nur so nebenbei: also nur die frontschürze sieht so oder so nicht gut aus. dann brauchts noch seitenschweller und mindestens einen heckansatz, sonst wirkt das nicht.
nur die front wäre imo schade fürs geld. das sieht sonst so unfertig aus
Frontspoiler
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Zitat
also front, gitter (diverse da viele löchli) , maler, spengler knapp 2500.--
Iceman: 2500sfr.?!? mein gott würde mich die kohle reuen einmal nicht aufgepasst und die front ist im arsch...
für 2500sfr. gibts schöne performance partsMr. Svonda: du weisst wie immer was sache ist
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LACKIEREN IN DEUTSCHLAND: ca 500 euros inkl anpassungen, super qualität etc.. (honda originalfarbe) - zum glück wohn ich in SH *lol*
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Hast du genau diese Front schon mal in Deutschland anpassen und lackieren lassen, oder warum weisst du genau, wie gross der Aufwand für's Anpassen ist?
Zudem werden für gewöhnlich Teile in Deutschland nicht angepasst.
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Nach langem hin und her rate ich dir: lass es lieber sein.... wie gesagt, nur die Front alleine sieht zum aus. und das gesamte Kit ist einfach vieeelll zu teuer (und die Heckschürze ist meiner meinung nach echt hässlich)
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Vielen Dank euch allen das ihr mir geholfen habt
Wenn mir einer vor einigen Monaten gesagt hätte Honda Integra
ist ein gutes Auto dann hätte ich müde gelächelt..
Denn ich war überzeügter Audi Fahrer....Bis mein Bester Freund einen TEG aus D importierte und ich eine Runde fahren durfte dann packte mich das VTEC fieber und liess mir keine ruhe bis ich mir letzte Woche selber einen kaufte.... So viel zur meiner DC Story
Keine Angst mein ITR bekommt auch eine Packfeifer Heckstossstange, F1 Kotflügel und schöne Schweller...
Ich dachte noch an einen Shogun Heckflügel aber irgendwie ist das zuviel des guten oder was meint ihr?
C-ya Iceman
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Zitat
Original von Iceman
Keine Angst mein ITR bekommt auch eine Packfeifer Heckstossstange, F1 Kotflügel und schöne Schweller...
sorry, aber alles was aus dem hause pakfeifer kommt istZitatOriginal von Iceman
Ich dachte noch an einen Shogun Heckflügel aber irgendwie ist das zuviel des guten oder was meint ihr?abgesehen davon dass du mit dem flügel wahrscheinlich mühe auf der mfk hast, sieht er einfach schrecklich aus
es gibt schon so viele verbastelte integras, da ist original sehr viel exklusiver (und schöner). kauf dir für das geld lieber ein gutes fahrwerk und schöne (leichte ;)) felgen, oder sonst ein paar performance parts, da hast du mehr davon, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst
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Zitat
Original von ImportTuner
sorry, aber alles was aus dem hause pakfeifer kommt istabgesehen davon dass du mit dem flügel wahrscheinlich mühe auf der mfk hast, sieht er einfach schrecklich aus
es gibt schon so viele verbastelte integras, da ist original sehr viel exklusiver (und schöner). kauf dir für das geld lieber ein gutes fahrwerk und schöne (leichte ;)) felgen, oder sonst ein paar performance parts, da hast du mehr davon, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst
Kann mich hier nur anschliessen! Komme mir manchmal richtig exklusiv vor mit meinem Teg obwohl optisch fast stock.
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Was das Fahrwerk betrifft ich habe vor einer Stunde das HR Gewindefahrwerk
fertig eingebautUnd Kosei Seneka Racing 17zoll Felgen Montiert
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pakfeifer und co würd ich auch nicht empfehlen.. gut die kotis bau ich auch grad an meinen civic an (von jawa!! -> Hammer qualität und passform!!!)
aber den rest würd ich eher in japanische teile investieren weil ein jap. auto braucht jap.teile...
und ich schätze mal du hast die teile auf ebay gekauft??das hab ich auch mal gemacht und ich rate dir -> lass es sein.. die angeblich supertolle bomexschürze für 70 euros erwies sich als oberbilliger nachbau mit miserabelster qualität und passform!!
