Frontspoiler

• nur so nebenbei: also nur die frontschürze sieht so oder so nicht gut aus. dann brauchts noch seitenschweller und mindestens einen heckansatz, sonst wirkt das nicht.
    nur die front wäre imo schade fürs geld. das sieht sonst so unfertig aus ;)

• Zitat

also front, gitter (diverse da viele löchli) , maler, spengler knapp 2500.--

Iceman: 2500sfr.?!? mein gott würde mich die kohle reuen <rotaeye> einmal nicht aufgepasst und die front ist im arsch...
    für 2500sfr. gibts schöne performance parts :D

Mr. Svonda: du weisst wie immer was sache ist <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• LACKIEREN IN DEUTSCHLAND: ca 500 euros inkl anpassungen, super qualität etc.. (honda originalfarbe) - zum glück wohn ich in SH *lol*

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Offizieller Beitrag

Hast du genau diese Front schon mal in Deutschland anpassen und lackieren lassen, oder warum weisst du genau, wie gross der Aufwand für's Anpassen ist?

Zudem werden für gewöhnlich Teile in Deutschland nicht angepasst.

• Guckst du mal hier

Nach langem hin und her rate ich dir: lass es lieber sein.... wie gesagt, nur die Front alleine sieht zum <cry> aus. und das gesamte Kit ist einfach vieeelll zu teuer (und die Heckschürze ist meiner meinung nach echt hässlich)

• Vielen Dank euch allen das ihr mir geholfen habt :)

Wenn mir einer vor einigen Monaten gesagt hätte Honda Integra
    ist ein gutes Auto dann hätte ich müde gelächelt..
    Denn ich war überzeügter Audi Fahrer....

Bis mein Bester Freund einen TEG aus D importierte und ich eine Runde fahren durfte dann packte mich das VTEC fieber und liess mir keine ruhe bis ich mir letzte Woche selber einen kaufte.... So viel zur meiner DC Story ;)

Keine Angst mein ITR bekommt auch eine Packfeifer Heckstossstange, F1 Kotflügel und schöne Schweller... <devil>

Ich dachte noch an einen Shogun Heckflügel aber irgendwie ist das zuviel des guten oder was meint ihr?

C-ya Iceman

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    Keine Angst mein ITR bekommt auch eine Packfeifer Heckstossstange, F1 Kotflügel und schöne Schweller... <devil>

<nooo!> sorry, aber alles was aus dem hause pakfeifer kommt ist <verysick>

Zitat

Original von Iceman
    Ich dachte noch an einen Shogun Heckflügel aber irgendwie ist das zuviel des guten oder was meint ihr?

<sick> abgesehen davon dass du mit dem flügel wahrscheinlich mühe auf der mfk hast, sieht er einfach schrecklich aus <thumbsdown>

es gibt schon so viele verbastelte integras, da ist original sehr viel exklusiver (und schöner). kauf dir für das geld lieber ein gutes fahrwerk und schöne (leichte ;)) felgen, oder sonst ein paar performance parts, da hast du mehr davon, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst ;)

• Kann mich hier nur anschliessen! Komme mir manchmal richtig exklusiv vor mit meinem Teg obwohl optisch fast stock. ;)

• Was das Fahrwerk betrifft ich habe vor einer Stunde das HR Gewindefahrwerk
    fertig eingebaut <laughing>

Und Kosei Seneka Racing 17zoll Felgen Montiert <hurray>

oo_00_oo

• pakfeifer und co würd ich auch nicht empfehlen.. gut die kotis bau ich auch grad an meinen civic an (von jawa!! -> Hammer qualität und passform!!!)
    aber den rest würd ich eher in japanische teile investieren weil ein jap. auto braucht jap.teile... :)
    und ich schätze mal du hast die teile auf ebay gekauft?? <joker>

das hab ich auch mal gemacht und ich rate dir -> lass es sein.. die angeblich supertolle bomexschürze für 70 euros erwies sich als oberbilliger nachbau mit miserabelster qualität und passform!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    die angeblich supertolle bomexschürze für 70 euros erwies sich als oberbilliger nachbau mit miserabelster qualität und passform!!

das ist ja total überraschend für eine 70€-front :D ;)

