playstation 3

• Also ich hab auch mal ein bisschen nachgeforscht zu HDTV...

und in Europa wirds höchstens diese Formate geben:

720p und 1080i

Hab ich jetzt auch diversen HP's gefunden... aber die PS 3 würde sogar 1080p machen??? wird ja eh nix bringen wenns der Fernseher nicht mitmacht...

Zitat

Allerdings ist es technisch möglich, das interlaced Bild des 1080i-HDTV durch Linedoubling und / oder Frame-Doubling aufzubessern, was dann insbesondere bei Großbildprojektion dem theoretischen Optimum von 1080p sehr nahe kommen dürfte.

Weiss jemand wie teuer solche HDTV-Geräte (Fernseher) etwa werden??

Hier noch einige Infos

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• abwarten... auch diese preise werden purzeln....
    --> siehe dvd-player/brenner.... vor 2-3jahren hat man da auch noch ein halbes vermögen gezahlt... mittlerweilen sind die laufwerke und brenner schweine günstig... mit den TV's wirds auch so gehen... röhren-monitore verschwinden die längst wie mehr ( siehe tft's bei computern ) und die preise der geräte fallen... alles ne frage der geduld ;)

• hier der vollständigkeit halber noch bilder der neuen nintendo konsole (nintendo revolution) fragt sich nur, ob dann endlich mal genug SW-Support da ist! die kiste werde ich (wenn überhaupt) erst nach einem jahr oder so kaufen, wenn genügend SW da ist!

sieht auch heiss aus!

• haha, der Revolution sieht langweilig aus... wie ein CD Player <sleeping>
    ok, spätestens wenns wieder ein exklusives Resi gibt hol ich mir einen...obwohl...lieber ein Resi auf PS3 <devil>

wenn die Spiele in 1080p standard sind heisst das noch lange nicht das ein 720p oder 1080i Gerät dies nicht darstellen kann.
    wie gesagt, es gibt Beamer die das können, momentan noch durch eine Elektronik die das zusammenskaliert was NICHT schlecht sein muss. Diese Infos habe ich von einem Typen aus der Branche ;)
    es wird sicherlich noch neue und höher aufgelöste Beamer geben <luke>

TV's tja... da siehts momentan echt übel aus aber was solls? ein guter Beamer kostete mal 20mille und mehr! jeder DLP für 2000 chf heute hat das bessere Bild als ein 5jähriger LCD Beamer der 10 oder eben 20mille gekostet hat.
    die Plasmas und LCD's werden noch sinken im Preis. Momentan sind sie eh nicht Gametauglich! beim LCD sind die response-zeiten viel zu hoch...
    Vergleicht mal einen Plasma (um 5'000frangg) mit einem Sony Röhren TV um 1000.-! das Bild des Röhren TV ist besser!
    tja...dieser Umstand wird sich ändern...morgen, übermorgen.. und dann purzeln auch die Preise ;)

aber eben..Beamer ist eh am geilsten <devil> 3m Diagonale= <cool2>

j

• Mal nebenbei.. die Rückprojektions-Fernseher find ich auch voll billig.. Das Bild war bei allen die ich im MM bisher angeschaut habe immer so fad und unscharf..!? Stimmt das!?

spyker

• Rückprojektion isch glaubs verbi, die TV's choschtet ja na en Bruchteil vo dem was vor 5Johre na koscht hend <confused>

PS3

• dr sichtwinkel isch imo z'grosse problem bi dene rückprojektions TVs! wenn chli uf dr site oder z'tief hocksch, gsehsch grad nüt meh! <thumbsdown>

killzone2

• Zitat

Original von spyker
    GT5 auf PS3...

hast du gesehen wieviel karren im startefeld sind? der motorsound!?? wooaa ich glaubs nicht!! <nooo!>

muss es zuhause nochmals in aller ruhe anschauen <holy> <love>

• Also... ich komm nicht mehr aus dem Stauen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <nooo!> <nooo!> <nooo!>

also wenn das nur in etwa so gut kommt in echt auf der PS3... na dann Prost... wirklich ultramegakrasse Grafik!!! Die Landschaft ist abnormal geil!!!!! aber da die PS eh noch nicht ganz fertig ist, werden wir wohl noch besseres erwarten dürfen!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• da steht jetzt aber die xbox360 besser da! das widerspricht jedem bericht, den ich bisher gelesen habe! <rotaeye>

auch interessant:

das würde also bedeuten, dass die xbox360 games in wirklichkeit BESSER aussehen würden, als an der E3 gezeigt! und die gezeigten games sahen ja etwas schlechter aus, als die ps3 games...

abwarten und tee trinken! kaufen werd ich eh beide! <devil>

• wie bitte? microsoft entwickelt games auf apple? <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    wie bitte? microsoft entwickelt games auf apple? <rotaeye>

meinst du mit windows? <devil>
    denke es geht da ums grafische und da ist apple nachwievor besser!

• nicht nur auf appel!! aber einen Teil schon.
    Die Spielbaren Games der Xklotzkreis liefen ja alle auf einem G5 :)

Und ein Entwickler <rudi> der PS3 hat sich scheinbar mal versprochen und meinte das Grafiken wie die von Killzone dann mal in 3-4Jahren möglich seinen <joker>

Da sieht man mal das alles was jetzt an informationsflut da ist, scheinbar nur spekulationen und Vermutungen sind. Die Xkreis gibts noch net. Dies PS3 gibts auch net... und ja der Rev.... dan gibts am aller wenigstens.
    Ich kann euch auch ein Video zeigen meiner Dodge Viper zeigen die mit ihren achtmillionen PS in meiner Garage steht <sleeping>

Ich glaubs erst wen ichs selbst sehe. An meinem TV!

MFG hosti

• ja hab ich gelesen... totzdem wird der ps3 chip etwa ähnliche specs haben... von dem her ist nintendo der EINZIGE hersteller, der die kunden nicht verarscht hat! die haben ganz klar gesagt, die HW wäre noch nicht ready...

• Gibts eigentlich schon nährere Infos oder Bilder zum Nintendo? hab leider nix gefunden oder falsch gesucht... <sick>

Eben, wie schon erwähnt, besser erst glauben wenn man's zu Hause aufm TV sieht! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!