2.5" Ladeluftrohre

• Meine 2.5" Aluminium Ladeluftrohre die ich mir bei LoveFab habe machen lassen sind jetzt fertig, und da ich der erste war der sich sowas bestellt hat sind die Bilder von meinen Rohren jetzt gleich in den Shop gekommen :D :D :D :D :D :D :D

http://www.lovefabinc.com/inde…ductDetails&primary_id=38

Meine RevHard Rohre hat Thomas (maniac) abgestaubt, die gehen von 2" über 2.25" dann auf 2.5", das ist so für 400 PS zwar gut, ich wollte aber 2.5" durchgehend da ich ja 700 PS anstrebe.

Als nächstes ist dann 3" Ansaug und 4" Titanauspuff geplant <devil>

Leider sind die Teile die ich mir bestelle alles Einzelanfertigungen, dementsprechend sind auch die Preise <rotaeye>

Falls jemand eine Idee hat wo man Titan Rohre und Bögen herbekommt - Bitte melden!

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Jones
    jetzt sind's schon 700? <nooo!>

Irgendwas in der Richtung. Muss man dann schauen wieviel drin sind und wann die Einspritzdüsen am Ende sind etc.

Die 650er die ich jetzt habe sollten bis etwa 450 PS gut sein, danach werde ich dann 1000er nehmen, die sollten bis etwa 700 PS gut sein.

Danach gibt es dann noch 1600er die bis 1000 PS gut sind, ich denke aber nicht das man danach noch einen vernünftigen Leerlauf hinbekommt <rotaeye>

I want crack

• Ich bin leider nicht von anfang an dabei....

Was bist du eigentlich am unbauen?? Oder ist das ein Geheimnis??

Weil 700 PS hören sich recht gut an

Gruss vom Ahnungslosen

• vielleicht am motor? <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!