• Nimmt mich mal wunder,was ihr so am Donnerstag macht?Ist irgendetwas im Busch?

@ Uster/Dübendorf Fraktion:

Startet Ihr wieder mal eine Grillsession in Uster oder Umgebung?

Gruss Marco,der noch nicht weiss was am Donnerstag machen!

• Zitat

Original von DreamCRX
    @ Uster/Dübendorf Fraktion:

Startet Ihr wieder mal eine Grillsession in Uster oder Umgebung?

Bei dem Wetter.... <sick>

Donnerstag bin ich noch in der Nähe, hab zwar einiges vor, weil ich dann Freitag zur Deutschland-Tour starte. Erst ist Rust dran und nachher der Nürburgring :D

• Hi

Ich muss am Donnerstag ins Aargau, zu Cyrill... muss noch die Gitter von ihm in die Front reinmachen lassen und sonstige kleinere Sachen am Auto...

Aber wäre ne gute Idee gewesen, wenn das Wetter mitspielen würde... <thumbsup> ev. am Wochenende??

• Ja,am Wochenende bin ich auch dabei,ausser Sonntag,werde dann evtl. nach Chur an ein Treffen gahen,aber nur wenn ich bis dahin meinen Renault abholen kann! <love>

Wie sieht eigentlich das Wetter aus am Weekend?

• Ziemlich gleich wie wenn man jetzt aus dem Fenster schaut, würd ich jetzt mal sagen. Laut Wetterbericht solls relativ gleichbleiben. ;)

Vor allem wenns an der Nordschleife regnet wirds lustig <sick> :D

• Nachdem ich noch immer krank im Bett rumsiffe werde ich Morgen wohl nicht viel machen.

Ausserdem habe ich gerade die ganzen Meteodaten angeschaut. In der Nordschweiz müsst ihr nicht viel wollen. Wer noch ein bisschen Sonne erhaschen will sollte in den Süden fahren. Problem: Über Pfingsten fahren sicher alle in den Süden und fliegen kann man wegen Nordföhn trozdem nicht <cry>. Hätte den Versuch sonst wohl gestartet.

Also, allen eine schöne leider verregnete Zeit und bleibt sauber .. äh trocken ;)

Greez Reto

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Nachdem ich noch immer krank im Bett rumsiffe werde ich Morgen wohl nicht viel machen.

Hehe, würd mal mit "rumsiffen" aufhören.. dann klappts auch mit der Ausfahrt! <aetsch> <aetsch>

spyker

• schade dass nichts daraus geworden ist... wäre gerne wieder mal an ein honda meeting gegangen...

nusch, der leider jetzt in der militär kaderschule ist.... (nicht selber unterschireben....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!