Forza Motorsport

• Zitat

Original von MasterV
    Wie gesagt, ich will sie nur für Xbox live und höchstens für Notfälle verwenden... Will kein Geld damit ausgeben!!!! kann man mit der Bluecard kein Geld am Automaten beziehen?? Das wär genau <hurray> <hurray> <thumbsup> <thumbsup>

Jedenfalls nicht an gewöhnlichen Bancomaten wie von der UBS oder CS (obwohl die Karte von der CS initiiert wurde <rotaeye>) geht sogar laut Bluecard-Hotline nur am Postomaten ;)

Im Laden bezahlen kann man jedoch damit :D Nur weiss keine Sau was für ne Karte das ist, bis sie den American Express-Schriftzug endtecken glauben die meisten Leute, du hättest die Karte selbst gebastelt (ist mir schon mehrere Male passiert <joker>)

• beat for moderator

Einmal editiert, zuletzt von TypeJ ()

• Zitat

Original von NH0 J
    beat for moderator

no way! das hani gseh! :)
    troztdäm passts gar nid da ine! <laughing>

• Zitat

Original von NH0 J
    beat for moderator

<joker> <laughing> <hurray> <thumbsup>

• hallo??? reichts langsam??

;) :D ich bin eher für das hier

gefällt mir besser... <sick> <sick>

also hören wir auf mit der Kreditkarten-Empfehlung, weiss ja nun welche...

was habt ihr eigentlich noch für games ausser Forza zum Online gamen??? ich hab fast alles! :D obwohl forza momentan eindeutig mein Favorit ist!! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• foza, ghost recon2, brothers in arms

• Zitat

Original von NH0 J
    ghost recon2

das wäre sicher auch lustig!!! <thumbsup> <hurray> solo ist mir viel zu schwierig dank den dummen Kollegen!!!!!!!

was sind deine "Lieblingsfahrzeuge" momentan im Forza? Specs?

Der STI Spec C geht auch abartig geil, schon original!!! <thumbsup>

bei mir ist momentan der CRX meine Lieblingskarre, genau das Bodykit welches ich damals aus den USA importiert hab ist dran!!!! <thumbsup> <hurray>

jetzt wird das game langsam recht schwer (ca. 20%), vor allem die elenden Klassiker-Rennen... die Stingray nimmt mich gnadenlos auseinander!!! <fire>

• Zitat

Original von MasterV
    bei mir ist momentan der CRX meine Lieblingskarre, genau das Bodykit welches ich damals aus den USA importiert hab ist dran!!!! <thumbsup> <hurray>

das gute daran: man muss es nicht 100 stunden anpassen gell? <joker>

also: live kit kaufen und ab gehts mit battles!

• Zitat

Original von Jones
    das gute daran: man muss es nicht 100 stunden anpassen gell? <joker>

das hat was!!! <holy> <joker>

Zitat

Original von Jones
    also: live kit kaufen und ab gehts mit battles!

oh ja... nur die kreditkarte muss kommen, dann gehts rund!!!!

• so... hab gestern mal mit master_rot_wii das game gespielt!

muss sagen, es macht genau gleich viel spass wie GT4!

die grafik ist gut, aber irgendwie anders als im GT. geil ist natürlich das schadensmodell ("öööh lueg sogar d leitplanke gaht kaputt"!). :D <thumbsup>

das handling ist IMO nicht soo realistisch wie im Gran Turismo! wenn das auto driftet kann man es easy wieder abfangen, es gibt auch kein gegendrift durch die plötzliche gewichtverlagerung wie's im GT der fall ist. trotzdem macht das fahren spass (ist nur schwer sich an den controller zu gewöhnen).

die fahrzeugauswahl reicht vollkommen. cool ist die extrem genaue bezeichnung der fahrzeuge und vorallem der teile! B18C, B16A etc! <thumbsup>

die vielen einstellmöglichkeiten der fahrzeuge ist genau gleich wie bei GT. das spoiler-gschmeus ist eine nette zugabe, ist auch zum glück nicht so übertrieben wie bei NFSU. :)

der motorensound mir hats beinahe die boxen vom TV gesprengt! <thumbsup>

alles in allem ein super game, es beinhaltet das was man vielleicht bei GT4 vermisst, jedoch kommt es in sachen realistik der fahrphysik nicht an GT ran (bodenwellen NS z. Bsp).

