! ! ! Whiteline Sammelbestellung ! ! !

• Zitat

Original von tripleP
    ach wenn nur die Stabis fehlen würden... <holy>
    Mir fehlt im Moment alles... Felgen, Käfig, Stabis, die Bremse habe ich, aber ohne Felgen keine Montage... <cry><cry><cry>

muss ja erst am 31.10 montiert sein :D

• Offizieller Beitrag

Die Teile sind am Zoll <rocker>

Das Paket ist aber zu gross für die Durchleuchtungsmaschinen, deshalb müssen die Jungs von GTN die Teile am Flughafen abholen und das Paket auspacken, damit die vom Zoll sicher sind, dass sie nicht eine Ladung M16s importieren :D

• Offizieller Beitrag

Ich hab grad mit GTN telefoniert...

Leider sind all unsere Whiteline-Teile nicht bei der Lieferung dabei und wir müssen nochmal 8 Wochen warten bis sie hier sind.

Hehe.... keine Angst, so schlimm ist's nicht. :)

Leider liegt der Container in welchem unseren Teilen drin sind immer noch vor dem Zoll. Zwei GTN-Mitarbeiter sind vor Ort und müssen diesen entladen, damit der Inhalt kontrolliert werden kann. Danach müssen sie alles wieder einräumen und durch den Zoll - dort kännte es sein, dass der Inhalt nocheinmal überprüft wird (folglich der Container nocheinmal ausgeräumt werden müsste). Erst wenn das ganze Prozedere abgeschlossen ist, können die Teile vom Flughafen zu GTN gebracht werden.

Unschwer zu errarten, dass das nicht in zwei Tagen geht, folglich kriegen wir die Stabis und Streben erst nächste Woche.

GTN tragen keine Schuld, offenbar hat der Lieferant sehr lange gebraucht (das kennen wir ja von Firmen aus Übersee zur Genüge), die Teile bereit zu machen und zu verschicken. Trotzdem wird GTN wegen der Verzögerungen die Teile kostenlos nachhause liefern.

Ich bitte daher alle Beteiligten, mir ihre Adresse per PN zu schicken, damit ich das an GTN weiterleiten kann. Die Teile sollten dann Ende nächster Woche bei euch zuhause im Briefkasten sein.

• Respect! Und ein grosses Danke an Dich Sam und GTN!

Geil...

Endlich die Teile bekommen

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Hat sich eigentlich etwas getan in der Zwischenzeit? <confused>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Vielleicht sollten wir helfen gehen? <laughing>

• Zitat

Original von orca
    Die Teile sollten dann Ende nächster Woche bei euch zuhause im Briefkasten sein.

geil, hasch krass verbreiterte briefkasten, wah?

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von ramirez
    hmm...hat sich noch was ergeben wegen den Streben? Jetzt wo gtn.ch auch den Bach runter geht?

Will euch ja nicht verunsichern, aber ihr müsst eure Ansprüche jetzt wohl beim Insolvenzverwalter anmelden, eure Streben fallen jetzt wohl unter den Begriff Konkursmasse <nervous>

Ihr solltet das besser gleich morgen abklären.

I want crack

• Zitat

Original von orca
    Die Whiteline-Teile sind Ende letzer Woche bei GTN angekommen und werden diese Woche verschickt.

Wenn GTN noch Gläubiger befriedigen muss würde ich mich darauf nicht mehr verlassen. Ich würde einmal nachfragen ob es einen Insolvenzverwalter gibt.

Ich kenne zwar weder die finanzielle Situation von GTN noch das schweizer Insolvenzrecht, aber normalerweise wird jeder Gläubiger anteilig von der Konkursmasse befriedigt.

Und wenn sie der Bank noch 100'000 CHF und euch die Streben schulden, dann könnt ihr die Streben bald bei der Credit Suisse erwerben ;)

I want crack

• Offizieller Beitrag

Aufgrund der neuen Situation durch die Deponierung der Bilanz von GTN Schweiz ist leider kein Versand auf Kosten von GTN mehr möglich. Ich denke aber, dass wir gerne auf die Kostenerstattung für den Versand verzichten, Hauptsache wir bekommen die Teile und diese fallen nicht in die Konkursmasse.

Ich habe heute morgen mit GTN telefoniert und vereinbart, dass unsere Whiteline-Teile morgen Nachmittag abgeholt werden. Phil (oin Mönch) hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, diese morgen nach der Arbeit bei GTN in Oberglatt abzuholen. Vielen Dank dieser Stelle schon 'mal an Phil! <thumbsup>

Für die Verteilung der Ware werden wir indiviuduell schauen. Ich würde vorschlagen, dass die Aargauer/Zürcher die Teile diese Woche bei Phil abholen. Die von Santi kann ich mitnehmen, die von Giraph könnte ich am 29.11. mit nach Zug nehmen, dann könnten wir über Mittag kurz abmachen (du arbeitest ja gleich um die Ecke) und die von Mr. Svonda könnte ich meiner Frau mitgeben, dann könnte er die bei ihr im Geschäft in Stein (bei Säckigen) abholen. Alternativ könnten wir auch schauen, dass ich die Teile am Klausenhöck, welcher auch dieses Jahr wieder stattfinden wird, mitnehme.

• cool, übrigens die streben von Giraph können wir ihm geben, wir sehen uns ja öfters ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!