Drive-In Cinema 2005

• Zitat

Original von MasterV
    hoffentlich gibts nen Platzregen wenn Pro.2 sein Verdeck offen hat!! <devil> <joker>

haha, ginge genau 6 Sekunden und zu wär das Dach <aetsch>

Aber es wär trotzdem Kacke, wenns Regnen würde, weil bei meinem Stoffdächlein ist der Regen etwas lauter wie bei nem festen Dach :(

Egal, wenns Regnet komm ich mit dem Soundmobil :D

• Soo schaut ja richtig geil aus für Donnerstag!

Die Sonne ist im kommen!

Sowieso das ganze wetter die nächsten tage ist einfach nur <love>.

Ich hoffe das meteo recht hat!

Wenns so pissen würde wie heute in Zürich City machts ja keinen Spass, da versteht man ja nichts mehr...

GRuss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• yo wetter sollte gut werden! <cool2>

machen wir treffpunkt um 21.15Uhr auf dem grossen parkplatz vis-a-vis vom open-air parkplatz?

oder wann ist die "türöffnung"?

• Zitat

Original von White
    Türöffnung ist um 20.00Uhr!! ;)

Wenn, dann würde ich sicher frühzeitig da sein. Hätte keine Lust den Film mit dem Fernglas anzukucken.

20.00 Uhr Auto abstellen und danach "gut" Essen gehen.

SUCHE!!!! <aetsch> <aetsch> <aetsch>

• Zitat

Original von spyker
    SUCHE!!!! <aetsch> <aetsch> <aetsch>

<mean> <aetsch> :D

könnte man eigentlich auch so wie von white beschrieben machen! <thumbsup>

• Da Search-Masta himself got OWNED! <aetsch> <aetsch> <joker> <devil>

Jaja, aber bissi vorher treffen evt.. weil hat sicher schon eine Riesen-Schlange bis dann..!?

spyker

• "Die weiteren Aussichten: bis nächsten Sonntag
    Am Donnerstag recht sonnig, zeitweise noch dichtere Wolkenfelder, vor allem ganz im Norden, aber kein oder nur wenig Regen. Von Freitag bis Sonntag dann meist sonnig und wieder hochsommerlich warm. "

Alles wird gut...... ;)
    Letztes Jahr war um 20.00 keine Schlange. Später gings dann Schlag auf Schlag und der P war voll. <nervous>

• Zitat

Original von spyker
    Da Search-Masta himself got OWNED! <aetsch> <aetsch> <joker> <devil>

wollen wir uns bei der waschanlage treffen (wo's eigentlich keine PP hat) oder auf dem parkplatz vis-a-vis? kommen doch einige leute...

• Zitat

Original von Jery
    wollen wir uns bei der waschanlage treffen (wo's eigentlich keine PP hat) oder auf dem parkplatz vis-a-vis? kommen doch einige leute...

Eher beim PP gegenüber, weil bei der Waschanlage wirds bald mal Eng ;)

• ok, also parkplatz gegenüber (vis-a-vis schreib ich nicht da kommt Vis 2 mal vor und dass kann ja nicht gut kommen...) um 20.00 Uhr!

GRuss

• Wer ist denn nu alles dabei morgen bei

- Jery
    - Pro.2
    - Spyker
    - White
    - poolk
    - sid2002
    - ich...
    - my crew :D
    - my ho' <cool2>

cyrus?
    dreamcrx?
    ed9?
    stylez7?
    aggro? bei Jery? gay? :D

habe ich jemanden vergessen / übersehen?

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    aggro? bei Jery? gay? :D

genau! allen 3 punkten zustimmend! :D

haha nei seich... muss dem aggro mal schreiben, der clown hat schon wieder kein internet mehr! er wird sicher mit mir kommen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Jery
    er wird sicher mit mir kommen. ;)

gemütliches gruppenwichsen in Jery's Auto... aber das ihr gleichzeitig kommt glaub ich jetzt nicht... :D dann wärt ihr ja schon ein eingespieltes "Team" ;) <joker> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Hehe, ja der Ionee fährt noch bei mir mit, oder ich bei ihm, müssen wir noch ausfechten.. haha..

Nur blöd dass ich seit dem Turbotimer-Einbau keinen Radioempfang mehr hab.. Kabel vergessen anzuschliessen oder so.. jedenfalls weiss ich nicht ob ich noch dazu komme.. muss heut laaaang arbeiten.. drum werden wir wohl mit Hondapower kommen.. <holy>

spyker

• Zitat

Original von MasterV

gemütliches gruppenwichsen in Jery's Auto... aber das ihr gleichzeitig kommt glaub ich jetzt nicht... :D dann wärt ihr ja schon ein eingespieltes "Team" ;) <joker> <joker>

<joker> <laughing> <joker> unglaublich mal wider de bullshit wo da gschribe wird <joker>

Renato, der noch überlegt ob er mit dem S oder mit der Zelle kommen soll <gotit>

• Zitat

Original von Pro.2
    Renato, der noch überlegt ob er mit dem S oder mit der Zelle kommen soll <gotit>

wenns schön ist mitem S, wenn regnet mit dem Müllhaufen... :D

spyker: wäre besser mit Radio! ;) Obwohl, wenns schön ist und das Fenster offen ist hört man eh alles von aussen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV

wenns schön ist mitem S, wenn regnet mit dem Müllhaufen... :D

Ja mit dem S wär schon geil, aber das Problem ist dass der Frontscheibenrahmen beim S relativ weit unten ist. Ampeln etc seh ich meist nicht, drum würds beim Kino wohl eng werden... <gotit> Kann man tagsüber auf den Platz fahren und Parkieren? Weil ich müsste das ausprobieren <luke>

• ja logo wärs besser MIT Radio.. :D :D

Mal kukken..

spyker

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja mit dem S wär schon geil, aber das Problem ist dass der Frontscheibenrahmen beim S relativ weit unten ist. Ampeln etc seh ich meist nicht, drum würds beim Kino wohl eng werden... <gotit> Kann man tagsüber auf den Platz fahren und Parkieren? Weil ich müsste das ausprobieren <luke>

oh mann renato! <rotaeye>

wenn wir um 20.00 / 20.15 reinfahren sind wir eh fast die ersten! als bekomm nicht gleich ein kind mein junge

• Zitat

Original von Jery
    oh mann renato! <rotaeye>

wenn wir um 20.00 / 20.15 reinfahren sind wir eh fast die ersten! als bekomm nicht gleich ein kind mein junge

Ja ne je weiter vorn wir stehen umso schlechter ;) Gurkt mich dann an wenn der Scheibenrahmen genau im Weg ist <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!