gruzz

Jery

• zum glück sind wir auf der Nordschleife gefahren!!! <rotaeye>

du hirn hast ja auch traktionskontrolle und kurvenstabilitätsprogramm drin gelassen!!!! <rotaeye> <rotaeye> fahr mal ohne, dann schauen wir weiter... :D

aber das coolste was du gestern bemerkt hast war das mit dem fahrer!!! er schaut immer in die Richtung in die gelenkt wird und beim bremsen verhält sich die Person sogar realistisch!!! <thumbsup> <thumbsup> ist mir nie aufgefallen...

• Zitat

Original von MasterV
    aber das coolste was du gestern bemerkt hast war das mit dem fahrer!!! er schaut immer in die Richtung in die gelenkt wird und beim bremsen verhält sich die Person sogar realistisch!!! <thumbsup> <thumbsup> ist mir nie aufgefallen...

musch ebe machsch ljuegsch! <laughing>

ne is bei GT4 auch so (wenn man ein cabrio oder formel fahrzeug nimmt) ;)

• die GT idioten bringens ja nie fertig einen fahrer ins auto zu setzen! cabrios mal aussen vor! <thumbsdown>
    sonst sieht man immer nur einen schatten!

• Zitat

Original von Jones
    die GT idioten bringens ja nie fertig einen fahrer ins auto zu setzen! cabrios mal aussen vor! <thumbsdown>
    sonst sieht man immer nur einen schatten!

haha die als idioten zu bezeichnen? <rotaeye>

es ist wiederum schon geiler im Forza dass man den fahrer, den käfig etc sieht, da geb ich dir recht beat :D

• Mein CRX sieht zum Glück nicht genau so aus im Forza (Spoilerkit genau gleich!!) ok, hab VolkRacing Felgen drauf:

geht gut ab, gell Jery... verbrennt mich (Saleen S7) mit nem CRX... <rotaeye> <rotaeye>

mit B16B Motor und 575 PS auf 790kg!! <nooo!> :D <thumbsup> <thumbsup>

aber das Schadensmodell ist schon geil:

Zitat

Jery, ich hab grad deinen Heckspoiler überfahren!! deine Seitenschweller liegen auch noch auf der Strasse rum!!

:D :D

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von Jery
    haha die als idioten zu bezeichnen? <rotaeye>

why not? seit GT1 hat es NIE ein schadensmodell gegeben. erst war die ausrede, dass die autohersteller es nicht erlauben (komischerweise hatten es andere spiele dennoch eingebaut) dann kam die ausrede (bei gt4) dass die rechenpower der ps2 nicht ausreiche! und ich wette, dass GT5 auf der ps3 auch kein schadensmodell haben wird!

ebenso sitzt seit GT1 immer ein dämlicher schatten am steuer! nur jetzt bei den formelautos und cabrios haben sie endlich mal den finger ausm ars** genommen und einen fahrer reingesetzt! was ist daran bitteschön so verdammt schwer? ich habe 7 jährige (oder noch ältere) ps1 racinggames wo man den fahrer sieht (sogar schaltvorgang, handbremse etc)

• Das stimmt allerdings... die ältesten games hatten schadensmodell und fahrer die man sieht... <rotaeye>
    Destruction Derby!!! :D :D

Jones: hast du's inzwischen gekauft? bzw. schon gezockt?

• hm, ich überleg mir auch Forza zu kaufen nur neh frage hät ich noch:
    den CRX gibts ja im Spiel.
    Was für Honda modelle sind sonst noch vertreten??
    Wie siehts mit Mustang, S15, Skyline aus :)

MFG hosti

• Zitat

Original von MasterV

Jones: hast du's inzwischen gekauft? bzw. schon gezockt?

ich denke ich hol's mir morgen wenn ich in den MM gehe...
    by the way: gamertag: jones99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!