Frontspoiler

• Hallo Leute

Ich habe mir letzte Woche einen ITR Jg 00 gekauft und die Stossstange vorne
    ist gerissen...

Weiss jemand ob die Bomex Front von Ld tuning passgenau ist?
    Ich meine für 1100Fr kann man das erwarten oder?

Gruss Iceman

oo_00_oo

• nimm ne oem Front, passt besser, sieht besser aus und vom Preis nicht gross anders...

• Ich weiss nicht die orginale Front sieht mir einwenig zu bieder aus...

oo_00_oo

• tja, ist halt Geschmacksache... aber zu einem Type R sicher am besten passend... kannst ja auch ein Gitter reinmachen, hab ich auch so gemacht, so siehts ganz gut aus...

• Es sieht sicher gut aus, ich möchte jedoch auch an Ausstellungen teilnehmen und
    Honda treffen da muss mein ITR etwas hermachen...

oo_00_oo

• Soweit ich weiss passt die Bomex Front ned perfekt ...

Einmal editiert, zuletzt von devin ()

• Hmm passt also nicht perfekt..... Mit wieviel Aufwand muss ich rechnen?

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    Hmm passt also nicht perfekt..... Mit wieviel Aufwand muss ich rechnen?

Ich weiss nicht wies bei der ITR Bomex Stange ist...
    Aber beim MR2 musste die etwa 10 bis15 Stunden angepasst werden...
    Also nochmals 1500 CHF fürs Anpassen...

Hol dir lieber was auf Originalbasis... Das passt 1A... HONDA halt... <love>

Und um ein Treffen zu gewinnen brauchst du keinen BlingBling ITR...
    Race ITRs kommen besser an... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Da hast du recht, der wirkliche Grund ist das bei mir im Quartier 4 Integras sind meiner inkl. da möchte ich mich eben einbischen von der masse abheben... <devil>

oo_00_oo

• du möchtest dich von der masse abheben?
    DANN LASS IHN SO WIE ER IST! SO MUSS EIN TYPE R AUSSEHEN!
    und dave sagt es schon recht, mach wieder ne oem front ran. und hast du echt das gefühl dass du mit ner anderen front gross auffällst an nem treffen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Quick
    Orginale Front suchen, und dafür in das Fahrwerk geld investieren!!!
    Original,Tief mit 18Zoll Felgen ist dann <love>

Wozu Geld in ein Fahrwerk investieren um danach 18" Felgen zu montieren ?
    Mehr als aufm Parkplatz stehen kann er dann eh nimmer ;)

• Offizieller Beitrag

Yellow Rocket musste ca. 25 Stunden anpassen ;)

Überleg dir, was ein Type-R ist! Da steckt eine ganz klare Philosophie dahinter ;)

Nähere Informationen unter:

http://www.integratype-r.de
    http://www.dc2.ch

Wenn man ein Auto optisch tunen will, gibt es ehrlich gesagt schöneres als einen Integra, ein Teg ist ein Auto, das primär auf's Fahren ausgerichtet ist und nicht auf den Boulevard.

• also zum thema bomex: die von aeromaster (japan) machen die bomex-schürzen einfach nur besser :) sieht aus wie original bomex aber viel passgenauer und bessere qualität. obwohl hab von bomex selber schon sehr gutes und sehr schlechtes gehört...
    also würd da eher auf was anderes ausweichen, gibt ja genug auswahl.. und achja -> KAUF DIR KEINE BODYTEILE BEI EBAY (Hab nur üble erfahrungen gemacht!!)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• gar keine optischen teile kaufen und die kohle stattdessen in die leistung investieren ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Danke Acidesign... du bist etwa der erste der eine Antwort auf Iceman`s Frage gibt...
    nicht böse sein @ all, aber er wollte doch nur wissen ob sie passgenau ist. Ich denke er hat sich vorher schon überlegt welche er haben möchte. Und scheinbar möchte er keine originale mehr..
    Tja meine meinung zum ganzen.

Milan EnDe

• muss da milan zustimmen...

jeder muss doch für sich wissen, wie und was er macht an seinem auto...

zu deiner frage iceman:

Die Bomex front am Teg benötigt einige Anpassungsarbeiten, also wirklich nicht sonderlich passgenau :( *leider*

• hi iceman <luke>

also, ich selbst hab ne bomex front drann. hab die von gtn. habe für alles
    also front, gitter (diverse da viele löchli) :D, maler, spengler knapp 2500.--
    bezahlt. Die front kostete mich knapp 1400.--. Wurde direkt meinem garagisten versendet! auf der seite der kotflügel musste ein wenig angepasst werden. ansonsten konnte der spengler gut mit dem teil arbeiten.

Persönlich bereue ich keine sekunde das ich mich für diese front entschieden habe.. <cool2>

gruss

Skunk2

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!