Importfelgen datenblätter

• Hi erstmal!
    Ich heiß Bastian und komm aus Deutschland...da is auch schon mein Problem ;)
    Manche kennen mich vielleciht ausm eh6.de Forum, naja egal.

Will mir unbedingt Buddy club p1 racing sf aus den Usa oder Japan importieren lassen. Das Problem ist, das ich vorher gerne mit dem Tüv abklären würde, ob der Prüfer mit sowas eintragen würde. Kann mir einer sagen was alles in der Felge eingestanzt ist?
    Ich meine Irgentwer hier im Forum hätte einer solche Felgen und ich würd nun gerne wissen wo er die her hat :)

Natürlich dürfen mir auch alle anderen sagen woher sie ihre importfelgen haben und ob da irgent ne Art Guachen dabei war? Also ichmein kein richtiges Festigkeitsgutachten sondern irgentwie son anderer Wisch der halt zeigt das die Felgen sicher sind. Gibt doch irgentwie son internationales Gutachten oder sowas. ISt sowas dabeigewesen?

Danke schonmal für eure Antworten! :)

bis dann icebear

Unmöglich ist keine Tatsache, sondern eine Meinung.Unmöglich ist keine Feststellung.
    Unmöglich ist Potenzial. Impossible Is Nothing!

• Das war wohl ich. Hatte bis vor kurzem die Buddy Club. Leider musste ich sie wieder verkaufen, da sie nicht unter die Movit passte.

Ich hab sie damals gebraucht gekauft und hatte kein Beiblatt.

• Zitat

Original von santi1
    Das war wohl ich. Hatte bis vor kurzem die Buddy Club. Leider musste ich sie wieder verkaufen, da sie nicht unter die Movit passte.

verwundert mich jetzt nicht! <joker>
    aber movit =

• hm ok danke.
    woher hattest du denn deine felgen?

hab mal bei buddyclub.us und .jp angefragt malgugn wann die sichmelden :(

Unmöglich ist keine Tatsache, sondern eine Meinung.Unmöglich ist keine Feststellung.

• ok dann werd ich mal warten bis die antworten!trotzdem danke :)

bis dann icebear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!