Honda-Treffen Fribourg

• Pas de problème ;)

aah, ca s'apelle lien....maintenant je sais aussi pourquoi l'informaticienne a Genève ne comprend pas si je parle du "Link" <laughing>

J'ai envoyé le mail a tout l'equipe, j'espère que Sébastien va le voir... <nervous> Malheureusement je n'ai pas trouve aucun picture de son S2000 sur leur page... <cry>

Renato, qui deteste la folle grenouille <laughing>

• Was hat der Blaue für eine Front? Selbst gemacht? Seitenschweller würden mich auch noch interessieren - Danke

• Zitat

Original von Squid
    Was hat der Blaue für eine Front? Selbst gemacht? Seitenschweller würden mich auch noch interessieren - Danke

Seitenschweller sehen aus wie die von BMS. Die Front...schaut schwer nach K-Street-Own-Made aus ;)

• Bilder gibt's tonnenweise davon verteilt im ganzen Web, so wie bei uns z.B.:

Nix Seitenschweller, OEM 99-03er Honda-Lippe, front + Heck gecleant, OEM Heckspoier, that's it!

Btw. der S2000 ist schon lange verkauft...fährt ja nun nen CL9 ;)

• Zitat

Original von PatschNix Seitenschweller, OEM 99-03er Honda-Lippe, front + Heck gecleant, OEM Heckspoier, that's it!

Hat nen geilen Style sein Ex-S2000 <love>
    Der hat aber ein KW drin, so tief wie der ist <confused>

• Zitat

Original von Patsch
    Nö H&R Gewinde Fwk

Hauptsache Gewinde :D

• Die Art wie er die Haube offen "behält" find ich genauso geil wie die Vorstellungsfotos :D Haben echt Style die Jungs <thumbsup> :D

• und hier noch sein aktuelles auto <aetsch>
    so renato jezt weist du bescheid über den typen :D

• Zitat

Original von vti
    und hier noch sein aktuelles auto <aetsch>
    so renato jezt weist du bescheid über den typen :D

Ihr führt sicher über jeden Honda-Fahrer ne Akte <laughing>

Danke für die Infos, jetzt wiess ich wirklich Bescheid :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Squid
    Was hat der Blaue für eine Front?

Ich nehme an du meinst den blauen CRX:

Das ist eine Schneider-Front, die verlängert wurde, die gleiche Front hat MasterV drauf.

Zitat

Original von Pro.2
    Hat nen geilen Style sein Ex-S2000 <love>

Naja... also die Mille Mingia-Felgen haben mit Style nicht viel zu tun <verysick>

• Zitat

Original von orca
    Naja... also die Mille Mingia-Felgen haben mit Style nicht viel zu tun <verysick>

Mille Mingia <ROFL> <joker>

Der blaue CRX war doch vor sicher 1 Jahr mal in nem Heftchen, der Typ heisst doch Dani oder so... in dem Artikel damals stand glaub schon das er in "loswerden" will, verkaufen, versteigern was auch immer... <holy> jetzt kann man ihn gewinnen... :D

Aber geile Front!! <joker> ;) verlängert sieht sie schon besser aus, aber so hat die Garageneinfahrt bei mir keine Freude... <cry> <cry>

• Zitat

Original von orca

Naja, aber sie gehören zu den wenigen paar Felgen, die ohne Probleme eingetragen werden können und nicht gerade mehr wie 800.- pro Rad kosten ;)

Nix da Mingia <laughing>

• Zitat

Original von orca
    Mir gefällt die Front so wie sie ist besser als die verlängerte Version.

Die Linie der Spoiler ist aber mit verlängerter Front schöner... so ist sie etwas zu hoch, mich stört das jedoch nicht gross, geil siehts sowiso aus!!! :D <hurray>

Ohne Räder wär mal was neues!!!! <rotaeye> :D

• Zitat

Original von MasterV
    Ohne Räder wär mal was neues!!!! <rotaeye> :D

Was brauch ich Felgen, ich hab ja Bremsscheiben <laughing>

Und ausserdem spar ich dann das Geld für die Leichten Radmuttern :D <joker>

Renato, der heute Morgen den Valentin gesehen hat am Bahnhof <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von orca
    Lieber keine Räder als diese 08:15-Mille Mingia Teile, da kann man ja grad eine Barracuda dran machen <sick>

Genau! <devil>

Bei allem Respekt dem Seb gegenüber, aber das Zeugs hat wirklich nix auf nem S verloren! <mean>
    Schwer wie Blei, zudem gleich breit vorne sowie hinten, Style, etc.! <rotaeye> Nei nei nei... <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!