Drive-In Cinema 2005

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja ne je weiter vorn wir stehen umso schlechter ;) Gurkt mich dann an wenn der Scheibenrahmen genau im Weg ist <fire>

aaaaaaaaaaaa dann parkier deinen S doch schon heute ganz hinten! <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

mach was wotsch :D

• Zitat

Original von Jery

aaaaaaaaaaaa dann parkier deinen S doch schon heute ganz hinten! <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

mach was wotsch :D

Ist das eigentlich nötig dass du deinen Senf hierzu gibst? Schlussendlich ists ja mein Bier mit welcher Karre ich komm, also schnauze tief <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• hmm, also ist der ton über eine UKW-Frequenz? Wusst ich gar nicht...

War noch nie in einem Drive in...

Ist aber scheisse hab im moment nur 20er lautsprecher in den türen sonst nichts... hört sich nbissl komisch an....

Zitat

Original von Pro.2

Ist das eigentlich nötig dass du deinen Senf hierzu gibst? Schlussendlich ists ja mein Bier mit welcher Karre ich komm, also schnauze tief <mean>

:D

• Zitat

Original von poolk
    hmm, also ist der ton über eine UKW-Frequenz? Wusst ich gar nicht...

War noch nie in einem Drive in...

Ist aber scheisse hab im moment nur 20er lautsprecher in den türen sonst nichts... hört sich nbissl komisch an....

Ja, alles über Radio ;)

Ich werd wohl drum schon mit dem Soundmobil kommen, weil im S hab ich genau 2 Boxen drin <sick>

• FM1 101.2Mhz... alles schon ausspioniert und bei der Waschanlage mit"geschmarotzt"... :D :D

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Gester wos geregnet hat!? Haha, n'kleiner Hagelsturm während der Pause wär doch noch amüsant.. <holy> <holy>

• ich komme erst etwa gegen 20.15 Uhr wann seit ihr in etwa auf dem PP gegenüber der Waschanlage? <confused>

GRuss

• Zitat

Original von poolk
    ich komme erst etwa gegen 20.15 Uhr wann seit ihr in etwa auf dem PP gegenüber der Waschanlage? <confused>

GRuss

Ne, 20.00 ist Treffpunkt, jeder der später kommt kann wieder nach Hause <aetsch> <mean>

Ne Quatsch <joker>, meine Freundin kommt auch ein paar Minuten später ev. Ist ja nicht so wichtig ob wir in der vordersten Reihe sind, einfach alle nebeneinander wär cool <luke>

• jaja.... 20.15 sollte auch ok sein... solange die Pro-Nudel sich nicht verspätet werde ich auch ca. 20.00 dort sein! ;)

Wird sicher spassig!! <lieb> <lieb>

• Zitat

Original von MasterV
    jaja.... 20.15 sollte auch ok sein... solange die Pro-Nudel sich nicht verspätet werde ich auch ca. 20.00 dort sein! ;)

werde auch schon um 20.00 Uhr dort sein, aggro auch. ;)

ich will aber nachher noch gemütlich fressen gehen. <eating>

• 20.00 - 22.00 .. hmm.. könnte knapp werden mit Essen :D <aetsch> <laughing> <joker>

• Zitat

Original von spyker
    Hehe, ja der Ionee fährt noch bei mir mit, oder ich bei ihm, müssen wir noch ausfechten.. haha..

Nur blöd dass ich seit dem Turbotimer-Einbau keinen Radioempfang mehr hab.. Kabel vergessen anzuschliessen oder so.. jedenfalls weiss ich nicht ob ich noch dazu komme.. muss heut laaaang arbeiten.. drum werden wir wohl mit Hondapower kommen.. <holy>

spyker

Dann wär das ja geklärt und ich kann Dir das Kabel Morgen wieder geben.... :D :D :D :D

• Zitat

Original von ionee

Dann wär das ja geklärt und ich kann Dir das Kabel Morgen wieder geben.... :D :D :D :D

Aaahh, ich versteh schon.... ;) Spyker hat das Kabel absichtlich abgehängt, damit er nicht mit dem Toyota kommen muss :D <aetsch> <joker>

• Nein, Ionee hats mir weggenommen weil er sich die Show nicht nehmen lassen wollte.. <holy> <holy>

Haha, also Lüütlis! Bis zobig!!!

Greets

spyker

• <joker> Inoee der alte Poser :D <laughing>

Jo bis hüt abig <lieb>

• Zitat

Original von poolk
    Gay? <joker>

Du au noch hüt Obig!! <devil> <devil> <devil>

spyker <joker> <joker>

• Zitat

Original von spyker

Du au noch hüt Obig!! <devil> <devil> <devil>

spyker <joker> <joker>

Wir haben hinten noch 2 Plätze <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>

• Zitat

Wir haben hinten noch 2 Plätze <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>

Zum Glück war ich nicht neben euch, sonst hät ich jetzt schmerzen... :D

Von meinem "engelchen" hab ich noch was zu hören gekriegt weil ich sie nicht geweckt habe, als sie eingepennt ist... <rotaeye>

GRuss

• Zitat

Von meinem "engelchen" hab ich noch was zu hören gekriegt weil ich sie nicht geweckt habe, als sie eingepennt ist...

Nie kann mans ihnen recht machen :D

Zitat

Zum Glück war ich nicht neben euch, sonst hät ich jetzt schmerzen...

Spyker kann auch schon wieder gehen....... <joker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!