ciao zäme,
wänn mal öpper für sind honda en body-kit oder suscht öppis brucht, chönder mir ja es e-mail schriebe... chan so ziemli alles uftriiebe und das rächt günschtig...
tunergreeetz...
sirdiddy...
ciao zäme,
wänn mal öpper für sind honda en body-kit oder suscht öppis brucht, chönder mir ja es e-mail schriebe... chan so ziemli alles uftriiebe und das rächt günschtig...
tunergreeetz...
sirdiddy...
Bitte Hochdeutsch!
Hast du privat Kontakte und willst die Leute hier davon ohne finanziellen Interessen profitieren lassen oder machst du das geschäftlich?
ich glaube fast "streetperformance" ist so eine art onlineshop die teile über 7 ecken beziehen, will aber keine voreiligen schlüsse ziehen und niemand schwarzreden... nur was mir bei dem namen so einfällt
meine idee ist das ich das tuning in der schweiz mehr aufkommen lassen will... eigentlich würde doch fast jeder gerne sein auto tunen, doch die preise in der Schweiz lassen das meistens nicht zu, da nicht jeder soviel geld hat um sich was anständiges zu leisten...
ich beziehe meine teile über eine person die mir alles liefert was ich brauche...
das hat damit angefangen das ich mein auto tune und dachte wieso sollen die andern nicht auch davon profitieren...!!! ich verdiene nicht viel davon, hab es vorerst mal so eingefädelt, dass meine kosten mal davon gedeckt sind... ich habe im sinn später einen kleiden Laden zu eröffnen mit dem ich vielen Tuninglägen eine böse miene ins gesicht zaubere... wenn du verstehst was ich meine...
hi, das wollte ich auch mal machen, aber bin der meinung wenn man es seriös macht (marken und keine billigprodukte etc) dann wirds schwer die preise noch gross zu drücken.. klar kann man eine schürze vielleicht schon 200.- günstiger verkaufen und das ist viel geld das problem ist aber das leute die "billig" wollen bei ebay auch "billigen" müll kaufen (hab ich auch schon und ich bereus sehr) aber in deutschland krieg ich meine bomex schürze für 600 mücken direkt von japan und schmuggels übern zoll während mich der direktimport von bomex zu mir nach hause (schweiz halt) trotz händlerpreisen (hab auch so meine connections*g*) und gratis transport (Tja es arbeitet nicht jeder bei einer der grössten weltweiten logistikunternehmen *lol*) wegen der verfickten anti-EU haltung der schweizer einiges mehr! und wenn du die dann noch gewinbringend verkaufen willst sind die leute die bei dir einkaufen einfach dumm.
ein beispiel nochmals:
wollte mir ein originalteil von england nach CH liefern lassen.
Versandskosten in die schweiz: 230 Ocken mit UPS (sag mal durchschnittspreis für sperrgut, grosses gewicht etc in die schweiz!) nach deutschland hingegen hat es gerade mal 60 gekostet und all inclusive (versicherung bis 40^000 etc) deshalb wird bei mir nur noch selten in der schweiz gekauft und dafür (wohn ja 20 min vom zoll entfernt) geschmuggelt was das zeug hält
ausserdem wenn du die umschaust kriegst du in der schweiz eh schon ziemlich alles. und es gibt viele die sind da ziemlich unseriös oder scheinen zumindest es zi sein.... (will hier keine pages nennen
acdesigen,
du machst das intlligent dir sachen direktimportien zu lassen, und ja deine beziehung mit dem importeur und das du e gleich am zoll wohnst ist geiler vorteil für dich...
aber die andern leute die keine beziehungen haben und nicht soviel kohle haben, sind halt froh wenn jemand ihnen hilft... ich mach es nicht gewinnbringend, ich decke nur meine kosten die ich habe (benzin und so) wenn ich die sachen abhole... ich verdiene mal 50fr. für mich wenns gut kommt... tunig muss für mich ein hobby sein das spass macht und nich das man denkt:,, oh mann ein veilside-kit würde so geil aussehn an meinem auto, aber 4000.-- fr., hmmm dafür muss ich meine ganzen ersparnisse plündern''...!
versthst du was ich damit sagen will...!
es ist keine billigware... der, bei dem ich die ware hole ist ein seriöser tuner mit grosser erfahrung... habe die erfahrung gemacht an meinem auto mit den sachen die ich bei ihm kaufte...
in einem anderen forum suche ich leut die mit mir zusammen billetfelgen bestellen wollen, damit wir dann zoll und fracht teilen könne, da eine massenbestellund dirket von der usa 10mal billiger kommt...!!!
greezt diddy...
ZitatOriginal von Sirdiddy
da eine massenbestellund dirket von der usa 10mal billiger kommt...!!!
da kommt mir doch gleich was in den Sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!