ZitatOriginal von orca
Als dieser CRX noch schwarz war und ordentlich Power unter der Haube hatte, hat er mir wesentlich besser gfallen.
Je mehr ihr hier gegenseitig zitiert desto mehr Fragezeichen seh ich
Wovon redet ihr genau
ZitatOriginal von orca
Als dieser CRX noch schwarz war und ordentlich Power unter der Haube hatte, hat er mir wesentlich besser gfallen.
Je mehr ihr hier gegenseitig zitiert desto mehr Fragezeichen seh ich
Wovon redet ihr genau
ZitatOriginal von orca
lol der hatte ja schon 2342 verschiedene farben?
Zitatnaja, halt grün.
mmh das deutet immer mehr auf ein CRX von mario hin, die heckklape mit dem monster-flügel steht nämlich bei ihm in der garage.
Könnt ihr jetzt bitte mal aufklären was es mit dem Himbo-Rex von Shellshock auf sich hat?
ZitatOriginal von Squid
Könnt ihr jetzt bitte mal aufklären was es mit dem Himbo-Rex von Shellshock auf sich hat?
Ja los, Aufklärung her
Redet ihr von dem hier:
ZitatOriginal von MasterV
dachte ich auch gleich... andere Farbe und Felgen und es wär genau derselbe wie damals vor meiner Zeit...
ist doch nicht so schwer?
ZitatJa los, Aufklärung her
du bist eh schwer von begriff
Mal kurz Offtopic.
Arbeit ihr alle nicht oder schreibt ihr in der Arbeitszeit??? Schämt euch!!
Ich darf ja. Hab ja noch Unfall .... <hurray>..irgendwie
(Hier fehlt ein Smilie das die Zunge rausstreckt )
Is es jetzt der von Zoa? oder net? Oder wie?
Hänge gerade auch etwas
Jery "schnorr" nid rum sondern liefere eine Erklärung
Mensch verdreht doch nicht alles
Der gezeigte himbo Shellshock-CRX ist der EX-Turbo CRX von Marc hier aus dem Forum
ZitatOriginal von orca
Mensch verdreht doch nicht alles
Der gezeigte himbo Shellshock-CRX ist der EX-Turbo CRX von Marc hier aus dem Forum
den bin ich demfall auch schon gefahren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!