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Zitat
Original von Acidesign
die angeblich supertolle bomexschürze für 70 euros erwies sich als oberbilliger nachbau mit miserabelster qualität und passform!!das ist ja total überraschend für eine 70€-front
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Zitat
Original von Acidesign
und ich schätze mal du hast die teile auf ebay gekauft??das hab ich auch mal gemacht und ich rate dir -> lass es sein.. die angeblich supertolle bomexschürze für 70 euros erwies sich als oberbilliger nachbau mit miserabelster qualität und passform!!
und wie kommst du zu dem schluss? im ersten beitrag steht dass es sich um eine von lutze handelt. es sind nicht alle so naiv und glauben dass es für 70 euro eine originale bomex-front gibt -
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Ich habe gerade vorhin eine kleine Tour gemacht nach Engelberg und zuück Strecke 15km...
Der erste eindruck AJ Caramba fährt sich Gokart mässig Bock härt, mir ist noch einbischen übel
Der Remus tönt noch einbischen mild, aber der Pilz im Resonanz Gehäuse gleicht es wider ausEtwas stimmte aber nicht ganz als ich wieder zuhause war sah ich was es war, im eifer des Gefechts habe ich doch glatt vergessen die Zentrier Ringe zu montieren
Dann setzte ich mich zum ersten mal auf die Rücksitze und dachte man sind die Japse kleine Leute
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ja ja, im ITR ists hinten nicht so gemütlich
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Naja... schade, dass du deinen ITR so verbasteln willst, aber das ist schlussendlich deine Sache.
@Acid: Deine Erfahrungen mit Ebay-Käufen kann man nicht verallgemeinern, ich habe einmal einen Satz Schweller für 79 € gekauft und die passten perfekt, Qualität 1A.
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Hi allerseits
Ich habe das mit der Bomex front durchgezogen und muss dazu sagen
Qualität war aber naja....
1: Die löcher musste ich oben bei der befestigung am Frontblech um ca 0.5cm ausweiten.2: Auf der ''glatten'' stelle zwischen den Scheinwerfer öffnungen musste ich komplett spachteln weil wenn man von der seite geschaut hat sah es wie eine Hügellandschaft aus..
Die Bilder lade ich hoch sobald ich kann
Gruss
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selber schuld <holy>!
Es haben alle schon gewarnt!Ich persönlich würd auch nie mehr GFK anfassen, schweinearbeit mit dem anpassen
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Ich meld mich jetz auch noch.
Du kannst ja von Glück reden. Wenn es wirklich nur am Löcher ausweiten und etwas aufspacheln lag, hast Du eine SUPER Bomex- Front erwischt! Also bei mir warens damals etwa 40 Stunden ohne lackieren (o.K. bin auch kein Profi).
- Scheinwerfer- Löcher waren zu klein
- auf der einen Seite war sie beim Übergang zum Kotflügel etwa 0.5cm zu hoch, dafür auf der anderen Seite 1cm zu tiefSchaute man sich aber die Geschichte in provisorisch montiertem Zustand von vorne an, schien es, als würde sie auf dieser Seite- wo sie eigentlich schon über den Kotflügel hervorstand- etwas tiefer hängen!
Ich würde nie mehr in meinem Leben so ein GFK- SCH***S ans Auto basteln!
Mir hat damals hier im Board auch jeder gesagt, ich soll es sein lassen. Hab nicht darauf gehört dafür mindestens 2100 Stutz in den Sand gesetzt (wenn ich die Arbeit meines Vaters und mir nicht rechne)
Greetz Pädu
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Zitat
Original von the transporter
Ich meld mich jetz auch noch.Du kannst ja von Glück reden. Wenn es wirklich nur am Löcher ausweiten und etwas aufspacheln lag, hast Du eine SUPER Bomex- Front erwischt! Also bei mir warens damals etwa 40 Stunden ohne lackieren (o.K. bin auch kein Profi).
- Scheinwerfer- Löcher waren zu klein
- auf der einen Seite war sie beim Übergang zum Kotflügel etwa 0.5cm zu hoch, dafür auf der anderen Seite 1cm zu tiefSchaute man sich aber die Geschichte in provisorisch montiertem Zustand von vorne an, schien es, als würde sie auf dieser Seite- wo sie eigentlich schon über den Kotflügel hervorstand- etwas tiefer hängen!
Ich würde nie mehr in meinem Leben so ein GFK- SCH***S ans Auto basteln!
Mir hat damals hier im Board auch jeder gesagt, ich soll es sein lassen. Hab nicht darauf gehört dafür mindestens 2100 Stutz in den Sand gesetzt (wenn ich die Arbeit meines Vaters und mir nicht rechne)
Greetz Pädu
Habt ihr die Bomex-Front alle bei GTN bestellt? Kein Wunder das die nicht passt, denn die verkaufen die Front des ITRs dens in der CH so nicht gab. Das heisst die Scheinwerfer passen nicht. Habe zuerst auch diese erhalten, aber konnte sie dann durch eine passende umtauschen. Passte super
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