erste bilder und videos von der E3! das ding wird rocken!
hier das video:
http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/media.html
half life 2 (pc) = im vergleich!
in-game grafik:
erste bilder und videos von der E3! das ding wird rocken!
hier das video:
http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/media.html
half life 2 (pc) = im vergleich!
in-game grafik:
Hast du auch ein Bild, wie die Konsole Aussehen könnte???
Würd mich noch interessieren
in-game grafik aus anderen games:
1080p!!! auflösung ist standard!
ZitatOriginal von Quick
Hast du auch ein Bild, wie die Konsole Aussehen könnte???
Würd mich noch interessieren
das gehäuse ist noch nicht bekannt. sehr wohl aber das der xbox360 (soll ende jahr erscheinen, technisch der ps3 wohl deutlich unterlegen)
Naja, das ist schon geil.. aber auf unseren Brünzli-Fernsehs kannst das eh nicht ausnützen.. HDTV wirds aber wohl richten..
spyker, der trotzdem nur GT4 spielen wird.. oder GT5 auf der PS3.. (TRÄUM)
verlasst euch nicht zu sehr auf Screenshots o.ä. hab schon einige "In-Game-Videos" und "In-Game-Screenshots" gesehen, egal ob PC, PS oder Xbox... und danach die grosse Enttäuschung erlebt als ich das Game dann hatte...
Wird sicher ne geile Konsole, obwohl ich ja eher für Xbox bin (hab ja auch eine...) der Konkurrenzkampf geht weiter... PS 3, XBox2 oder wie sie auch heissen wird... wird werden sehen...
und das die neue Xbox Ende Jahr erscheinen SOLL, bezweifle ich... diese Release-Daten sind alle nicht sehr relevant, wird eh immer verschoben...
Die Grafik ist ja die Härte
ZitatOriginal von spyker
Naja, das ist schon geil.. aber auf unseren Brünzli-Fernsehs kannst das eh nicht ausnützen.. HDTV wirds aber wohl richten..
das ist das problem! die kiste ist (für europa zumindest) seiner zeit voraus! aber mit einem 1080p beamer dürfte sich das problem an der wohnzimmerwand auflösen!
ZitatOriginal von MasterV
verlasst euch nicht zu sehr auf Screenshots o.ä. hab schon einige "In-Game-Videos" und "In-Game-Screenshots" gesehen, egal ob PC, PS oder Xbox... und danach die grosse Enttäuschung erlebt als ich das Game dann hatte...
Wird sicher ne geile Konsole, obwohl ich ja eher für Xbox bin (hab ja auch eine...) der Konkurrenzkampf geht weiter... PS 3, XBox2 oder wie sie auch heissen wird... wird werden sehen...
und das die neue Xbox Ende Jahr erscheinen SOLL, bezweifle ich... diese Release-Daten sind alle nicht sehr relevant, wird eh immer verschoben...
xbox360 (so der richtige name) ist weiter in der entwicklung. sprich sie wird sicher früher erscheinen. dafür aber auch technisch unterlegen sein! der CELL chip ist das mass der dinge! dennoch sehen auch die xbox360 videos sehr geil aus und übertreffen die xbox1 grafik um längen!
bilder zum gehäuse:
ps3 (keine ahnung ob definitiv)
konsole = <love>, Pad =
xbox360: (wurde so offiziell bekanntgegeben)
Uiii, Silber <love>, wird schön zum PS2 Silver und Chrom X-Box passen <love>!! Hoffe es wird so aussehen
Das Gehäuse sieht ja delluuuuuxxxe aus
nicht zwingend nur silber:
und als grill gibts auch schon pics!
Spielspass und für den Hunger zwischendurch
Ach Screenshots sagen genau nichts.
Man erinnere sich mal an Killzone 1
oder BruteForce......
Zum neuen Killzone. GoW auf der neuen XBOX gibts schon als Video und sieht mindestens genauso gut aus....
Wir werdens sehen wen mans kaufen darf
ZitatOriginal von hosti
Zum neuen Killzone. GoW auf der neuen XBOX gibts schon als Video und sieht mindestens genauso gut aus....
Wir werdens sehen wen mans kaufen darf
kein xbox360 video, dass ich gesehen habe, kommt an killzone2 ran! nicht annähernd! hast du ein link dazu?
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber das sieht auch nicht nach "In-Game" aus... so sind ja die meisten Trailer... hoffen wir das beste, auch für die PS!!
hier noch die Xbox 360 "Specs":
3.2 GHz PowerPC processor with 3 cores
ATI custom graphics chip
512MB GDDR3 Unified System Memory
10MB embedded DRAM
12X DVD drive
20GB HDD
720p and 1080i are both supported out of the box and are the preferred gaming resolutions, though 480p and 480i will obviously be supported as well.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!