Drive-In Cinema 2005

• Zitat

Original von MasterV
    <love> <love> ich liebe (liebte) das HighwayPatrol Teil!!! <love> <love>

der ist aber nicht verschrottet! wär mir absolut neu! <confused> letzes mal, als ich bei ihm war, stand er noch in der garage! :)

• Zitat

Original von Jones
    der ist aber nicht verschrottet! wär mir absolut neu! <confused> letzes mal, als ich bei ihm war, stand er noch in der garage! :)

ahja??? <hurray> <hurray> dann sag ihm doch er soll wieder ins Drive-In-Cinema kommen!!! <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hast du keins vom Waschbärbauch? :D

das existiert leider nicht mehr <cry>

Zitat

Hatten mal ne witzige Unterhaltung in Gösgen mit ihm neben seinem 300ZX, wenn ich mich recht erinnere. Ging damals um nen Baum der seinem Kollegen während der Fahrt auf die Haube gestürzt ist!!

genau, sind sogar stinkfrech in den Zed gesessen ;) seine unterhaltungen sind immer lustig! :D

• Zitat

Original von sashep3
    Hehehe, Jery du bist einfach geil <rotaeye>
    Wo findest du das Zeug immer <laughing> <rotaeye> :D

auf seiner page denk! :D

• Zitat

Original von sashep3
    Hehehe, Jery du bist einfach geil <rotaeye>
    Wo findest du das Zeug immer <laughing> <rotaeye> :D

gutes erinnerungsvermögen! <cool2>

schade wurde der hobel von gewissen leuten hier drin aus dem forum verscheucht...

• Auf der Page hats ja geile Fotos!!! :D

PPP mit nem Huhn in der Hand!! <laughing> <laughing>

wir sind übrigens völlig OT <holy> <holy>

• Zitat

Original von Jery

gutes erinnerungsvermögen! <cool2>

schade wurde der hobel von gewissen leuten hier drin aus dem forum verscheucht...

Hab ich was verpasst..!? Wär ja echt schade drum..

spyker, der ihn mal angemailt hat.. :-)

• <joker>
    Sehr vorteilhafte Bildwahl! :D

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Bleiben wir beim Kino!! ;)

Mein Vorschlag für's Openair-Kino:

Würde sich gut machen! <thumbsup>

• Guten aben zusammen...

jaja openairkino.... vor 2 jahren (2f2f) war es echt geil.... war voll die party... das waren noch zeiten..... jaja... aber mit der heutigen gesetzeslage und den modernen drogentests.. naja... <mean>

aber ich währ sicher wieder dabei an so nem tag!!!!

XXX2 währ voll geil! <hurray>

greeez sid, der grad von der arbeit nachhause gekommen ist... :)

• Hallo zusammen <hurray>

Ich würde mich auch gerne anschliessen..Film ist egal, habe entweder XXX2 oder Be cool gesehene..war auch noch nie dort. Wäre sicher cool mal einige Leute von hier zusehen ;)

• Zitat

Original von poolk
    Wer ist jetzt def. alles dort? <confused>

Ich mit Kumpels sicher... Jery auch soviel ich weiss!! Be cool, ich freu mich!!! <hurray> <hurray>

• Zitat

Original von MasterV

Ich mit Kumpels sicher... Jery auch soviel ich weiss!! Be cool, ich freu mich!!! <hurray> <hurray>

zu 95% bin ich mit Schnege auch dort ;)

• Zitat

zu 95% bin ich mit Schnege auch dort ;)

Ich natürlich auch! Und ohne Dach natürlich! <laughing>

GRuss

• Zitat

Original von poolk
    Ich natürlich auch! Und ohne Dach natürlich! <laughing>

dito, hab ich vergessen zu schreiben :D
    und mit Bluetooth Headset bis dato (das dann aber wohl nicht gehen wird <cry>)

• Och Mensch, wieso machen die solche Sachen immer ganz oben in der Schweiz? ;) Zentraler, nähe Bern wäre doch viel angenehmer, aber 2h fahren um ins Kino zu gehen ist mir doch etwas zuviel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!