ich liebe (liebte) das HighwayPatrol Teil!!!
Drive-In Cinema 2005
-
-
Zitat
Original von MasterV
ich liebe (liebte) das HighwayPatrol Teil!!!der ist aber nicht verschrottet! wär mir absolut neu! letzes mal, als ich bei ihm war, stand er noch in der garage!
-
Hehehe, Jery du bist einfach geil
Wo findest du das Zeug immer -
Zitat
Original von Jones
der ist aber nicht verschrottet! wär mir absolut neu! letzes mal, als ich bei ihm war, stand er noch in der garage!ahja??? dann sag ihm doch er soll wieder ins Drive-In-Cinema kommen!!!
-
Zitat
Original von Pro.2
Hast du keins vom Waschbärbauch?das existiert leider nicht mehr
ZitatHatten mal ne witzige Unterhaltung in Gösgen mit ihm neben seinem 300ZX, wenn ich mich recht erinnere. Ging damals um nen Baum der seinem Kollegen während der Fahrt auf die Haube gestürzt ist!!
genau, sind sogar stinkfrech in den Zed gesessen seine unterhaltungen sind immer lustig!
-
Zitat
Original von sashep3
Wo findest du das Zeug immerauf seiner page denk!
-
Zitat
Original von sashep3
Wo findest du das Zeug immergutes erinnerungsvermögen!
schade wurde der hobel von gewissen leuten hier drin aus dem forum verscheucht...
-
Auf der Page hats ja geile Fotos!!!
PPP mit nem Huhn in der Hand!!
wir sind übrigens völlig OT
-
Zitat
Original von Jery
gutes erinnerungsvermögen!
schade wurde der hobel von gewissen leuten hier drin aus dem forum verscheucht...
Hab ich was verpasst..!? Wär ja echt schade drum..
spyker, der ihn mal angemailt hat.. :-)
-
Zitat
Original von MasterV
PPP mit nem Huhn in der Hand!!das ist alles alt und einfach KULT!
wie auch dieser thread, absolut der hammer
jaja als newbie hat man's nicht leicht!
-
Sehr vorteilhafte Bildwahl! -
Bleiben wir beim Kino!!
Mein Vorschlag für's Openair-Kino:
Würde sich gut machen!
-
Guten aben zusammen...
jaja openairkino.... vor 2 jahren (2f2f) war es echt geil.... war voll die party... das waren noch zeiten..... jaja... aber mit der heutigen gesetzeslage und den modernen drogentests.. naja...
aber ich währ sicher wieder dabei an so nem tag!!!!
XXX2 währ voll geil!
greeez sid, der grad von der arbeit nachhause gekommen ist...
-
Hallo zusammen
Ich würde mich auch gerne anschliessen..Film ist egal, habe entweder XXX2 oder Be cool gesehene..war auch noch nie dort. Wäre sicher cool mal einige Leute von hier zusehen
-
Also ich komme auch zu BeCool...
Wer ist jetzt def. alles dort?
GRuss
-
Zitat
Original von poolk
Wer ist jetzt def. alles dort?Ich mit Kumpels sicher... Jery auch soviel ich weiss!! Be cool, ich freu mich!!!
-
Zitat
Original von MasterV
Ich mit Kumpels sicher... Jery auch soviel ich weiss!! Be cool, ich freu mich!!!
zu 95% bin ich mit Schnege auch dort
-
Zitat
zu 95% bin ich mit Schnege auch dort
Ich natürlich auch! Und ohne Dach natürlich!
GRuss
-
Zitat
Original von poolk
Ich natürlich auch! Und ohne Dach natürlich!dito, hab ich vergessen zu schreiben
und mit Bluetooth Headset bis dato (das dann aber wohl nicht gehen wird <cry>) -
Och Mensch, wieso machen die solche Sachen immer ganz oben in der Schweiz? Zentraler, nähe Bern wäre doch viel angenehmer, aber 2h fahren um ins Kino zu gehen ist mir doch etwas zuviel..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!