Hallo zusammen! Sa+So ist in Fribourg (CH) ein Hondatreffen <kitt>. In der Tombola gibt es einen gemachten CRX zu gewinnen im Wert von 35`000 .- Wer von euch war schon mal bei diesem Treffen? Erfahrungen?
Honda-Treffen Fribourg
-
-
Das ist eigentlich kein Hondatreffen sondern ein Markenoffenes Treffen. War letzes Jahr da, Cool ist das es auch bei regen gut ist, weil es in einer Halle stattfindet.
Der CRX ist der von K-Street Tuning, das Tombolalos kostet 50.- oder so, von dem her
-
-
Der in Lausanne war als Werbeträger ausgestellt für die Tombola vom Meeting im Forum von Fribourg.
War also der gleiche, gab's aber nur in Fribourg zu gewinnen. -
achso??? hmmm...
aber am wettbewerb konnte man ja auch in lausanne teilnehmen... für 50.-- zumindest... aber der soll 35mille wert haben???? naja....
dann hat der rex von vti mindestens 50'000 wert
-
Der ist schon relatv gut zwäggemacht, hat auch NOS einspritzung und so. Aber gefallen tut mir der CRX trotzdem nicht. Ist der von K-Street in Düdingen, gleich um die Ecke bei mir. Der K-Street Typ ist aber ein ganz angenehmer Kerl..
Aber 50.- für Tombolla ist eh zuviel... -
-
Huiiiii, der CRX ist ja der mega ober CRX
-
Zitat
Huiiiii, der CRX ist ja der mega ober CRX
ja findest du?! ok, du hast recht, ist der ist echt mega zum kotzen
vorher würd ich mit stahlfelgen rumfahren als mit so schwulen chromrädern -
jajaja... immer die chromräder nicht nik?? hmm..
ok muss zwar sagen, diese sind echt nicht schön,..
-
darum:
CRX gewinnen, umlackieren, felgen teuer verkaufen, günstigere aber geilere alus kaufen, und schon fährst du für billiges geld einen schicken rex *G* -
Also die Farbe finde ich jetzt nicht mal so schlecht. Mal was anderes. Etwas Gewöhnungsbedürftig aber ok. Aber die Felgen sind wirklich <cry>.
Er will mir auch jedesmal sowas für den Sol andrehen
-
Zitat
Original von Manny
Also die Farbe finde ich jetzt nicht mal so schlecht. Mal was anderes.die farbe ist schon mind 3 jahre auf dem auto, nur die felgen werden jedes halbe jahr hässlicher
-
Also ich bin zwar auch überhaupt kein Fan von Chromräder, aber in diesem Fall passt irgendwie alles gut zusammen!
Finde das Auto als ganzes gar net so schlecht!Wer hat's nun gewonnen? Weiss man da was?
-
Zitat
Original von vti
Hat jemand von dem blauen S noch ein paar Fotos gemacht? Infos oder kennt wer den Besitzer?
-
Zitat
Original von Patsch
in diesem Fall passt irgendwie alles gut zusammen!<cry><blingbling>
-
Mit einer vernünftigen Felge würde der Rex cool kommen
Ich finde dieses Babyblau-Blackhood-Teil wirkt geil!
-
Zitat
Original von Pro.2
Hat jemand von dem blauen S noch ein paar Fotos gemacht? Infos oder kennt wer den Besitzer?
Fotos habe ich nicht, kenne jedoch den Sebastien schon seit einigen Jahren...wirst aber wahrscheinlich mühe haben dich mit ihm zu unterhalten!Ist unter anderem ein Pionnier in Sachen Tuning-Treffen:
mitgründer der Expo Jura Tuning und President vom http://www.tuning-fribourg.ch/ -
Zitat
Original von Patsch
Fotos habe ich nicht, kenne jedoch den Sebastien schon seit einigen Jahren...wirst aber wahrscheinlich mühe haben dich mit ihm zu unterhalten!Si tu penses que je parle pas francais, tu es faux
Merci pour le Link
Haha, mann das sind geile Typen. Nur schon wie sie sich vorstellen Hammer Das ist ne geile Idee
-
Zitat
Original von Pro.2
Si tu penses que je parle pas francais, tu es fauxMerci pour le Link
Ah, désolé...j'étais pas au courant! On en apprend tous les jours!
Et oui, ces mecs sont vraiement trop cool!PS: ça s'apelle lien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!