Rikli-24Std-Rennen....

• hallo!

ich bin die verlobte von oliver und auf einer mission.... ;)
    nein, er ist auf der arbeit und ich soll mich mal für ihn informieren, ob rickli dabei ist.Wenn ja mit was fürn Wagen und wo plaziert??? Ich hoffe das war jetzt so richtig.

Gruß Danny

• danke schön. da hätte ich lange suchen können. mit den namen da kann ich nämlich nichts anfangen <confused>

• ups da war ich gerade beim falschen. <eating> da steht ja auch rikli. danke...

• gestern abend ( ca. 22.00) war er dritter in seiner Kat. <thumbsup> <thumbsup> ;) hoffe er kann es halten ;). Gesamtwertung zählt da nicht so finde ich <rotaeye>

• glückwunsch dem rikli-team zum 44. platz in der gesamtwertung vor smudo :-)
    und zum 6. Platz in der klasse N2. obwohl da von 17 autos nur zwei "nicht-type-R" dabei waren :-))

• Leute das war ein schönes Rennen. Der Gruppe A Civic von Fleper Motorsport hat mir sehr gut gefallen. Viele geile Teile und trotz Anfangsproblemen noch Platz 22.....
    Super respekt aber auch der Alf Truppe mit ihrem 147 Diesel....Platz 13 hinter dem NSX sind ein Wort.."mal morgen schaut wieviel Power der Alfa hat" <nooo!> <thumbsup>

• Jup das Rennen war echt geil. Nur schade dass soviel Regen war und dieser fast immer quer kam <sick>

Den Sound der Viper und den des Manthey-Porsches werd ich so schnell nicht mehr vergessen <nooo!> Auch die M3 GTR klingen echt heiss <love>

• Ich durfte das ganze ja aus direkter Nähe betrachten, da ich zusammen mit vti die Zeitmessung und Rennprotokollierung machen durfte.
    Leider hat unser Team wegen Auspuffprobleme gut 2 Runden verloren! <cry> Ansonsten lag das Auto und die Fahrer die ganze Zeit recht gut im Futter! <thumbsup>

Mussten in der Nacht 2 x in die Box um den Auspuff neu zu befestigen, was uns mit der ganzen ungeplanten Flickerei gut ne Runde gekostet hat...bis er dann ein paar Runden später doch noch komplett abfiel und am boden schleifte. Dann hiess es Schweissen...das hat nochmals ganze 12 min. Standzeit gekostet.

Dann am Morgen noch einen Riss in der vorderen Bremscheibe...musste ausserplanmässig ausgetauscht werden. War zu diesem Zeitpunkt jedoch unbedeutend, da nach vorne nicht mehr viel zu machen war und nach hinten genug Luft worhanden war...

Aber alles in allem ist es eigentlich recht gut gelaufen! Keine Abflieger, keine grösseren Schäden oder aussetzer am Auto! Es war noch eins der wenigen die am Ende GANZ waren! 80% der Kisten waren nach dem Rennen entweder total Schrott, oder von allen seiten getaped und zurechtgebogen. <nooo!>

Supergeil war natürlich die Box 15 wo wir untergebracht waren! <cool2>
    Wir teilten die Fläche mit dem Mäder S2000, Schlesack Honda-Racing NSX-R, Sport Auto S2000 und Honda-Racing Promi Civic-R, den JAS-Honda Challenge Accord Euro-R und dem MCS Cuxhaven S2000. <luke>

Werde versuchen heute Abend ein paar Bilder nachzureichen...hab ja nur ca. 170 gemacht während dem Weekend! :D
    Videöli folgt sicher auch noch...haben 3h Videomaterial! :)

• Zitat

Original von Patsch
    Supergeil war natürlich die Box 15 wo wir untergebracht waren! <cool2>
    Wir teilten die Fläche mit dem Mäder S2000, Schlesack Honda-Racing NSX-R, Sport Auto S2000 und Honda-Racing Promi Civic-R, den JAS-Honda Challenge Accord Euro-R und dem MCS Cuxhaven S2000. <luke>

<love> <love> <love> War sicher die geilste Box weit und breit so wie sich das anhört. Sowas ist natürlich 1000x geiler wie nur zuschauen, würd ich auch gern mal machen :D

• Zitat

Original von vti

ich sage dazu nur eines ;)

na da freuen wir uns doch.... <hurray>

@patch vielen dank für die eindrücke und des kurzen berichtes! hoffe wir erfahren noch einiges mehr!! gab sicher noch einge intressante ereignisse?!? <holy>

mfg LUG

• You're welcome! :)

Ja es gäbe in der Tat noch so einiges zu berichten...nur leider sind die Gedanken nach den "vielen Schlafstunden" noch nicht ganz soo klar im Kopf! <rotaeye> :D

Also wenn ich net grad vor dem PC einnicke am Abend gibt's noch Heute Bilder...mal schaun' ;)

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Zitat

Original von vti
    der lebt nicht mer <cry> <cry>

hatte 2 unfälle, der 2 war totalschaden <sick>

idioten! hätten ihn besser mir gegeben statt zu verschrotten! <fire> :)
    in was für einer klasse fuhr der?

• Zitat

Original von Jones

idioten! hätten ihn besser mir gegeben statt zu verschrotten! <fire> :)
    in was für einer klasse fuhr der?

A3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!