Treffpunkt AdR 13.05.2005 **Update Zeit Treffpunkt**

• Zitat

Original von sashep3
    Währe schon nicht schlecht wenn noch jemand nen Grill mitbringt. ;)

mein Kollege hat so nen transpotablen "Marlboro"Grill gewonnen... der braucht aber Kohle... könnte ihn fragen wenn ihr wollt, den würde ich sicher bekommen... nur eben, holz und kohle ist das problem...

ok... dann werd ich wohl einfach mal 0W40 kaufen, denke eben Winu wird das eingefüllt haben wenns honda empfiehlt... :)

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• ach kein problem dort hats genug bäume <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <holy> <holy> <joker>

halb Mensch halb ........ tja

• Zitat

Original von BadBoy
    ach kein problem dort hats genug bäume <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <holy> <holy> <joker>

schade kommt sid nicht mit, dann gäbs auch ev. nen baum der eh zu verwerten wäre!!! <joker> <joker> sorry sid <sick> ;)

• Offizieller Beitrag

Nur als Tipp: Nehmt besser ein Sandwich oder sowas mit, wenn man den ganzen Tag fährt, sollte man über Mittag etwas haben das schnell und einfach geht und nicht noch ein riesen Tamtam mit einem Grill veranstalten.

• Wieso riesen Tantam?
    Man hat ja zeit, oder bist du immer im Stress? <rotaeye>
    Naja, muss ja jeder selber wissen.
    Ich ja auch nicht die Meinung dass alle grillieren müssen. Ich nehm ja den Grill für mich mit und als Zuschauer hab ich ja genügend Zeit ;)

• Zitat

Original von sashep3
    Ich ja auch nicht die Meinung dass alle grillieren müssen. Ich nehm ja den Grill für mich mit und als Zuschauer hab ich ja genügend Zeit ;)

genau, ich würde mich sash anschliessen und mit dem grill von masterV ordentlich köcheln <laughing>

Zitat

nur eben, holz und kohle ist das problem...

du hast sicher noch deine super-kohle von zuhause? kannst ja ein bisschen in ein plastiksack abfüllen und mitnehmen? :)

• Zitat

Original von orca
    Nur als Tipp: Nehmt besser ein Sandwich oder sowas mit, wenn man den ganzen Tag fährt, sollte man über Mittag etwas haben das schnell und einfach geht und nicht noch ein riesen Tamtam mit einem Grill veranstalten.

Ja eben, Sash und co. grillieren schön mein Zeugs und wenn ich dann rauskomm kann ich gleich essen!!!!! :D und dann wieder ab auf den Asphalt!! <luke> ich werds zwar beim "1ten Mal" auch nicht so übertreiben... Fahrzeit hat man ja eh genug! <thumbsup>

@J: Super-Kohle? Die von der Shisha?? ;) <joker> <joker> die könnten wir auch gleich mitnehmen und mit sonstwas füllen!! :D

ja sollte eigentlich schon gehen... nur: Grill, 2 Helme, Kohle, Holz, Essen, Trinken... du weisst ja soviel Platz hat's im Rex nicht, und in meinem grad eh nicht, der Sub ist ja noch hinten drin und die Domstrebe hab ich vorher auch noch in der Kofferraum reingeklemmt :D... da müssen wir noch schauen! <nervous> irgendwie passt das schon...

• Zitat

Original von MasterV
    ja sollte eigentlich schon gehen... nur: Grill, 2 Helme, Kohle, Holz, Essen, Trinken... du weisst ja soviel Platz hat's im Rex nicht, und in meinem grad eh nicht, der Sub ist ja noch hinten drin und die Domstrebe hab ich vorher auch noch in der Kofferraum reingeklemmt :D... da müssen wir noch schauen! <nervous> irgendwie passt das schon...

mit super kohle meine ich die die wir bei der letzten grill-session bei dir zuhause benutzt haben ;) die ging ab wie nix :D

der sub kommt hoffentlich noch raus?? zu viel sinnloses gewicht! <aetsch>

dann hats schon platz hinten keine angst <mean>

• Zitat

Original von Jery
    mit super kohle meine ich die die wir bei der letzten grill-session bei dir zuhause benutzt haben ;) die ging ab wie nix :D

der sub kommt hoffentlich noch raus?? zu viel sinnloses gewicht! <aetsch>

Die ging ab wie nix?? <rotaeye> Was bringts dann??? ;) :D ne is klar... mal schauen, muss zuerst den Grill auftreiben... sash könnte doch e bisserl kohle oder holz mitnehmen?? der hat ja genug platz im CTR! *duckundweg*

Der Sub kommt erst vor Ort raus!!! Ich will ja noch Sound hören bis wir dort sind, und nur mit den vorderen Boxen krieg ich nen Lachanfall... pfft pffft pffft macht der Bass, wie ein feuchter Furz!!! :D

ich grosse vorfreude!!! <hurray> <hurray>

• na ab Pratteln kann ich schon was abnehmen. Aber mein Sol hat E-Dach .. also passt nich soviel in den Kofferaum rein. Aber eure Sandwiche kann ich schon nehmen <aetsch>

Wetterprognose für Freitag:
    Am Freitag im Westen und Norden bewölkt und gewittriger Regen, im Osten föhnig. (was ist "gewittriger Regen" <rudi>??

Nicht so ideal für Newbies <grmpf>. Habe heute Mario meinen Sol gebracht für nen Service. Die Reifen haben nur noch wenig Profil. Spätestens nach AdR fahre ich auf Slicks nach Hause ... <holy>

• Also Buben und Mädels...

Ich hab das Mail gefunden wos steht...

Zitat

Bitte sei um 8 Uhr auf der Rennstrecke da es noch ein kleines Briefing gibt und ich die Teilnehmer vorstellen möchte.

also wird das ganze um eine halbe Stunde nach hinten verschoben... d.h. 7.00 - 7.20 Treffpunkt Pratteln. Könnt etwas länger schlafen... ;) <sleeping> <sleeping>

• Viel Vergnügen im Morgenverkehr, oder soll ich sagen "rush hour" <sick>

Also für mich als Zuschauer hats keinen grossen Wert schon so früh ab zu fahren, desshalt werd ich erst später kommen ;)

• Ja das denke ich eben auch, aber der 3P ist davon überzeugt das wir sicher in 40min in AdR wären... hoffentlich, sonst

:D

• 3P ist auch ein Bonghole <devil>
    Klar ist man ohne Verkehr in 40 min. von Prattelen in AdR aber ich weiss wie es im Morgenverkehr in Basel zu und her geht und das kann man halt nunmal nicht vergleichen mit einem Samstagmorgen.
    Aber klar, die die fahren müssen sich da halt irgendwie durchdrengeln, aber als Zuschauer geh ich lieber etwas später und kann dafür etwas länger schlafen und dann in Ruhe nach AdR fahren ;)
    Aber ich sprech hier nur für mich, es muss ja niemand mit mir mitkommen. Aber nicht dass ihr dann in Prattelen auf mich wartet ;)

• Wieviel Zeit würdest du denn einrechnen von PrattelGüggel bis AnneauGüggel??? inkl. Morgenverkehr... <confused>

• Zitat

Original von orca
    Wer durch Basel fährt ist selber schuld, fahrt besser über Deutschland. Ich würde so ab Prattelen ca. 45Minuten rechnen.

45 min über D? nehme mal an PPP wird nicht über Basel fahren... <holy> das klappt schon irgendwie, sonst müssen wir halt bissl rasen!!! <devil>

• 7:00 Pratteln ist aber noch okay??

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!