Tuning World Bodensee

• Hallo zusammen

Ich werde wohl am 29.Mai an die Tuning World Bodensee fahren.

Ein bisschen die Ausstellung anschauen, und dann wenns geht irgendwie Rückfahrt via Schwarzwald oder so (kenn mich nicht so aus) zurück in die Schweiz.

Wäre doch schön wenn wir ein paar zusammen hinfahren könnten und nicht jeder für sich.

Nun, ist jemand dabei?

• Zitat

Original von SiRe
    Nun, ist jemand dabei?

Da haben sich schon einige gemeldet die gehen ;)

• war jemand letztes jahr? lohnt es sich?

evtl. am freitag, sa/so wirds wohl abartig viel leute haben <sick>

• Ich werd sicher hingehen :) Vermutlich aber mit der Fähre... kann da gratis mitfahren....Daddy sei dank ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    war jemand letztes jahr? lohnt es sich?

Die Fahrt hin und zurück hat am meisten Spass gemacht :D

Nein, ist schon irgendwie interessant. Hat einfach sehr viel BlingBling.

• Zitat

Hat einfach sehr viel BlingBling.

das hat es heute doch überall ;)
    aber zum ein bisschen rumschlendern ist es schon lustig :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von orca
    Hat einfach sehr viel BlingBling.

wo schon nicht... :)

naja, mal schauen wie das wetter so ist.

BTW: ist die fähre auch mit tiefergelegten autos befahrbar <nervous>

• so wie ich es vom letzten jahr noch im kopf habe darf das auto nicht allzutief sein, bei mehr als 40mm könnte es eng werden.
    aber probier es doch einfach aus <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• die fähre kann problemlos befahren werden, der einzige welcher leztes jahr probs hatte war sasch mit ca 4 cm bodenfreiheit v+h!

• ok, danke, meiner ist ja nicht speziell tief, dann werde ich kaum probleme haben. und ausserdem steckt oem-stossstange relativ viel weg ;)

• ja nachdem wie viele holics auf die schwägalp an die happydays gehen komm ich vielleicht auch mit.

wär cool wenns dieses jahr klappen würde dass ein paar zusammen gehen könnten (gell sammy <mean>) :D

• Wie schon gesagt, ich gehe ziemlich sicher am Sonntag, ist leider wegen Schule am Samstag nicht anders möglich <fire>

Weiss jemand wie das ist, wenn man von Friedrichshafen zuerst Richtung Westen auf der Autobahn und dann nach Norden Richtung Karlsruhe fährt; ist dort limitiert oder unbeschränkt? Nur so nebenbei <luke> <devil>

• Zitat

Original von SiRe
    Wie schon gesagt, ich gehe ziemlich sicher am Sonntag, ist leider wegen Schule am Samstag nicht anders möglich <fire>

ist bei euch am donnerstag kein feier(frei-)tag?

• Zitat

BTW: ist die fähre auch mit tiefergelegten autos befahrbar

Kommt auch immer auf den Wasserstand an :) Ich würde aber niemandem empfehlen MIT dem Auto auf die Fähre zu gehen.... viel zu teuer und haben tust du nix davon ;) Wenn mit Fähre dann zu Fuss... Auto in Romanshorn stehen lassen. In Friedrichshafen hat es immer einen Buss der die Leute von der Fähre holt und an die Messe fährt....

• Zitat

Original von ionee
    Auto in Romanshorn stehen lassen. In Friedrichshafen hat es immer einen Buss der die Leute von der Fähre holt und an die Messe fährt....

genau so haben wirs letztes jahr auch gemacht (und ne lächerliche busse von 20.- kassiert <joker>).

ist gemütlich und viel einfacher die karre auf CH-Seite zu lassen <thumbsup>

• Wenn du das mit der Fähre regelst, übernehm ich vielleicht die Eintritte! <holy> :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!