• Zitat

Original von Acidesign
    und ich schätze mal du hast die teile auf ebay gekauft?? <joker>

das hab ich auch mal gemacht und ich rate dir -> lass es sein.. die angeblich supertolle bomexschürze für 70 euros erwies sich als oberbilliger nachbau mit miserabelster qualität und passform!!

und wie kommst du zu dem schluss? <rotaeye> im ersten beitrag steht dass es sich um eine von lutze handelt. es sind nicht alle so naiv und glauben dass es für 70 euro eine originale bomex-front gibt <rotaeye>

• Zitat

Kann mich hier nur anschliessen! Komme mir manchmal richtig exklusiv vor mit meinem Teg obwohl optisch fast stock.

geht mir genau gleich ;)

Iceman: bitte berichte doch deine eindrücke zum h+r gewinde fahrwerk, kannst mir auch nen pn schreiben ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ich habe gerade vorhin eine kleine Tour gemacht nach Engelberg und zuück Strecke 15km...

Der erste eindruck AJ Caramba fährt sich Gokart mässig Bock härt, mir ist noch einbischen übel <rotaeye>
    Der Remus tönt noch einbischen mild, aber der Pilz im Resonanz Gehäuse gleicht es wider aus <laughing>

Etwas stimmte aber nicht ganz als ich wieder zuhause war sah ich was es war, im eifer des Gefechts habe ich doch glatt vergessen die Zentrier Ringe zu montieren <cry>

Dann setzte ich mich zum ersten mal auf die Rücksitze und dachte man sind die Japse kleine Leute :D

oo_00_oo

• ja ja, im ITR ists hinten nicht so gemütlich :)

• Offizieller Beitrag

Naja... schade, dass du deinen ITR so verbasteln willst, aber das ist schlussendlich deine Sache.

@Acid: Deine Erfahrungen mit Ebay-Käufen kann man nicht verallgemeinern, ich habe einmal einen Satz Schweller für 79 € gekauft und die passten perfekt, Qualität 1A.

• Hi allerseits
    Ich habe das mit der Bomex front durchgezogen und muss dazu sagen
    Qualität war <fire> aber naja....
    1: Die löcher musste ich oben bei der befestigung am Frontblech um ca 0.5cm ausweiten.

2: Auf der ''glatten'' stelle zwischen den Scheinwerfer öffnungen musste ich komplett spachteln weil wenn man von der seite geschaut hat sah es wie eine Hügellandschaft aus..

Die Bilder lade ich hoch sobald ich kann

Gruss

oo_00_oo

• selber schuld <holy>!
    Es haben alle schon gewarnt!

Ich persönlich würd auch nie mehr GFK anfassen, schweinearbeit mit dem anpassen

• Ich meld mich jetz auch noch.

Du kannst ja von Glück reden. Wenn es wirklich nur am Löcher ausweiten und etwas aufspacheln lag, hast Du eine SUPER Bomex- Front erwischt! Also bei mir warens damals etwa 40 Stunden ohne lackieren (o.K. bin auch kein Profi).

- Scheinwerfer- Löcher waren zu klein
    - auf der einen Seite war sie beim Übergang zum Kotflügel etwa 0.5cm zu hoch, dafür auf der anderen Seite 1cm zu tief

Schaute man sich aber die Geschichte in provisorisch montiertem Zustand von vorne an, schien es, als würde sie auf dieser Seite- wo sie eigentlich schon über den Kotflügel hervorstand- etwas tiefer hängen!

Ich würde nie mehr in meinem Leben so ein GFK- SCH***S ans Auto basteln!

Mir hat damals hier im Board auch jeder gesagt, ich soll es sein lassen. Hab nicht darauf gehört dafür mindestens 2100 Stutz in den Sand gesetzt (wenn ich die Arbeit meines Vaters und mir nicht rechne)

Greetz Pädu

• Habt ihr die Bomex-Front alle bei GTN bestellt? Kein Wunder das die nicht passt, denn die verkaufen die Front des ITRs dens in der CH so nicht gab. Das heisst die Scheinwerfer passen nicht. Habe zuerst auch diese erhalten, aber konnte sie dann durch eine passende umtauschen. Passte super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!