ZitatOriginal von hosti
Was für Honda modelle sind sonst noch vertreten??
Wie siehts mit Mustang, S15, Skyline aus
Forza Motorsport Final Car Roster
EDIT:
ok, jones99, man sieht sich...
ZitatOriginal von hosti
Was für Honda modelle sind sonst noch vertreten??
Wie siehts mit Mustang, S15, Skyline aus
EDIT:
ok, jones99, man sieht sich...
ZitatOriginal von MasterV
Geilgeil, endlich mal ein Game das ich zocken kann wo man nen DelSol kaufen kann
Ist das game eigentlich Netzwerktauglich? Also ich meine nicht XBox-Live sondern link zwischen mehreren Xboxen über den Netzwerkanschluss..?
Dann könnte ichs nämlich auch gratis Online zocken *freueueueueu*
ZitatOriginal von Manny
Ist das game eigentlich Netzwerktauglich? Also ich meine nicht XBox-Live sondern link zwischen mehreren Xboxen über den Netzwerkanschluss..?
gute Frage... werde das gleich mal heut abend auschecken... aber ich glaube fast dases nicht geht... bin mir aber nicht sicher...
hab jetzt meinem gewissen 'nen gefallen getan und das ding heute gekauft! gleich mal paar runden drehen gehen!
shit! 5 rennen gewinnen und schon kann man den CTR bis an den anschlag tunen! so einfach bin ich noch selten zu geld gekommen!
spielt sich nicht so schlecht!
es sieht einfach viel mehr nach videogame aus, als gt4! das ist aufgrund der farbgebung der grafik optisch viel realistischer finde ich...
die mugenteile zum ranbauen, das tuning an sich und die aufmachung gefallen mir aber!
ME too gekauft haben.
Nach den ersten 10 absoluten hass und nerv Mintuen machts richtig Spass.
Die Anzahl Autos reicht ja tausend mal!!
Und im gegensatzt zu GT4 ist es kein Flimmerhaufen
Hm, hat jemand den S14 voll getunt?? ich habs gemacht und das teil ist empfindlich zu fahren, krass!!
Ich geh jetzt mit meinem 448kw 795kg Mugen CRX fahren
Also, schon besser Jones!!! ja man kommt schneller zu Geld, aber jetzt eben bei ca. 20 % wird langsam elends schwer!!!! zumal mit immer alle am arsch kleben und ich immer in der letzten Runde nen Schnitzer hab und dann wieder als letzter durchs ziel komme!!!
übrigens, am Montag kanns losgehen mit den Online-Battles, muss noch das Starterkit kaufen, das mit der Kreditkarte hat sich schon erledigt!!!
was nervt ist, wenn sie einem polizeimässig hinten seitlich ins heck fahren so dass der dreher unvermeidbar ist!
mein CTR geht aber schon ziemlich gut ab! 0-100: 4.6, 0-160: 9.3 sek!
Also, schon besser Jones!!! ja man kommt schneller zu Geld, aber jetzt eben bei ca. 20 % wird langsam elends schwer!!!! zumal mit immer alle am arsch kleben und ich immer in der letzten Runde nen Schnitzer hab und dann wieder als letzter durchs ziel komme!!!
übrigens, am Montag kanns losgehen mit den Online-Battles, muss noch das Starterkit kaufen, das mit der Kreditkarte hat sich schon erledigt!!!
Das stimmt. Das ist abartig!! Fast so schwer wie NG
Ich möch entlich mit Viper, C6.. rum rulern
ZitatOriginal von Jones
was nervt ist, wenn sie einem polizeimässig hinten seitlich ins heck fahren so dass der dreher unvermeidbar ist!
du musst halt schneller fahren!!
sollte jemand nen CRX haben, voll gepumt, Getriebe lang machen!!! 1. Gang ca. 100! 2ter ca. 160... Traktion ist dann um einiges besser und man verbrennt trotzdem noch alles!!
bin grad meinen KI fahrer am trainieren!
mein roter ctr mit mugenfront und grossem flügel (flügel und haube schwarz) mit rennauspuffanlage tönt einfach brutal!
Muahahah, am geilsten klingt einfach die Mustang "challenge"
Und das mit fettem Subwoofer und 4.1
Ich nehm an ihr habt die >1750kg klasse schon? Womit seit ihr die gefahren?? Ich fahr sie mit nem voll gepumpten Aston Martin D89 Coupe mit 1760kg. Und ich ich schaffe strecke 3 ums verrecken nicht als erster Ich bin immer erster bis 500m vor Ziel. Dann zieht ein "SLR" oder was auch immer an mir vorbei äls hätte er 2 Gäge runtergeschaltet. Und meisst auch noch in mich rein und ich bin dann 200m vor dem Ziel am schleudern und werd 8ter
Das ist ja sooooo fies
ZitatOriginal von hosti
Muahahah, am geilsten klingt einfach die Mustang "challenge"
Und das mit fettem Subwoofer und 4.1
Ich nehm an ihr habt die >1750kg klasse schon?
4.1?
ne hab' die klasse noch nicht! hab's ja erst seit samstag mittag!
ZitatOriginal von hosti
Ich nehm an ihr habt die >1750kg klasse schon? Womit seit ihr die gefahren?? Ich fahr sie mit nem voll gepumpten Aston Martin D89 Coupe mit 1760kg. Und ich ich schaffe strecke 3 ums verrecken nicht als erster
hab ich auch mit dem DB9 probiert... klappt aber nicht!!!! Ferrari 612 Scaglietti!! Den gewinnt man glaub irgendwo... dann klappts auch mit den Geraden!
Danach verkaufst du Aston Martin Krücke und kassierst um die 90.000, brauchst du eh nicht mehr!
öhm, 5.1 Die Tasten liegen aber auch nah aufeinander
Naja, 3 hab ich als erster mit dem Aston. Nur bei nr. 3 schaff ichs nur als zweiter und das mit eingeschaltetem Spurassi.
Mach trotzdem Spass
so, gestern abend haben NH0-J und ich uns das erste mal richtig heisse duells geliefert in forza online! (nordschleife, beide mit dem auf 311kw gemachten CTR)
der online modus ist echt das feature schlechthin und kippt GT4 vom thron!
und: mehr leute = mehr fun! also hopp! JEDE bruchts!!!
forza online =
ZitatOriginal von Jones
der online modus ist echt das feature schlechthin und kippt GT4 vom thron!
und: mehr leute = mehr fun! also hopp! JEDE bruchts!!!
na das hätte ich von Jones jetzt nicht erwartet!!
kommt zeit kommt forza online! ich würd noch bisschen üben!!!!!!!
na das hätte ich von Jones jetzt nicht erwartet!!
kommt zeit kommt forza online! ich würd noch bisschen üben!!!!!!!
why not? spielspass goes first und der ist online halt einfach grösser wenn man noch fies ins headset lachen kann wenn J mal wieder 'nen abflug gemacht hat!
offline und technisch find ich aber GT4 nachwie vor besser!
üben? wer? du?
ZitatOriginal von Jones
why not? spielspass goes first und der ist online halt einfach grösser wenn man noch fies ins headset lachen kann wenn J mal wieder 'nen abflug gemacht hat!
das ist allerdings zuuu geil!!! schadenfreude pur!!! das wird spassig!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!