@ Quick: Mal ein Experiment mit BP Ultimate 98 gemacht?
Shell V-Power nun auch in der Schweiz
-
-
Nein, wir haben kein BP in Umgebeung
-
Bleifrei V-Power verbraucht schon weniger
Aber durch den Preisdifferenz gibst du gleich viel aus am Schluss.Diesel V-Power bringt dafür kein Vorteil bei mein 1.9TDI . Komme gleich weit und Verbrauch ist nach Boardcomputer gleich hoch.
Wie gesagt, ich habe es mal ausprobiert - und genau das was Quick sagt festgestellt, wenn du nur im 5. fährst und zahm, machte ich aufm langen arbeitsweg ja auch mit 95er, dann haste effektiv weniger verbauch, gibst du aber einmal guzzi, kostet es nur, wenn du zügig fährst braucht er mit v-power schon fast mehr, wie mir scheint. -
Wie gesagt, ich habe es mal ausprobiert - und genau das was Quick sagt festgestellt, wenn du nur im 5. fährst und zahm, machte ich aufm langen arbeitsweg ja auch mit 95er, dann haste effektiv weniger verbauch, gibst du aber einmal guzzi, kostet es nur, wenn du zügig fährst braucht er mit v-power schon fast mehr, wie mir scheint.Gut zu wissen! Danke dir!
Ich werde mal mit BP Ultimate einen Test machen. Da ich heute nach Fribourg fahre (morgen Genf :D) ist es die beste Gelegenheit diese Zwei Sprits zu testen!
Die Strecke dort hin fahre ich mal mit 95er.
Zurück gehts dann mit 98er Ultimate -
Bei mein Diesler hab ich mit 17" ein verbrauch von 5.8Liter / 100km
und mit 15" 4.9 bis 5.2Liter / 100km je nach Fahrstil.Hab jetzt einfach 16" gekauft, bringt mir mehr mit Spritsparen als V-Power zu tanken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!