Lackieren :)

• Mit gelackten Zierleisten und getönten Scheiben würde er noch besser kommen <thumbsup>

• Zitat

Original von Acidesign
    klar lackieren kann jeder.. aber wenn du dir die geschichte von meinem ventildeckel mal anschaust.. ungeduldige menschen könnens auch verbocken und wenn manns falsch macht gibts tropfenbildung, oder der lack blättert ab etc... und klar spachteln ist schwieriger :)

so jetzt zusammengebaut.. und gleich wird montiert...

hahahahahaha, da frag ich mich warum gewisse leute eine ausbildung von vier jahren machen, wenn es ja sowiso jeder kann...!!!<ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL>

gruss phil der selbst lackierer gelern hat...!! ;)

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Zitat

Original von phil
    Mit gelackten Zierleisten und getönten Scheiben würde er noch besser kommen <thumbsup>

1.) scheibentönen weiss ich nicht so recht, hab die folie zwar bereits rumliegen aber bin noch unschlüssig ob ichs wirklich machen soll...

2.) jo, wird noch mehr lackiert -> Schweller, rückspiegel, zierleisten, dachzierleisten & Nummernschildhalterung/-aussparung am heck. und die türgriffe wohl auch mal..
    dann isser ein richtiges schneehäschen, ganz in weiss <cool2>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!