Woher hat der eigentlich deine Handynummer?
Bedroht per SMS
-
-
hhhmm.... ich würde mich schon mal bei der Polizei erkundigen, welche Möglichkeiten du hast. Aber überlege dir gut, ob du wirklich eine Strafanzeige machen willst.
Dies kann alles auch nur noch schlimmer machen. Kommt halt drauf an, was das für'n Typ ist, der dich bedroht. Wenn nachher dafür sein ganzer Kollegenkreis oder die "Familie" dir an den Gurgel will.... es gibt verschiedene Arten von Psycho-Terror.....
Am besten wäre ein klärendes Gespräch falls notwendig halt durch eine Art "Vermittler". Aber wende auf keinen Fall Gewalt an. Dies bringt dir überhaupt nichts, ausser dass du evtl. schlussendlich ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hast (spreche aus Erfahrung..... gegen solche Leute bringt nichts... und im Allgemeinen ist's scheisse, wenn man Gewalt anwenden muss)
Gruss
-
---------------------------------------------------------------
Anmerkung vom Moderator:
bitte keine Bilder von Waffen hierrein! Danke!
Jones
Mann soll für alles bereit sein...weisst du den was das für ein typ ist? name, adresse, nr?
ich würd ihn anzeigen... ganz klar.... allerdings könnt er danach erst recht sauer auf dich sein.....hast du es mal mit reden versucht?
-
Jo, geh zur Polizei.
Aber mal ehrlich...der Typ hat doch keinen Arsch in der Hose ! Per SMS bedrohen...LoL
Ich würd mich nicht verrückt machen lassen. Kommt wohl auch immer drauf an, was er will, wie er es rüberbringt etc.
Aber wie gesagt...per SMS. Wenn er Dir was wollte, warum stand er dann noch nicht vor Dir ? Ganz einfach - LOOSER
Wie auch immer...
-
Wen du zur Polizei gehst und sagst du werdest per SMS bedroht, dann lachen sie dich aus.....ist leider so. Aber mach dir keine sorgen, per SMS kann jeder den grossen spielen, der hat wohl selber Angst...sonst würde er`s dir ins gesicht sagen.
Anmerkung vom Moderator:
bitte keine Bilder von Waffen hier rein! Danke!
Jones
--------------------------------------------------------------- -
jupp, solange er dir das nicht ins gesicht sagt, würd ich das nicht wirklich beängstigend aufnehmen, auf der Hut sein ja, aber nicht zu ängstlich sein, solang er sich das wirklich nicht traut es dir so direkt zu sagen, naja......
Anmerkung vom Moderator:
bitte keine Bilder von Waffen hierrein! Danke!
Jones
--------------------------------------------------------------- -
Postet hier bitte keine Waffen in Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung! Danke!
tragt besser was zum thema bei!
-
Zitat
Postet hier bitte keine Waffen in Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung! Danke!
und was verstehst du drunter?
Zitattragt besser was zum thema bei!
Tun wir doch... -
glaub das weisst du ganz genau was ich damit meine!
-
Ich hab ja gar keine Waffe gepostet, es war nur so eine Pilzartige Wolke
-
ich habe jetzt meine handy nummer gewechselt und werde nun mal nichts unternehmen. sollte er sich nochmals melden wird er konsequenzen tragen.. (polizeilich!!) gruss
-
*lol* -> *kannnichtmehr*
Der Sid und sein Golfschlägi -> Ein Herz und eine Seele
-
golfschläger würde ich nicht sagen:
dann eher preludeschläger oder so :-)
-
Zitat
Original von toeny
*lol* -> *kannnichtmehr*Der Sid und sein Golfschlägi -> Ein Herz und eine Seele
Das musste ja kommen! Der Glofschläger hats ihm wohl voll angetan...
Ich hätte auch gerne einen Golfschläger. Wobei, meine MagLite reicht! Brauche nur noch 6 neue Batterien dafür...
Gewalt ist keine Lösung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!