Hey Jungs...
Habe da was im Netz gefunden, was denkt ihr darüber??? Wär das nicht was??
ganz unten für den CRX...
Hey Jungs...
Habe da was im Netz gefunden, was denkt ihr darüber??? Wär das nicht was??
ganz unten für den CRX...
sicher interessant!
ABER:
hat nix mit 'nem stabi zu tun (=andere funktion)
wird wohl auch nur ed9 sein!
So wie ich das sehe ersetzt das den originalen Fahrschemel.
Ich denke nicht, dass das einen grossen Unterschied macht, da gibt es andere Dinge, welche die Steifigkeit effizienter verstärken.
ZitatOriginal von Jones
sicher interessant!
ABER:
hat nix mit 'nem stabi zu tun (=andere funktion)
wird wohl auch nur ed9 sein!
Das dachte ich mir auch (dases nix mit dem Stabi zu tun haben könnte und dases ev. nur für den ED9 geht...) für was genau ist denn das konkret?
EDIT: Sam der schneller war...
ZitatOriginal von orca
Ich denke nicht, dass das einen grossen Unterschied macht, da gibt es andere Dinge, welche die Steifigkeit effizienter verstärken.
An was denkst du dabei ausser die ganzen Domstreben? hab ich noch was vergessen??
Was verändern denn die Dinger wenns nix mit Streben zu tun hat?
P.S. was ist mit Fahrschemel gemeint?
Zitatimproved traction, lower 60' times and will completely eliminate wheel-hop.
inwiefern soll das teil die traktion beinflussen? kommt der wheel-hop wirklich aufgrund der geringen steifigkeit des vorderbaus?
lower 60' times?
Der Fahrschemel ist der "Querträger" vorne unten.
Inwiefern das die Traktion beeinflussen soll kann ich auch nicht sagen.
Das Problem beim CRX ist mehr im hinteren Bereich, da kann man mit einer Strebe hinten oben mehr erreichen. Interessant ist auch eine Verstärkung der A-Säule/vordere Länghsholme (davon awar einmal ein einem Tread von Rex VT die Rede).
ZitatOriginal von orca
Inwiefern das die Traktion beeinflussen soll kann ich auch nicht sagen.
Hmm... wieder mal ein etwas zwielichtiges Produkt... wer weiss...
ZitatOriginal von orca
Das Problem beim CRX ist mehr im hinteren Bereich, da kann man mit einer Strebe hinten oben mehr erreichen.
Hab meine Wiechers jetzt hinten oben einfach mal "reingequetscht"
aber dat ding hält, bewegt sich keinen mm... Aber mit anschrauben wärs wohl doch besser...
Wheel Hop kenn ich, das ist wenn das Rad nicht durchgeht oder greift sondern beim Beschleunigen zu Hüpfen beginnt. Das liegt an den Stoßdämpfern und/oder an den Gummibuchsen. Und diese Längslenkerstrebe die da fest angeschraubt ist ist Serie am vorderen Motorträger (Fahrschemel???) gummigelagert, drum kanns evtl. hoppeln. Aber wenn das alles ohne Gummi gelagert ist, dann ists only for Race und wird im Alltagsgebrauch wohl nicht so lange halten. Außerdem kann man sowas auch selbst bauen, man braucht nur die Gummis im Motorträger gegen U-Scheiben tauschen. Nur wer macht sich denn die Arbeit? Und obs was bringt? Für Rennauto ja, für Dailycar wohl eher nicht.
Hallo,
falls die Zugstrebe einstellbar sind, was ich nicht 100% erkennen kann, wäre auch der Nachlauf einstellbar.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von crxarmin
falls die Zugstrebe einstellbar sind, was ich nicht 100% erkennen kann, wäre auch der Nachlauf einstellbar.
ZitatZ10's Radius Arm Traction System for the CRX not only retains factory ground clearance and allows for caster adjustment,
ich denke das beantwortet deine unklarheit oder?
Hallo,
alle Unklarheiten beseitigt ;)<gotit>
Gruß
Armin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!