgen übrigens sobald ich welche habe
zum sound kann ich nur sagen
ist wirklich sehr laut! wahrscheinlich schon zu laut. ich bin noch nicht sicher ob er von aussen wirklich auch so laut ist, es täuscht halt ein wenig weil die rückbank etc. nicht mehr drin sind.
aber auf jeden fall möchte ich mir einen silencer zutun!
leider gibts von tanabe für den hyper SM keinen silencer, ausserdem finde ich 75$ und mehr sowieso etwas happig. deshalb gleich eine scheue frage: falls jemand sowas (ohne riesen aufwand) im geschäft machen kann, wäre ich froh wenn er mir mal ne PN schicken könnte natürlich nicht gratis
greetz Import Tuner