Precision, GT35R

• Nachdem ich $1500 per Vorkasse bezahlen und 3 Monate warten durfte ist jetzt endlich der GT35R von Precision beim Händler angekommen.

Meine Freude war aber schnell vorbei als sie ihn dann ausgepackt haben, es ist das falsche Kompressorgehäuse drauf <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Bestellt war ein "Ported Shroud" Gehäuse, also so eins:

Ich habe NULL Bock auch nur noch irgendein Teil in den USA zu bestellen. Wenn sie nun nicht in einer Woche das richtige Gehäuse haben können sie sich mit ihren Turboladern selber einen blasen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es ist einfach immer wieder zum kotzen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• also ich kann deinen Ärger verstehen, auch wenn ich das Problem nicht sehe, weiss zwar dass es falsch ist, aber was denn? Keine doppelten ¨Lamellen¨?!

Was sagt denn der Verkäufer dazu, wirst wohl kaum einfach so 1500$ rauswerfen wollen oder?!

macht Mut für unsere Carbonhauben <joker>

• Das Gehäuse ist einfach ein falsches, sprich nicht so gut, bzw. einfach nicht so gut wie es halt geht und nicht das wofür ich extra bezahle und 3 Monate warte.

Das Geld würde ich mir dann von Precision bzw. vom Händler erstatten lassen.

Ich kanns echt nicht mehr verstehen, ich hab extra noch eine Kopie vom Bestellschein bekommen zum prüfen und nun das.

Es ist ja auch nicht die Erste Fehllieferung dieses Jahr, egal ob das Teil für den falschen Motor ist oder die falsche Farbe hat oder DC den falschen Krümmer schickt.

Wahrscheinlich arbeiten überall blinde Mexikaner <thumbsdown>

I want crack

• was von der westküste kommt hatten garantiert illegale mexikaner in der hand <aetsch>. hab mal gesehen wie die bodykit-produktion dort läuft, seither erstaunt mich nix mehr in sachen passgenauigkeit/ qualität <rudi>.

allerdings ist es was anderes, ob man ein billiges bodykit kauft oder einen lader für 1500$ USD. aber eben, da ist man immer der dumme ... ware bezahlt, fall gelaufen. und die firmen wissen, wie umständtlich und teuer es für uns ist, etwas gekauftes zurück zu schicken <fire>.....

naja, wünsche viel geduld bei den verhandlungen <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• also mit den amis hattest wohl noch nie glück <grmpf>
    Dummes Volk...

Erzähl doch mal deine ganzen us.geschichten, angefangen hat es doch mit den Kotflügeln, wo du dazumal 2 rechte bekommen hast? <laughing>
    thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!