Wer hat seinen CRX geschrottet?

• Darfs eigentlich nicht kopieren, ist Copyright drauf, darum schreib ichs ab <holy>

Die Herrschaft übers Auto verloren....

Münchwilen - Am Sonntagnachmittag gegen 17.15 Uhr verursachte eine Autolenkerin auf der Autobahn A1 bei Münchwilen einen Selbstunfall und verletzte sich dabei leicht. Der 23-jährige Mitfahrer blieb unverletzt. Die 22-jährige Lenkerin verlor ausnoch unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug und prallte frontal in die Mittelleitplanke. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und an den Werkanlagen ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die Fahrerin wurde ins Kantonsspital Wil überführt. Durch den Unfall war die Überholspur rund anderthalb Stunden blockiert.

Beim angehängten Bild (in der Zeitung) ist ein CRX Vtec zu sehen. Altezzas, hinten so 9x16 Felgen, gezogene Kotflügel, Heck mit 2 Ovalen Löchern...war hoffentlich niemand von uns?!

• AUA.. kenn ich aber nicht.. hinten sinds wohl CR7..

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Dat sieht übel aus... <nervous> hab den Rex jedoch noch nie gesehen...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ich wars nicht :)
    Ist aber ein nettes teil!!

MFG hosti

• Zitat

Original von ImportTuner
    sieht dem von toeny verdammt ähnlich... <sick>

Ja auf jeden Fall. Aber ich denk nicht dass Toeny sich nen grünen Spoiler raufschrauben würd <gotit>

• 1. ists ein anderes Heck und zweitens sinds andere Heckleuchten..

spyker

• Zitat

Original von poolk
    Der gecrashte CRX ist doch einer von Zoa? <confused>

gut möglich...
    die gezogenen kotflügel sind beim anderen auch nicht zu erkennen!

aber ich hab 'ne idee:
    zurückkaufen, reparieren, noch 'ne grössere front dran und wieder rauslassen! <devil>

• hab mal bei mario nen ähnlichen gesehen. der hatte aber nen lancer-style flügel drauf. mario verkauft aber des öfteren CR7 felgen <confused>

was muss man machen um auf der outobahn so in die leitplanken zu fahren? <rotaeye>

die leitplanke war vermutlich teurer als das ganze auto wert hat :D

• Zitat

Original von Jery
    hab mal bei mario nen ähnlichen gesehen. der hatte aber nen lancer-style flügel drauf. mario verkauft aber des öfteren CR7 felgen <confused>

was muss man machen um auf der outobahn so in die leitplanken zu fahren? <rotaeye>

die leitplanke war vermutlich teurer als das ganze auto wert hat :D

Vielleicht Aquaplaning? <confused>

• Zitat

Original von santi1

Vielleicht Aquaplaning? <confused>

sieht aber nicht nach regen aus auf dem bild! und die kiste wird wohl nicht stundenlang dort gestanden haben bis die polizei kam...

• Zitat

Original von Jones
    sieht aber nicht nach regen aus auf dem bild! und die kiste wird wohl nicht stundenlang dort gestanden haben bis die polizei kam...

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass das auto beim überholmanöver unruhig wurde und dann ausbrach <nervous>

hauptsache der lady und dem beifahrer ist nicht viel passiert :)

• Zitat

Original von orca
    Hehe... den kennen wir doch :D

dachte ich auch gleich... andere Farbe und Felgen und es wär genau derselbe wie damals vor meiner Zeit... :D

• Zitat

Original von MasterV
    dachte ich auch gleich... andere Farbe und Felgen und es wär genau derselbe wie damals vor meiner Zeit... :D

muahaha an das hab ich auch gedacht als ich das foto gesehen hab. :D

andere farbe, felgen und ohne flügel = sexy <laughing>

EDIT: wo sind die türgriffe hin? <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Ich find ja schwarze CRX am schönsten. Aber der würd mir echt noch gefallen!! Das Flügele ist ja ein Original ee8 nich? naja, halt grün. :)

Zum Glück nicht mehr passiert.

MFG hosti

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery

muahaha an das hab ich auch gedacht als ich das foto gesehen hab. :D

andere farbe, felgen und ohne flügel = sexy <laughing>

Als dieser CRX noch schwarz war und ordentlich Power unter der Haube hatte, hat er mir wesentlich besser gfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!