Treffpunkt AdR 13.05.2005 **Update Zeit Treffpunkt**

• Hey Jungs & Mädels

So wie ich dem Thread entnommen hab sind nun folgende leute dabei:

def
    Hotangel (ev. mit Opel Kolleg??)
    StangGirl
    TripleP (mit nem Mönch)
    MasterV (mit nem Affen)

weiss man nicht so genau
    Meg???
    Wirth???

spontan
    Patsch ev.

Hat jemand Vorschläge von der Zeit her???? Weiss leider nicht wie lange die Fahrt dauert, ca. 1 1/2 - 2h?

Da die die def. angemeldet sind eigentlich alle im AG oder ZH wohnen könnten wir eigentlich gut beim "Würenlos-Fressbalken" abmachen oder?

Wie wurde das denn sonst so gehandlet? <sick> <sick>

P.S. Vergesst eure Digicams nicht!!! <devil>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ich wohne schon fast in Pratteln, als wäre Fressbalken Pratteln für mich besser. Nehme mal an, für AdR fährt man über Basel, oder ??

Ich weiss noch nicht, ob ich wirklich auf den Track will. Der Sol geht zwar am Montag zu Mario in den Service aber ich möchte das Wägelchen nicht zu sehr strapazieren. Aber mal so ausprobieren ... <luke>

Ihr könnt mir ja dann eure Cams geben. Werd mir wohl mein Stativ dazu einpacken, sonst gibts wieder so Zitterfilme :D

Evtl komm ich auch mit dem Mitsubishi Kombi mit. Ich weiss ich hab für den Track bezahlt, aber wenn auch noch das Wetter schlecht wäre, lass ich lieber die Finger bzw. die Reifen vom Track. Fürs erste Mal möchte ich gute Bedingungen haben, sonst kreisle ich plötzlich so rum wie beim TCS Intensivkurs <rudi>
    Kollege Opel kommt übrigens nicht mit.

• Ah ok... Dann werden wir noch nen halt in Pratteln machen. genau über basel.

welche zeit müssen wir dort sein? 7.30 oder? um sicher zu sein würde ich ma 6.30 pratteln vorschlagen, in 1h sollte es locker zu schaffen sein nach AdR...

schade dass du ev. nicht mitfährst... aber "mitfahren" kannst du sicher mal, und das mit dem Stativ ist ne gute Idee!! ;) <thumbsup>

• muss leider absagen, mit so nem Kühler kann ich unmöglich mitkommen.

• Zitat

Original von wirth
    muss leider absagen, mit so nem Kühler kann ich unmöglich mitkommen.

hat winu den neuen überhaupt bestellt??? es hiess doch in 1,2 Tagen hätte er ihn???? <rotaeye>

• der Zufall des Tages:
    der Kühler ist gerade vor 5 Minuten angekommen :).

jetzt guck ich mal ob ich den selber tauschen kann...

• Zitat

Original von wirth
    jetzt guck ich mal ob ich den selber tauschen kann...

Dat packts du min Jung!! ;) sonst hilft dir die nächste Garage sicher!

<hurray> jetzt heissts dann Direktvergleich auf der Rennstrecke!! :D :D

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• also 0630 in pratteln ist viel zu früh. nach AdR hast du 45 min von da aus. ihr redet vom 13.Mai oder?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Hey Siru

Ja wenn wir 45min haben sind wir 7.15 dort, da wir 7.30 sort sein müssen (wenns mir recht ist <rotaeye>) ist das doch gut... bis wir in Pratteln abfahren ist auch schon 6.40... ;)

<sick> kannst ruhig vorschläge machen!!! sind herzlich wilkommen! :D und ja, es geht um den 13.5.

• 06:30 finde ich ok. bedenkt auch, dass sich um diese Zeit der ganze Berufsverkehr um Basel zu konzentrieren beginnt.

• Zitat

Original von orca
    45Minuten? Hallo? In max. 30 Minuten ist man von Pratteln in AdR (es sei denn Cyrill erkläre einem den Weg <aetsch>).

Jaja, jetzt musst du nicht den anderen die Schuld geben dass du den Weg nicht gefunden hast <devil> :D
    Also wenn man normal fahrt hat man schon 45min ;)

• 6:30 in Pratteln?? <nooo!>

hey, wohne fast in Schaffhausen... ist ja mega früh...

müsste ja um 5:30 abfahren... kann also nicht versprechen dass ich GENAU um 6:30 da bin... werds versuchen.

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sashep3
    Jaja, jetzt musst du nicht den anderen die Schuld geben dass du den Weg nicht gefunden hast <devil> :D

Das stimmt, ich hätte wissen sollen, dass da nicht viel zu erwarten ist <aetsch>

Nein, im ernst, läger als 30 Minuten hat man nicht, gleich nach Basel ist ja eine offene Autobahn.

• Zitat

Original von stang_girl
    müsste ja um 5:30 abfahren... kann also nicht versprechen dass ich GENAU um 6:30 da bin... werds versuchen.

ich muss mit Jery auch um 5:30 abfahren... <sleeping>

also machen wir mal den Treffpunkt 6:30 in Pratteln, dann können wir ja noch 15-20 Minuten Pause machen, was essen oder so und ev. auf die warten dies nicht genau auf 6:30 schaffen... Ist das ein Deal????

Zitat

gleich nach Basel ist ja eine offene Autobahn

<hurray> <luke> <devil>

• Deal! also 6:30 Raststätte Pratteln. Nehme an auf dem Parkplatz vor der BP?
    Wieviele Autos sind denn eigentlich dabei?? Auf dem Track hats ne Tankstelle oder? Womit kann man da zahlen? Mein Pferdle ist in letzter Zeit etwas durstig...

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von stang_girlAuf dem Track hats ne Tankstelle oder? Womit kann man da zahlen? Mein Pferdle ist in letzter Zeit etwas durstig...

ja! mit credit card! ist aber happig was die dort für literpreise haben! <sick>

• Zitat

Original von Jones
    ja! mit credit card! ist aber happig was die dort für literpreise haben! <sick>

da kommt mir grad in den Sinn das ich ja noch Geld wechseln muss!!! <gotit>... was kostet denn der Liter etwa?? so 1,50 jüro oder noch mehr??? <nervous>

• Zitat

Original von stang_girl
    Deal! also 6:30 Raststätte Pratteln. Nehme an auf dem Parkplatz vor der BP?

Ja wir finden uns schon dort... war noch nie an der Raststätte... :D

Zitat

Original von stang_girl
    Wieviele Autos sind denn eigentlich dabei??

Also fahren tun nur 3... da hotangel ja leider nicht mitfährt... <rotaeye> Er hat Angst bekommen!!! :D Also du, das 3fach P und ich... wenn wirth doch noch mitkommt sind wir noch einer mehr, Patsch könnte ja ev. auch noch spontan vorbeischauen... aber 100% sind wir nur 3! und halt der Rest der noch kommt, das weiss ich aber nicht wieviele wir insgesamt sein werden, da musst du Rouven fragen!

• ach ja, was muss man sonst noch so mitnehmen??? bin zum ersten mal an einem trackday, sorry für die vielen Fragen :)

2003 Mustang GT Coupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!