Öl, Bremsbeläge, einen Snack für Zwischendurch, Helm, Wasser (Fahren ist anstrengend).
Treffpunkt AdR 13.05.2005 **Update Zeit Treffpunkt**
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Original von orca
Öl, Bremsbeläge, einen Snack für Zwischendurch, Helm, Wasser (Fahren ist anstrengend).Hoffe der TSS macht mal vorwärts, hab meine Beläge nämlich immer noch nicht bekommen!!!!!
Was war das schon wieder für Öl welches empfohlen wird? 5w40 Motorex oder wie war das?
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Öl, Bremsbeläge, einen Snack für Zwischendurch, Helm, Wasser (Fahren ist anstrengend).
Öl, muss ich mir noch organisieren...
Bremsbeläge... Hab erst gerade neue drin seit letztem Mittwoch. Sind Beläge für auf die Rennstrecke vorne, hinten sind es sonst ein bisschen bessere als original. Reicht das für einen Tag?Snack, Wasser & Helm klar
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Ich weiss nicht, AdR geht sehr stark an's Material. Bei dem Gewicht vom Mustang werden die Bremsen sehr stark beansprucht es kann schon sein, dass du den Satz dann am Abend durch hast, oder sogar schon am Nachmittag.
@V:Ölstand immer auf Maximum oder leicht drüber! Je nachdem was drin ist muss das eingefüllt werden, ich würde aber für die Rennstrecke 0W40 oder 5W40 vollsynthetisch empfehlen.
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Ich weiss nicht, AdR geht sehr stark an's Material. Bei dem Gewicht vom Mustang werden die Bremsen sehr stark beansprucht es kann schon sein, dass du den Satz dann am Abend durch hast, oder sogar schon am Nachmittag.
naja, hätte dann das Problem das ich natürlich nicht weiss wie man die Bremsbeläge wechselt.... muss mich mal erkundigen wie das ist mit diesen Belägen, wie lange die normalerweise halten...
wagenheber und das ganze ist auch ausgeräumt... -
Hehehe, werde auch dort sein, inkl. Kamera
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Original von sashep3
Hehehe, werde auch dort sein, inkl. Kameradann hat sicher einer ne cam dabei, da Jery wieder nicht sicher ist ob er eine hat!!!!!
die bräuchten wir dann einfach mal für ne Onboard-Aufnahme!! oder der Sash fährt gleich mit... nee, bin froh das sicher jemand mit cam dort ist!!
ZitatOriginal von orca
Ich weiss nicht, AdR geht sehr stark an's Material. Bei dem Gewicht vom Mustang werden die Bremsen sehr stark beansprucht es kann schon sein, dass du den Satz dann am Abend durch hast, oder sogar schon am Nachmittag.das wäre etwas heftig wenn die Beläge am Nachmittag schon durch wären...
ach ja... @PPP: NICHT WIEDER VERPENNEN WIE AM DONNERSTAG!!!! geh früher ins Bett!!
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Original von MasterV
das wäre etwas heftig wenn die Beläge am Nachmittag schon durch wären...
beim rex würd ich mir da keine gedanken machen wenn deine beläge nicht schon alt sind! selbst 3000er halten da 'nen tag!
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@sasa3
mit cam und grill
O.
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klar doch werde schweizer produkte verwenden!!!!
die franzosen spiessli weren zum
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Original von sashep3
MasterV ich häng mich dann auf dein Dach und filme von dort ausich nehm noch Teppichklebband mit damit du auch guten halt hast!!! dann brauchen wir aber noch jemand der dich filmt wie du filmst!!
gut, dann werd ich in Pratteln wohl auch noch Schweizer Produkte kaufen... obwohl mein Mittagessen eh inkl. ist...
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Original von orca
@V:Ölstand immer auf Maximum oder leicht drüber! Je nachdem was drin ist muss das eingefüllt werden, ich würde aber für die Rennstrecke 0W40 oder 5W40 vollsynthetisch empfehlen.ja Winu hats eingefüllt, was schmeisst er denn rein? 0W40 oder?
Jones: Ist schon klar, meinte auch den Mustang mit den Bremsen...
Mr. Svonda: hmmm... ich glaub das mit den Kanistern lass ich mal sein, tanke einfach in Pratteln nochmal voll und dann halt noch 1x in AdR... je nach dem wieviel Durst der Rex hat...
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Original von MasterV
obwohl mein Mittagessen eh inkl. ist...ja so gemein!
werd mich in pratteln wohl mit lebensmitteln eindecken müssen
nimmt jemand nen grill mit?
gruzz
Jery, der sich riesig freut
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Original von BadBoy
der crx bekommt 10w40 bei winu von motorexZitatOriginal von orca
Wenn BMW 10W60 empfielt, dann sollte auch dieses verwendet werden, genau so wie 0W40 bei einem Honda verwendet werden soll, weil Honda das empfiehlt.Winu hat dir sicher 0W40 empfohlen. Dieses Öl gehört aber in jeden B-Serie-Motor! Ich hab auch lange noch die alte Empfehlung von Honda im Kopf gehabt (10W40 für B16), aber diese wurde geändert, Honda empfiehlt für alle B-Serie-Motoren 0W40 (danke vti für die Aufklärung). Also besteht darauf, dass beim nächsten Ölwechsel das von HOnda empfohlene Öl verwendet wird.
und nu?? was ist jetzt drin? so wies aussieht doch 0W40?
Hab den Beitrag eigentlich schon vorher gesucht, nur hab ich ihn erst jetzt gefunden...
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hast du keinen öl zetel am blinkschaltter, oder am schaltknüppel???
dort sollte eigentlich draufstehen, welches öl eingefüllt wurde.
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Für den normalen Einsatz reicht 10W40. Die Änderung der Vorgabe musste Honda ab 99 nur machen, weil nur mit 0W40 die für die Homologation massgebenden Abgasvorschriften eingehalten werden können, das hat nichts mit dem Motor an sich zu tun (habe ich auch erst vor Kurzem erfahren).
Wenn man ein Auto auf der Rennstrecke bewegt und der Motor modifiziert ist (Drehzahl!), dann würde ich aber auf jeden Fall vollsynthetisches Öl verwenden.
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