• Offizieller Beitrag

Die Mugen-ECU die Rikli anbietet ist für den EDM EP3.

Was heisst neuerdings? Rikli lässt schon lange bei Schrick Nockenwellen nach seinen Angaben machen.

Ich persönlich würde mich mal interessieren wie das TODA-Kit performt. Man hört sehr viel gutes von diesem Umbau. Zu TODA gibts auch die entsprechenden Maps.

• Zitat

Original von orca
    Was heisst neuerdings? Rikli lässt schon lange bei Schrick Nockenwellen nach seinen Angaben machen.

ah eben, er macht sie aber net selber... :D aber das wusste ich auch nicht... nehme an die werden teurer sein wenn man z.b. bei Schrick alles z.b. TODA B like oder so machen lässt... <confused>

musst du warten bis Chris40 sein zeugs verbaut hat...

PPP hat doch auch noch TODA B Zeugs rumliegen (Nockenwellen etc.)...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    ah eben, er macht sie aber net selber... :D aber das wusste ich auch nicht... nehme an die werden teurer sein wenn man z.b. bei Schrick alles z.b. TODA B like oder so machen lässt... <confused>

kosten soweit ich weiss nicht mehr als wenn du irgendwo auf der welt andere bestellst! oder nur gerinfügig mehr...

• Zitat

Original von Jones
    kosten soweit ich weiss nicht mehr als wenn du irgendwo auf der welt andere bestellst! oder nur gerinfügig mehr...

wieso sagt mir das keiner?!?! :D

Gut zu wissen, dann muss ich mal mit Winu darüber quatschen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MasterV
    nehme an die werden teurer sein wenn man z.b. bei Schrick alles z.b. TODA B like oder so machen lässt... <confused>

Skunk2 z.B. ist günstiger. TODA ist etwa im gleichen Preisrahmen.

Zitat

Original von MasterV
    PPP hat doch auch noch TODA B Zeugs rumliegen (Nockenwellen etc.)...

Echt??? Cyrill hat TODA Teile??? <nooo!>

• nun ja die besten nockenwellen, die es für den CTR zur zeit geben soll, sind die IPS-Nockenwellen!
    steht in diversen foren! haubtsächlich in englischen foren (UK)!
    die von Rikli sollen aber auch sehr guet sein, er hat ja auch noch schärfere anfertigen lassen als die ersten die beim weissen rikli CTR verbaut waren.

mfg LUG

• ich werde auf jedenfall die NW von rikli nehmen!er sagte mir schon das ich die originginalen Ventilfedern brauchen kann "die möge das scho bissä",meinte er.Ein hondamech hat mir sogar erzählt, dass der ctr die ventilfedern vom s2000 drin haben soll,naja wenns stimmt dann <hurray>

Das ECU habe ich mittlerweile bestellt.in drei wochen sollte es da sein <thumbsup> .werde dann sofort bericht erstatten ;)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von SilverFox ()

• hast du nun die mugen-ECU oder das hondata k-pro bestellt?
    mfg LUG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von SilverFox
    Ein hondamech hat mir sogar erzählt, dass der ctr die ventilfedern vom s2000 drin haben soll, naja wenns stimmt dann <hurray>

Das stimmt definitiv nicht ;)

Wenn er sagt, dass das passt, dann ist ja gut. Schlussendlich muss ja er dafür garantieren.

• das überrascht mich gar ned, er hatte nocht nicht mal fertig gesprochen, da hab ich schon gedacht der kerl redet doch nur müll!schon krass was da alles für seich erzählt wird <thumbsdown>!ventilfedern vom s2000 <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!