original CRX Felgen

• Hi Ladies!

Habt ihr eine Ahnung, mit welchen Alufelgen der ED9 damals vom Band lief? Ich mein nicht die 15" MIM, sondern die 14". Ich konnte nirgends was finden <grmpf> weil ich ja weder weiß, wie sie heißen, noch wie sie aussehen.

Ich hätte für den Winter gern die original Räder. Aber eben genau die, mit denen der ED9 1990 aus der Fabrik kam (Sentimentalitätswert). Jetzt hab ich mir schon drei Sätze Felgen angeguckt, von allen wird behauptet, es wären original CRX Felgen. Jetzt bin ich verwirrt! <rotaeye>

Bräuchte also ein Bild plus die Bezeichnung, damit ich gescheit suchen kann..
    Danke schon mal!

in love with ED9 #202113

• also einen bestimmen namen werden sie wohl nicht haben schätze ich mal.

die felgen siehst du hier:

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• sind die hässlich!!! <nervous>
    mach doch andere ran, die sind jetzt absolut überwüst!!! <rotaeye> sogar für den Winter!!! <devil> ;)

• das sind wirklich alu räder ?

meine raddeckel sehen auf jedenfall genau gleich aus.

ich dachte auch immer

ed9 ab werk mit 14zoll stahlfelgen und den raddeckeln
    ee8 mit den 14 zoll alu rädern

• Der ED9 hatte wirklich diese hässlichen Radkappen drauf... <sick>
    Hab davon auch noch nen Satz rumliegen... Mit Felgen und 185/60 14 Bereifung... Uniroyal Rallye 540... :)

Der EE8 hatte 14" Alus...
    Sind nicht ganz so übel wie die Radkappen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Die letzten ED9's hatten dann auch die genau gleichen Alus wie die EE8 drauf! ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Nee, also das ganz oben sieht wirklich extrem radkappig aus. Die, die ich jetzt gesehen ab, waren alle anders.

Zwei Sätze waren vielspeichig, die einen ziemlich gerade und die anderen mehr so im GSI-Style. Beide ziemlich häßlich und vor allem unmöglich zu putzen und zu wachsen- also für den Winter denkbar ungeeignet.

Und der dritte Satz war so.. *grübel*.. ist schwer zu beschreiben.. ganz übertrieben und mit viiiel Phantasie sieht´s bißl aus wie ein Lüfterrad! :D Auf jeden Fall sehr großflächig und mit einem gewissen Tick Style, für den Winter ausreichend.

Wie sahen denn die vom EE8 aus?! Ich dacht immer, der ED9 hätte auch serienmäßig Alus gehabt. <rudi>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Wie sahen denn die vom EE8 aus?! Ich dacht immer, der ED9 hätte auch serienmäßig Alus gehabt. <rudi>

das sind die vom EE8 ;)

• Zitat

Original von Jery
    das sind die vom EE8 ;)

<confused> Nee, das sind sie auch net.. die anderen sind irgendwie schöner. Ich mach das jetzt anders. Ich geh die heut einfach holen und mach mal ein Bild.
    Vielleicht weiß ja zumindest jemand, wo die herkommen..

in love with ED9 #202113

• die waren doch auf den eg-civics z.t. drauf, nicht? mein ej1 hatte jedenfalls ab werk genau die auf dem bild drauf...

• So, hab jetzt ein Bild.

So sehen die aus! Ist bißl groß geworden.. <holy>

in love with ED9 #202113

3 Mal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Zitat

Original von ImportTuner

hab letzthin mit aggro nen EE8 mit diesen felgen gesehen, sind noch sexy <thumbsup>

Zitat

Original von Pearl

<laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!