hallo
Leute was meind ihr zu den lambotüren?
sind die was werd?
ich habe das gefühl die sind unstabiel !
hallo
sind die was werd?
ZitatAlles anzeigenOriginal von hurschit
hallo
sind die was werd?
a) spars dir!
b) naja, KOSTEN tunse ne ganze menge.....
c) gefühle zählen im konkreten fall mal net sooo ganz... zieh's dir mal annem treffen oder so rein, haben ja inzwischen ne ganze menge dran.... ich persönlich find's auf jeden fall 'ziemlich' instabil, dazu hab ich schon nen eg2 mit gesehen dessen türscharniere richtiggehend verschlissen waren durch die dinger.....
d) ich würds nür schon lassen, weil's grad so'n hype ist und viiieeel zu viiieele die dinger drin haben.... wenn's dir persönlich der show-effekt wert ist wennde deine karre ner neuen flamme vorführst, mach es.....
e) so nur a bissi mir verstand überlegt: investier deine kohle sinnvoller.....
e) wenns dir persönlich die kohle und alles
da geb ich Phoenix recht!
hab nur noch etwas hinzuzufügen:
wenn du solche lambo-türen kaufst, dann kauf rechte, das heisst von einer namhaften firma wie LSD, die seien ihr geld wert heissts...
am anfang dachte ich auch, wow - der Hingucker, muss ich unbedingt haben. aber neben den Argumenten von Poenix kommt noch hinzu, dass die Türen ja nur etwa 60° geöffnet werden können. Da wird das Einsteigen zu einer Kraxelpartie. Irgendwie nicht so überzeugend
Guck dir solche Türen erst mal live an bevor du dich entscheidest.
Ich würds lassen, Preis-Leistung (wenn man da überhaupt von Leistung reden kann) steht in keinem Verhältnis. Über die Optik kann man diskutieren, mir persönlich gefallen Sie an Mittelklassewagen nicht. Bei Lambos aber <hurray>. Investier die Kohle lieber in was anderes.
BTW: Erlaubt sind die Dinger wohl auch nicht oder? Weil bei einem Unfall will ich ja sehen ob sich die Türe jenachdem noch öffnen lässt..!?
spyker
Mein freund hat sich in seinen EP1 solche LSD-Doors einbauen lassen.Kostenpunkt inkl.Monatge und Tüv-Abnahme 1980,00 Euro.
Mir ist das ganze zu instabil und der Öffnungswinkel ist zu schmal.
Ein stämmiges Mädchen kann er nun nicht mehr abschleppen :-))
Und vor allen Dingen muss man höllisch aufpassen beim zuziehen das man sich den Mechanismus nicht verbiegt.
Ich denke für die 2000,00 Euroen hätte er sich besser eine Auspuffanlage und ein vernünftiges fahrwerk gekauft.
anfangs wollt ich das auch immer aber inzwischen hat das ja irgendwie jeder und weil der "wow-effekt" inzwischen nicht mehr so wirklich da ist muss ich sagen loht sich kosten/aufwand nicht mehr und das risko wird grösser das die lebenszeit des autos (vor allem der tore/scharniere) sinkt..
Aussteigen wird wohl in Verbindung mit einem Sportsitz eine Katastrophe...
Ist so ja schon genug schwierig... Dann noch mit LSD... Neeeeeeeeee...
Und zudem sind die Türen ja auch keine Seltenheit mehr...
Ich finds einfach Quatsch...
flügeltüren?!
so ein scheiss
willst du ein auto oder ein vogel?
Zitatwillst du ein auto oder ein vogel?
hahaha
nein, er will einen LAMBORGHINI
1. teuer ( lohnt sich echt nicht - meine meinung )
2. unstabil ( hab schon paar lsd gesehn und dran rumgefingert, naja )
3. lass es und investier das geld lieber anderswo
danke für euche meinungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!