schon gesehen ???
bei uns in österreich ist in der tageszeitung eine werbung drin - werd am abend mal mit der digicam ablichten und einstellen !
hat sonst hier schon jemand was gehört davon ?
mfg..bernd
schon gesehen ???
bei uns in österreich ist in der tageszeitung eine werbung drin - werd am abend mal mit der digicam ablichten und einstellen !
hat sonst hier schon jemand was gehört davon ?
mfg..bernd
Ja, so einer stand dieses WE beim 24h-Rennen am Nübu-Ring vor dem Honda-VIP Zelt. Bin ich ca. 10 Mal dran vorbeigelaufen
Hier haste Infos:
Greez
Renato
ZitatErhältlich ist das einmalige Sondermodell wahlweise mit 1.4-l- oder 1.6-l-Benziner oder mit 1.7-l-Dieselmotor.
1. gibt's den type R nicht in dieser farbe und 2. sucht dann die mfk immer nach verbotenen zusatztanks!
echt schwach ohne 2 liter!
dafür zitat: "Ein Sport-Pack, das aus einem Rucksack und einem praktischen Regenschirm im B·A·R Honda Design besteht, gibt’s gratis dazu!"
scherz, oder?!
ich mach mir jetzt dann einen kleber mit der aufschrift "schnell dank zusatztank!" für das heck meines CTR
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
ich mach mir jetzt dann einen kleber mit der aufschrift "schnell dank zusatztank!" für das heck meines CTR
Hehehe, geile Idee
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
Der Spruch ist echt geil
Der CTR sieht noch süss aus. Aber das erste was mir aufgefallen ist: Frech mit einem Formel1 Bulliden werben und nicht mal fahren dürfen
Also beim 24h Rennen hätte ich den NSX vor den BAR-Mogel-Doppeltank-Honda gestellt.
Aber der Spruch "Schnell dank Doppeltank" ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!