Felgenfrage zu Prelude BB1

• Hallo zusammen,

endlich habe ich meinen lang ersehnten BB1 mit weniger als 100'000km erhalten :-)

Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Felgen dafür. Die Auswahl ist ja nicht riesig. Gefallen tut mir die Kosei Seneca 02. Laut Katalog gibts die in 7*17 (was wohl Platz haben dürfte ohne bördeln) mit LK 4*114.3. Wenn ich dann in der Zuordnungsliste unter Honda schaue, ist sie dort nicht mit diesen Daten für irgend nen Honda drin. Aber zum Beispiel für nen Hyundai Lantra.

So nun zu meiner Frage: Darf ich diese Felgen trotzdem verbauen? Braucht dass dann ne Spezielabnahme (sprich, die STVA'ler gehen damit fahren, um zu schauen, ob das nirgends ansteht)? Wer kennt sich da aus?

Danke für Infos

Markus

• ich würde bei dem händler mal anfragen. wenn die felge auf dein auto passt (LK, ET), kann er dir auch ein beiblatt ausstellen.

auf die mfk musst du aber trotzdem, die felgen eintragen und dann kontrollieren sie noch das nichts streift etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!