Grossaufgebot

• Wollte die wenigen Ostschweizer Hondafahrer auf dem Board hinweisen das diesen Donnerstag wieder ne Grosskontrolle stattfindet in der ganzen Ostschweiz.

Weiss es von ner sicheren Quelle...die am Donnerstag arbeiten wird ;)

Was "Sie" hautpsächlich unter die Lupe nehmen sind: Tech. Änderungen an den Fahrzeugen. (Hatten vor ein paar Wochen an nem Donnerstag das gleiche gemacht mit grossem Erfolg und nun sind sie spitz geworden, die Buben <laughing>)

Jenes MFK'ler mit-unterwegs!! <fire>

Also passt auf <cool2>

Nur so zur info....

i love my Honda

• Bin am Donnerstag eh unterwegs <nooo!> <nooo!> Hoffe auf dem Weg zu Cyru nehmen sie mich nicht schon wieder raus!! <fire> <fire> nix freud!! obwohl ich ja eh nen komplett originalen EE8 hab!! :D <holy> Muss nur schauen dass der Dyno nicht aufm Beifahrersitz liegt! <aetsch>

Sofern man ZH überhaupt zur "Ostschweiz" zählen kann... <rotaeye> jedoch haben sich die Kontrollen hier in letzer Zeit auch gehäuft... <mean>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• he master V du musst richtig lesen, es werden die ostschweizer honda fahrer gewarnt, und du bist ja kein ostschweizer <thumbsdown> <joker>

stockteg: danke für die info, dann bleibt mein eg6 garantiert in der garage ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• im kt. zh war am freitag grossaufgebot...

hatte doch noch den grossen heckspoiler auf meinem crx... hab ihn am samstag runtergenommen...

am freitag war ich im beach club... und um halb 3 ging ich...
    prompt haben sie mich rausgewunken... ich schon bammel
    ( so àla: nein bitte nicht, ich nehm ihn ja morgen runter... bitte nicht noch ne busse *veeeeerflucht* )

naja, dann kam ein nettes junges fräulein in orange daher <aetsch>:D

sie: walter, kantonspolizei züüüri
    ich: guäte-abig
    sie: sind sie im usgang gsi
    ich: jawohl
    sie: händ sie trunke?
    ich: nö
    sie: droge?
    ich: au nöd
    sie: lueged sie mi mal ah!
    ich: ( geblendet vom licht in die taschenlampe verdusselt reingeschaut *g* )
    sie: nei, lueged sie miiiiiich ah
    ich: aha, jäsooo <aetsch>
    sie: ok, wünschene no en schöne abig
    ich: *wusaaaaaa, auschnauf*

naja und jetzt hab ich den spoiler so oder so nicht mehr drauf :)

dann auf dem weiteren nachhauseweg stand die polizei auch noch in fehraltorf... nur waren sie da alle schon beschäftigt *schaaaade - lach*

• Zitat

Original von Nik
    he master V du musst richtig lesen, es werden die ostschweizer honda fahrer gewarnt, und du bist ja kein ostschweizer <thumbsdown> <joker>

eben, das hab ich mir dann auch nochmal überlegt nachdem ich schon geschrieben habe, soviel zu den "Regeln"... <holy> :D dehalb hab ich auch noch editiert... trotzdem wirds wahrscheinlich allegemein mehr kontrollen geben, das wetter ist schön, den Tunern gefällts, den Cops auch... dann sind sie auch nicht zu faul auszusteigen, es regnet ja nicht! :D <cool2>

• Offizieller Beitrag

Hehe... bei uns gabs gestern ein Grossaufgebot - aber nur wegen den dicken Amischlitten - und eigentlich auch nur um den Verkehr zu regeln :D

Ach wie schön es doch ist in einem etwas liberaleren Teil der Schweiz zu wohnen <aetsch>

• Bei uns im TG fällts extrem auf dass die Kontrollen im moment sehr vermehrt durchgeführt werden... kannst kaum 20km fahren ohne mal einen kleinen Ausweicher machen zu müssen ;)

Frauenfeld war diese Wochenende wieder extrem.... aber da ist das nicht abnormal :)

Danke für die Vorwarnung! Noch ne Frage... findet die Kontrolle wieder Tagsüber statt wie vor 2 Wochen oder gibts ne Nachtaktion?

• naja, irgendwie scheinen die sich von mir fernzuhalten.... <holy> aber da ja alles legal ist würds sich eh net lohnen *ggg*

aber war jetzt mehrfach im bereich zwischen wädenswil zh und die letzten tage winterthur - wil unterwegs (speziell noch heute), hab aber echt niemanden in uniform angetroffen.... *aufholzKLOPF*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• also Gestern habe ich zum Glück keine Kontrolle bei uns gesehen, jedoch haben sie mich am Montag rausgenommen.. *bammel* hab auch ganz schön geschwitzt.

er lief etwa 3x um mein auto, kam danach wieder zum fenster und sagte so:
    "sie händ e schös auto, gfallt mir"
    ich: "danke vilmol"
    er: "laufts guet, händ mir am motor was gmacht?"
    ich: "nei nei" :)
    er: "so 150 ps?"
    ich: "nei öppe 131 noch werk"

danach konnte ich wieder gehen... ;)

• Zitat

Original von StreetGlow
    er: "laufts guet, händ mir am motor was gmacht?"

Haha, netter Versuch Herr Polizist <laughing>

Kam am Dienstag in eine Grosskontrolle bei der Autobahneinfahrt Töss. Im ersten Moment blankes Entsetzen <nooo!> bis mir einfiel, dass ich ja mit dem Starlet unterwegs war <aetsch>

Meine Konversation mit der Rennleitung:

er: "isch guet, sie chönd wieterfahre"
    ich: "merci"

Naja, nicht so spannend ich weiss :D

• Zitat

Original von Mätt
    er: "isch guet, sie chönd wieterfahre"
    ich: "merci"

Naja, nicht so spannend ich weiss :D

LOL!!!
    Ich wäre froh wenns bei mir auch nie spannend wäre... :D
    Wobei ich ja auf dem guten Weg dahin bin... REMUZ!!! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!