Honda civic BAR edition

• schon gesehen ???

bei uns in österreich ist in der tageszeitung eine werbung drin - werd am abend mal mit der digicam ablichten und einstellen !

hat sonst hier schon jemand was gehört davon ?

mfg..bernd

• Ja, so einer stand dieses WE beim 24h-Rennen am Nübu-Ring vor dem Honda-VIP Zelt. Bin ich ca. 10 Mal dran vorbeigelaufen :D

Hier haste Infos:

klick mich

speicher mich

Greez
    Renato

• Zitat

Erhältlich ist das einmalige Sondermodell wahlweise mit 1.4-l- oder 1.6-l-Benziner oder mit 1.7-l-Dieselmotor.

1. gibt's den type R nicht in dieser farbe und 2. sucht dann die mfk immer nach verbotenen zusatztanks! <joker>

• echt schwach ohne 2 liter! <thumbsdown>

dafür zitat: "Ein Sport-Pack, das aus einem Rucksack und einem praktischen Regenschirm im B·A·R Honda Design besteht, gibt’s gratis dazu!"

<joker>

scherz, oder?! <fire>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ich mach mir jetzt dann einen kleber mit der aufschrift "schnell dank zusatztank!" für das heck meines CTR <devil>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ich mach mir jetzt dann einen kleber mit der aufschrift "schnell dank zusatztank!" für das heck meines CTR <devil>

Hehehe, geile Idee <rotaeye> <laughing>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ich mach mir jetzt dann einen kleber mit der aufschrift "schnell dank zusatztank!" für das heck meines CTR <devil>

:D <joker>

• Der Spruch ist echt geil :) :)

Der CTR sieht noch süss aus. Aber das erste was mir aufgefallen ist: Frech mit einem Formel1 Bulliden werben und nicht mal fahren dürfen <holy>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Also beim 24h Rennen hätte ich den NSX vor den BAR-Mogel-Doppeltank-Honda gestellt.

Aber der Spruch "Schnell dank Doppeltank" ist <laughing> <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!