Was ist mit der Polizei in TG Los?

• In letzer zeite sehe Ich sehr viele Polizeiautos rumfahren überall, auch polizeitöffs.

Heute in Kreuzlingen Grosskontrolle, habe gehört mit MFK'ler, Abgas alles 15 mann team oder so.

Heut seh ich im rückspiegel in meinem 900 seelen Dorf ein Polizeiauto, habe mich das erste mal für diese Kurze 200m Strecke nicht angeschnallt, schwups 60.- weg.

Die haben ja mächtig aufgestockt!!

Ja Ok aber die Polizei meinst ja gut mit uns, schliesslich ist er unser Freund und Helfer!

2 Mal editiert, zuletzt von tophane ()

• Offizieller Beitrag

Es gibt irgendwie immer so Phasen, wo die Cops extrem scharf sind. Wenn eine "Offensive" läuft, die das Ziel hat die Verkehrssicherheit zu verbessern, dann kann es sein, dass ein gewisser Zeitraum verstärkt Fahrzeuge kontrolliert werden.

Ich bin gestern auch in eine Kontrolle geraten, hab mich aber mehr gefreut als geärgert, weil der J-Tuned BMW rausgewunken wurde, der mir kurz vorher sinnlos am Arsch gehangen ist.

• steigende kriminalität und immer mehr raser und illegal getunte autos auf der strasse bedrüfen halt vermehrter aufmerksamkeit! <gotit> <joker>

J-Tuned BMW = <hurray>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    J-Tuned BMW = <hurray>

In dem Fall hatte J aber nichts mit Japan zu tun <sick>

Ich denke nicht mal, dass das mit den Rasern und illegalen Autos zu tun hat, sondern einfach weil das ein Schwerpunkt ist, den die Polizeicorps regelmässigen Abständen setzen.

Obwohl TG ja auch bekannt dafür ist, dass die Cops bei getunten Hondas so oder so genauer hinschauen. <nervous>

• Zitat

Original von orca
    In dem Fall hatte J aber nichts mit Japan zu tun <sick>

schon klar! <laughing>

schwerpunkt hin oder her. stimmen tut's trotzdem! <devil>

• Hab von meinem Scooby-Kollegen auch gehört, dass er in letzter Zeit tagtäglich an Kontrollen vorbeifährt und auch kontrolliert wird. So war er gezwungen, seine 3"-Anlage runternehmen...

Gruz
    Mätt

• Jaja, wenn sie ihre SUPER-Kontroller aufstellen mit dem tollen Lastwagen wo sie gleich auch Blut abnehmen können etc, dann sind sie schon krass drauf.. auch wenn ich grundsätzlich FÜR Alkoholkontrollen bin..

Momentan geniesse ich es richtig, ohne Angst durch Frauenfeld fahren zu können (Corolla).. <holy> Aber ab nächster Woche wenn ich meine FOUR wieder habe werd ich wohl auch nicht verschont bleiben.. <mean> Dann heisst es halt Schleichwege nehmen.. <luke>

spyker

BTW: Mit dem CRX hatte ich VIEL mehr probleme als mit der FOUR.. komisch komisch, dabei wüsste ich bei der Celi jetzt viel mehr verbotenes Tuning was ich noch machen könnte.. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von tophane

Heute in Kreuzlingen Grosskontrolle, habe gehört mit MFK'ler, Abgas alles 15 mann team oder so.

also gestern mittwoch?
    hab sie nur beim plaza-kreisel an der löwenstrasse stehen sehen. leider auf der gegenseite *gg*
    zum glück bin ich erst ab 9.00 unterwegs dann sind sie oft schon wieder weg :-) und abends um 19.00-21.00 auch :-))

• Zitat

Original von spyker

BTW: Mit dem CRX hatte ich VIEL mehr probleme als mit der FOUR.. komisch komisch, dabei wüsste ich bei der Celi jetzt viel mehr verbotenes Tuning was ich noch machen könnte.. <holy>

warum komisch? CRX = lausbubenauto! ist leider so! wird man viel öfter kontrolliert!

• ja logo, war damals ja auch noch ziemlich jung.. aber die Celi find ich shcon um einiges auffälliger.. aber easy, mir ists ja recht..

spyker

• Zitat

Original von tophane
    Heut seh ich im rückspiegel in meinem 900 seelen Dorf ein Polizeiauto, habe mich das erste mal für diese Kurze 200m Strecke nicht angeschnallt, schwups 60.- weg.

Ja bist du den Wahnsinnig!!
    Junge schnall dich an, das kann ins Auge gehen.... oder in die Stirn :D

MFG hosti *HüterderGesundheitseinermitMenschen*

Aber stimmt schon, verdammt viel Polizei unterwegs!! Das ist ech verrückt.
    Interessant ist aber ich bin noch NIE an einer Kontrolle vorbei gefahren. Nur an einzelnen... <rotaeye>

MFG hosti

• tja wer sich nich anschnallt is selber schuld - auch auf ner kurzen strecke kann was passieren <rotaeye>

und dass die jetzt kontrollen machen is nix neues. immer anfangs sommer werden solche kontrollen gemacht - dann holen die ganzen jungs ihre spielzeuge aus der kiste ;)

• am dienstag wars auch extrem:

am mittag kontrolle in steckborn, am nachmittag kontrolle in kreuzlingen und am abend haben sie auf der hauptstrasse in kreuzlingen geblitzt...nöd normal

heute morgen bin ich auf der autobahn auch 2 polizeiautos begegnet, je eins in meiner richtung und in der gegenrichtung...

tophane: ach darum der msn-name, dachte schon <aetsch>

• Ich sag nur heut schon wieder, um 22:00 uhr tankstelle Agrola Tägerwilen!

I chan nümme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!