Frontspoiler

• Ich habe bisher 3 Bomex Verspoilerungen verbaut und nur für die Front einpassen jeweils ca. 5- 6 Std. gehabt.

• Nöö, hatte sie nicht von GTN. Gab es damals glaub auch noch noch nicht. Ich kaufte sie im Raceland in Hägendorf oder so (weiss nicht, obs den Laden noch gibt).

Dass die Löcher für die Scheinwerfer zu klein waren, war das kleinste problem. Auch wenn die Löcher die richtige Grösse gehabt hätten, wäre die Front in jede mögliche Richtung schief gewesen.

Greetz Pädu

• ausser dem 97' ITR (hatte kleinere runde Lichter und die Blinker/Standlichterfassung war auch ein bisschen anders an den Ecken, gabs nicht in der CH) waren nachher alle ITR mit den runden Lichtern genau gleich ;)

• 97´ITR ? Gabs den in der Schweiz bz gabs den überhaupt mit den runden Lichtern ?

• Zitat

Original von Dave
    ausser dem 97' ITR (hatte kleinere runde Lichter und die Blinker/Standlichterfassung war auch ein bisschen anders an den Ecken, gabs nicht in der CH) waren nachher alle ITR mit den runden Lichtern genau gleich ;)

Eben hatte zuerste genau die Front für diesen ITR erwischt <fire>

• Den ITR gabs bei uns erst ab 98'. In de USA wurde der ITR bereits ein Jahr vorher eingeführt. Auf den Bildern sieht man den Unterschied gut. Der 97' hatte auch ein anderes Heck...

97':

98':

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• Also ich muss sagen für mich hat sich die Arbeit gelohnt der Teggy sieht einbischen schärfer aus als Stock..... <rotaeye>

Aber der preis dafür ist das ich in kein Parkhaus mehr reinfahren kann und die viele Arbeit...
    <rofl>

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    Also ich muss sagen für mich hat sich die Arbeit gelohnt der Teggy sieht einbischen schärfer aus als Stock..... <rotaeye>
    <rofl>

naja, ansichtssache...

bomex am itr...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!