ZitatOriginal von Pro.2
Ja ne je weiter vorn wir stehen umso schlechter Gurkt mich dann an wenn der Scheibenrahmen genau im Weg ist
aaaaaaaaaaaa dann parkier deinen S doch schon heute ganz hinten!
mach was wotsch
ZitatOriginal von Pro.2
Ja ne je weiter vorn wir stehen umso schlechter Gurkt mich dann an wenn der Scheibenrahmen genau im Weg ist
mach was wotsch
ZitatOriginal von Jery
mach was wotsch
Ist das eigentlich nötig dass du deinen Senf hierzu gibst? Schlussendlich ists ja mein Bier mit welcher Karre ich komm, also schnauze tief
hmm, also ist der ton über eine UKW-Frequenz? Wusst ich gar nicht...
War noch nie in einem Drive in...
Ist aber scheisse hab im moment nur 20er lautsprecher in den türen sonst nichts... hört sich nbissl komisch an....
ZitatOriginal von Pro.2
Ist das eigentlich nötig dass du deinen Senf hierzu gibst? Schlussendlich ists ja mein Bier mit welcher Karre ich komm, also schnauze tief
ZitatOriginal von poolk
hmm, also ist der ton über eine UKW-Frequenz? Wusst ich gar nicht...
War noch nie in einem Drive in...
Ist aber scheisse hab im moment nur 20er lautsprecher in den türen sonst nichts... hört sich nbissl komisch an....
Ja, alles über Radio
Ich werd wohl drum schon mit dem Soundmobil kommen, weil im S hab ich genau 2 Boxen drin
FM1 101.2Mhz... alles schon ausspioniert und bei der Waschanlage mit"geschmarotzt"...
Gester wos geregnet hat!? Haha, n'kleiner Hagelsturm während der Pause wär doch noch amüsant..
ich komme erst etwa gegen 20.15 Uhr wann seit ihr in etwa auf dem PP gegenüber der Waschanlage?
GRuss
ZitatOriginal von poolk
ich komme erst etwa gegen 20.15 Uhr wann seit ihr in etwa auf dem PP gegenüber der Waschanlage?
GRuss
Ne, 20.00 ist Treffpunkt, jeder der später kommt kann wieder nach Hause
Ne Quatsch <joker>, meine Freundin kommt auch ein paar Minuten später ev. Ist ja nicht so wichtig ob wir in der vordersten Reihe sind, einfach alle nebeneinander wär cool
jaja.... 20.15 sollte auch ok sein... solange die Pro-Nudel sich nicht verspätet werde ich auch ca. 20.00 dort sein!
Wird sicher spassig!!
ZitatOriginal von MasterV
jaja.... 20.15 sollte auch ok sein... solange die Pro-Nudel sich nicht verspätet werde ich auch ca. 20.00 dort sein!
werde auch schon um 20.00 Uhr dort sein, aggro auch.
ich will aber nachher noch gemütlich fressen gehen.
20.00 - 22.00 .. hmm.. könnte knapp werden mit Essen
ZitatOriginal von spyker
Hehe, ja der Ionee fährt noch bei mir mit, oder ich bei ihm, müssen wir noch ausfechten.. haha..
Nur blöd dass ich seit dem Turbotimer-Einbau keinen Radioempfang mehr hab.. Kabel vergessen anzuschliessen oder so.. jedenfalls weiss ich nicht ob ich noch dazu komme.. muss heut laaaang arbeiten.. drum werden wir wohl mit Hondapower kommen..
spyker
Dann wär das ja geklärt und ich kann Dir das Kabel Morgen wieder geben....
ZitatOriginal von ionee
Dann wär das ja geklärt und ich kann Dir das Kabel Morgen wieder geben....
Aaahh, ich versteh schon.... Spyker hat das Kabel absichtlich abgehängt, damit er nicht mit dem Toyota kommen muss
Nein, Ionee hats mir weggenommen weil er sich die Show nicht nehmen lassen wollte..
Haha, also Lüütlis! Bis zobig!!!
Greets
spyker
Inoee der alte Poser
Jo bis hüt abig
ZitatJo bis hüt abig
Gay?
Bis am abig...
GRuess
ZitatOriginal von poolk
Gay?
Du au noch hüt Obig!!
spyker
ZitatOriginal von spyker
Du au noch hüt Obig!!
spyker
Wir haben hinten noch 2 Plätze <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>
ZitatWir haben hinten noch 2 Plätze <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>
Zum Glück war ich nicht neben euch, sonst hät ich jetzt schmerzen...
Von meinem "engelchen" hab ich noch was zu hören gekriegt weil ich sie nicht geweckt habe, als sie eingepennt ist...
GRuss
ZitatVon meinem "engelchen" hab ich noch was zu hören gekriegt weil ich sie nicht geweckt habe, als sie eingepennt ist...
Nie kann mans ihnen recht machen
ZitatZum Glück war ich nicht neben euch, sonst hät ich jetzt schmerzen...
Spyker kann auch schon wieder gehen.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!