Ich klar das nich mit Dirk ab.
Details zur Bezahlung erfahrt ihr heute Abend.
Ich klar das nich mit Dirk ab.
Details zur Bezahlung erfahrt ihr heute Abend.
.
Ich wollte die PN gestern machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Im Verlaufe des Tages gibts die detailierten Infos.
.
Ich habe nun alle die bestellt haben per PN über den genauen Preis und den Ablauf der Bezahlung informiert.
GTN ist uns noch etwas entgegen gekommen und hat 12% Rabatt gewährt
Nächsten Monat steigen zudem die Whiteline-Preise, so gesehen haben wir sogar doppelt profitiert
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wie wird das ganze eingentlich laufen. Werden wir die Ware zugeschikt bekommen :D,
ich nehme mal an abholen. oder?
GRuss
Ich werde darüber informieren, sobald sie da sind, das kann man dann individuell anschauen.
Ist da schon was gelaufen?
ja was läuft?? will meine stabis
ZitatOriginal von orca
Die bestellten Teile müssen im Voraus bezahlt werden! Lieferfrist maximal 8 bis 12 Wochen, (in der Regel früher).
Die letzten Überweisungen sind Anfang Juli eingegangen.
Sobald die Teile da sind, werde ich euch natürlich informieren.
ZitatOriginal von orca
Die letzten Überweisungen sind Anfang Juli eingegangen.
Sobald die Teile da sind, werde ich euch natürlich informieren.
Auf die Regel kann man sich ja verlassen...
Laut neusten Informationen sollte die Whitline-Bestellung mitte September bei GTN eintreffen.
so mitte September ist um
ZitatOriginal von tripleP
so mitte September ist um
lol
hast du gemeint mitte september DIESES Jahres?
Sollen in 1-2 Wochen eintreffen. Nur Geduld mein kleiner.
jaja, wers glaubt...
ZitatOriginal von orca
Laut neusten Informationen sollte die Whitline-Bestellung mitte September bei GTN eintreffen.
ZitatOriginal von santi1
Was hast du gedacht? Sowas kommt nie gut!
(Diesen Post nicht zu ernst nehmen, er ist aus reiner Verzweiflung geschrieben worden :()
.
ach wenn nur die Stabis fehlen würden...
Mir fehlt im Moment alles... Felgen, Käfig, Stabis, die Bremse habe ich, aber ohne Felgen keine Montage...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!