! ! ! Whiteline Sammelbestellung ! ! !

• Danke Orca.

Bei schweizerischen Beamten kann das noch lange gehen. (gäll Jery <aetsch> :D)

Gruss Micha *DerhofftdasderThreadnichtausartet*

• Tja Jungs... bin zwar nicht betroffen von der ganzen Misere, aber hab es mal mitverfolgt.
    Hoffe, Ihr bekommt eure langersehnten Bestellungen endlich ;)
    Kopf hoch! <thumbsup>

• na dann hoffen wir mal, das der Fall bald einmal in die Hände genommen wird.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr <confused>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ich würde mal sage... vergesst die dinger, Jungs! <aetsch>

• LUG denkt ja richtig optimistisch... <rofl>

ne, wäre auch meine Auffassung, ich würde da nicht mehr allzu viel erwarten. Wenns doch klappt kann man sich dann wenigstens noch freuen... <hurray>

• salüt zäme

ich habe gestern Abbend bereits mal Orca angemailt, dass nun endlich Leben in diese Sache kommt!!!

So wie es aussieht, kriege ich diese Woche den Verwertungsauftrag für die komplette Konkursmasse der Firma GTN dh Warenlager, Werkstatt und Büro!

Auf meiner Inventarliste habe ich keinerlei Whiteline Stabis oä für Honda gefunden, weiss aber, dass dort noch Einiges an Ware mit Eigentumsvorbehalt in den Räumlichkeiten rumliegt - sobald es mit dem Konkursamt geklappt hat und ich vor Ort bin, kann ich Euch diesbezüglich weitere Details liefern!

Das restliche Warenlager wird mit 50% Rabatt liquidiert dh es lohnt sich auf jeden Fall für alle <wave>

en Gruess an alli Hondaholics
    Reto

• Zitat

Original von Ret(r)o
    Das restliche Warenlager wird mit 50% Rabatt liquidiert dh es lohnt sich auf jeden Fall für alle <wave>

machst du hier dann weitere angaben, wo, wann, und in welchem rahmen das geschieht?
    wäre dankbar!

so long,
    beelow

• Yup, daran wäre ich auch interessiert. :)

• klaro, dass ich die Hondaholics sofort informiere, sobald es unter Dach und Fach ist! :D

Am Liebsten hätte ich das Ganze ja heute nachmittag noch in die Wege geleitet, doch der gute Herr F. vom Konkursamt ist anscheinend sooooo beschäftigt, dass er sich dafür noch Zeit lassen muss <nono>

Aber sicherlich können wir diese Woche noch die Tore öffnen!

gruess
    Reto

• Supi, zum Glück arbeite ich in Glattbrugg, kann also schnell vorbeikommen über den Mittag oder so :D

• Ich hab die Inventarsliste auch mal zugeschickt bekommen.. :D Aber weil kein Datum für die Verwertung drauf stand, und es schon einige Zeit her ist, dachte ich, dass es schon lange vorbei sei... Aber anscheinend doch nicht.. :)

Der APR Carbon-Heckflügel ist für mich reserviert! ;) :D

• hey chi, kannst du die mal online stellen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Nö. :D

Ich weiss gar nicht ob ich die noch habe. Und es waren einige Seiten, ich hätte keinen Bock die zu scannen. Ruf doch dem Konkursamt an, und verlange die Liste, so hab ich es auch gemacht.. ;)

• Zitat

Original von orca
    Ich staune über die chaotische Vorgehensart des Konkursamts Niederglatts <thumbsdown>

my word Orca!!!

Die stapeln sich sehr gerne Ihre Akten aufm Bürotisch auf, um sichzu vergewissern, dass sie ja viel Arbeit haben

gruess
    Reto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!