Ich verreck ab dem SCH*** SILVERSTONE!!!! so ne beschissene Strecke gibt hoffentlich nur 1x!!!! Sowas verdirbt den Spielspass gewaltig!!! man sieht nix und die Kurven sind sowas von
ARRRRGHHH!!
Will endlich Live batteln...
Ich verreck ab dem SCH*** SILVERSTONE!!!! so ne beschissene Strecke gibt hoffentlich nur 1x!!!! Sowas verdirbt den Spielspass gewaltig!!! man sieht nix und die Kurven sind sowas von
ARRRRGHHH!!
Will endlich Live batteln...
hab mich auch aufgeregt... ohne eingeblendete idealline fast nicht fahrbar. schon gar nicht in der innenansicht!
ZitatOriginal von Jones
hab mich auch aufgeregt... ohne eingeblendete idealline fast nicht fahrbar. schon gar nicht in der innenansicht!
Also wer die Ideallinie einstellt ist mal schwul... auch in Silverstone... aber ist schon krass, zumal ich eh immer in der innenansicht fahr... aber Silverstone ist einfach... <thumbsdown><veryangry>
ZitatOriginal von MasterV
Also wer die Ideallinie einstellt ist mal schwul... auch in Silverstone... aber ist schon krass, zumal ich eh immer in der innenansicht fahr... aber Silverstone ist einfach... <thumbsdown><veryangry>
am anfang find ich's 'ne gute sache! aber mittlerweile fahre ich natürlich auch ohne! vorallem den pass rauf gegen J! gstern hab ich versehentlich 'nen offenen platz im spiel gelassen (also nicht nur für freunde). plötzlich kam so ein ca. 10 jährige engländer mit ohrentötender piepsstimme der die ganze zeit labern wollte! hab ihn dann nach dem rennen kurzerhand rausgekickt (ich war ja host)
bergrennen
piepsende 10 jährige engländer
ZitatOriginal von Jones
piepsende 10 jährige engländer
dem hättest du mit einem kräftigen "Föck ju, wi donnt wönt ju in hiir, get lost" entgegenwirken sollen!!
morgen... morgen ists endlich so weit!!!!
hesch aber lang gha bis dä siech mal kickt hesch du sisse
jaja master, mer glaubeds denn went die 50.- fränkli mobilisiert hesch <ROFL>
Abschnittsrenne=bescht wo git
Resident Evil 4=bescht spieli uf planet
Leon S. Kennedy=jede wot en si
ZitatOriginal von NH0 J
jaja master, mer glaubeds denn went die 50.- fränkli mobilisiert hesch <ROFL>
ebe, morn wird mobilisiert... just U wait...
ZitatOriginal von NH0 J
hesch aber lang gha bis dä siech mal kickt hesch du sisse
[/IMG]
tja... das chunnt äbe devo dass DU süsch immer host bisch gsi und i nid gwüsst ha wo usekicke! aber es paar mau shut up het er ja ghört und wenner schwizerdütsch verstande hät, wär er für's ganze läbe gschädiget!
HAHAHA,
"stirb du scheiss tschech"
chlises stinktier gsi
hüt obed na es duell?
ZitatOriginal von NH0 J
hüt obed na es duell?
JEDE abe!
*lol*
lieber ein abe richtig als jede obed 30minute
ZitatOriginal von NH0 J
*lol*
lieber ein abe richtig als jede obed 30minute
mir si 78min gfahre geschte!
Eifach morn abig au game!!!! bin aber erscht so gäg di 9i "bereit"...
ZitatOriginal von Jones
hab jetzt den rex auch getunt! H22 motor plus föhn! 575ps, 620NM! spitze ca. 315km/h. weiss nicht ob mehr geht mit anderer übersetzung. hab's nicht zustande gebracht! hat im 4. gang NUR gespult!
ahja, übrigens... das musst du bei JEDEM Wagen der so leicht ist und kein AWD hat, die Übersetzung vieeeeeel länger machen... so dass du so oder so nur 3 oder 4 gänge brauchen kannst... und ja nie den grössten Lader nehmen, das Turboloch ist viel zu gross mit der langen Übersetzung... Aber die Traktion ist um einiges besser mit so langen gängen... aber bis im 3ten wirds wohl immer spulen mit dem CRX...
hmmm... hab den grössten lader genommen! ist eh nicht zum fahren die kiste! hab sie nur getunt dass sie getunt ist!
stimmt... übersetzung so lange, dass man im dritten knapp 300 macht dann ist's fahrbar!
soviel zum thema extreme-turboumbauten in einem <1000kg frontkratzer!
ZitatOriginal von Jones
hmmm... hab den grössten lader genommen! ist eh nicht zum fahren die kiste! hab sie nur getunt dass sie getunt ist!
stimmt, war bei mir auch so... ist beim trueno genau gleich... aber wenn du sie fahren willst, einfach bissl zurücktunen, verlierst ja kein geld dabei...
aber ich hab eigentlich nie den grössten Lader genommen, weil bis du mal aus dem turboloch bist haben die anderen dich schon überrundet!!
den kompressor will ich mal ausprobieren, noch nie verbaut...
wie meinst du zurücktunen? einfach ladedruck runter? kleineren lader kann ich ja nur gegen aufpreis haben.
kompressor will ich auch noch probieren! obwohl mein h22 ja schon ziemlich drehmoment hat für einen 800kg rex!
ZitatOriginal von Jones
wie meinst du zurücktunen?
du z.b. den stock-LLK nehmen, Stock-Auspuff oder andere Stock-Items... spielt im Game alles keine Rolle da ja eh nix kaputtgehen kann am Motor wegen Tuning...
aber ich schwimme momentan eh im geld, spielt bei mir gar keine Rolle ob ich nun nen kleineren Lader kaufen muss oder nicht...
wobei es eh ein scheiss ist mit dem grössten Lader bei dem Turboloch....
Ich B16B in CRX...
ZitatOriginal von MasterV
Ich B16B in CRX...
dass der b16b mehr power als der b18c type R hat verwundert mich aber etwas!
ZitatOriginal von Jones
dass der b16b mehr power als der b18c type R hat verwundert mich aber etwas!
dachte ich mir auch, obwohl es in realität eh nur 5 PS unterschied sind... was solls, hauptsache power!!!
derbes drehmoment hat der H22!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!