EG2 kaufen, ja oder nein?

• Zitat

Original von orca
    Sicher kommt es immer auf die Ansprüche an, aber ich sitze zu 60% alleine und zu 37% zu zweit im Auto. Also warum soll ich wegen 3% meiner Fahrten ein Auto mit mehr als zwei Plätzen kaufen? So geht es sicher auch anderen. Ich denke für den Durchschnittsmenschen zwischen 20 und 30 ohne Familie wir ein Sol in der Regel reichen.

<thumbsup>
    Sehe ich auch so, geht mir mit dem Prozenten in etwa gleich :D Man braucht halt einfach ne Freundin die ein grösseres Auto hat :D

• Zitat

Original von Pro.2
    <thumbsup>
    Sehe ich auch so, geht mir mit dem Prozenten in etwa gleich :D Man braucht halt einfach ne Freundin die ein grösseres Auto hat :D

Bei mir ist das halt umgekehrt: Man braucht einfach nen Freund mit einem grösseren Auto! :D

Ich denk egal ob E-Dach oder Manuell, der Sol ist ein geiles Auto! *NiemehraufmeinBabyverzichtenwill*
    Obwohl... die erstaunten Blicke wenn das E-Dach auf und zugeht möcht ich auch nicht mehr missen! <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!